Leserunde zu "Die Vereinten" von Caroline Brinkmann

Sei perfekt. Sei gesegnet. Sei mehr als ein Mensch.

Rains Kampf für ein gerechtes System geht in die entscheidende Runde! Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Vereinten" von Caroline Brinkmann und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren! Es handelt sich um den zweiten Teil einer Reihe. Den ersten Band - "Die Perfekten" - solltest Du gelesen haben, um bei dieser Runde mitzulesen.

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine unredigierte Fassung. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin bei der Leserunde dabei sein wird! Unter "Fragen an Caroline Brinkmann" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

1. Bewerben 13.08.2018 - 02.09.2018

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 24

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Die Vereinten
Mit Autoren-Begleitung

Caroline Brinkmann (Autor)

Die Vereinten

Sie ist Rain. Der Regen. Der Neuanfang. Er ist Lark. Der Verräter. Das Ende.
Gemeinsam werden sie dem Land Hope Frieden bringen - oder seinen Untergang besiegeln.

Rain und Lark haben während der Rebellion schwere Verluste erlitten, doch der Kampf um die Vorherrschaft in Hope ist noch nicht vorbei. Ein Kampf, bei dem sie auf unterschiedlichen Seiten stehen. Und ausgerechnet Lark, der sie damals an die Spines verraten hat, ist der Einzige, dem Rain jetzt trauen kann. Aber wird er wirklich hinter ihr stehen, wenn es darauf ankommt?

Veröffentlicht am 16.08.2018

Den ersten Band hab ich grad erst gelesen, daher freue ich mich wie Bolle auf den zweiten Band. Das Cover passt ja schonmal perfekt, Rain muss sich nicht mehr verstecken. Und auch von der Story her geht es ohne Pause weiter, schließt sich nahtlos an den ersten Band an. Natürlich bin ich gespannt, wie die Flüchtlingsproblematik gehandelt wird und ob die Rebellen besiegt werden. Aber auch, was da an der Grenze geschieht, droht Gefahr von ausserhalb? Oder ist die Regierung von Hope die eigentliche Gefahr? Da bin ich echt neugierig, was sich eigentlich ausserhalb von Hope befindet.

Veröffentlicht am 16.08.2018

Das Cover behält den schlichten Stil von "Die Perfekten" bei. Ein großer Pluspunkt bei mir, da Reihen bei mir einfach zusammen passen müssen. Es ist nicht unbedingt mein Lieblingscover, aber es macht aufmerksam und neugierig. So sehr, dass ich es im Handel zur Hand nehmen und den Klappentext lesen würde. Zum Klappentext und Leseprobe kann ich sagen: Es toll und vor allem interessant geschrieben. Die Leseprobe von Carolin Brinkmann ist gewohnt stark und mitreißend zugleich. Am liebsten hätte ich gleich weitergelesen, um zu erfahren, wie es mit Rain und Lark weitergeht, aber irgendwann war sie leider zu Ende und ich saß auf dem Trockenen ...
Bisher finde ich die Vereinten ein sehr gelungenes Buch und wünsche mir, dass es so stark weitergeht.

Veröffentlicht am 16.08.2018

Das Cover gefällt mir, wie bereits das des ersten Bandes, sehr gut. Der Wiedererkennungsfaktor ist sehr hoch und ich muss sagen, dass Rain meiner Meinung nach genau so aussehen könnte.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist wie bereits im ersten Band, sehr gut und flüssig zu lesen, sehr bildhaft und ich kann mir die Umgebung und die Charaktere sehr gut vorstellen.
Rain und Lark habe ich ja bereits im ersten Band kennengelernt. Rain ist durch den Verlust ihrer Mutter zur Zeit sehr depressiv und ich hoffe, dass sie im Verlauf des Buches zu ihrer kämpferischen Art zurückfindet. Die neuen Charaktere Eros und Cassian sind sehr vielversprechend. Ich freue mich schon darauf sie besser kennenzulernen.
Ich bin gespannt, wie Rain das Land und das System verändern wird!

Veröffentlicht am 15.08.2018

Der erste Teil war schon wirklich gut und das erhoffe ich mir beim zweiten Teil auch. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe Cover mit Großaufnahmen von Gesichtern. Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich es lesen dürfte.

Veröffentlicht am 15.08.2018

Das Cover ist grossartig und die Geschichte liest sich super! Ich bin gespannt wie es weitergeht