Leserunde zu "Dieser eine Augenblick" von Renée Carlino

Cover-Bild Dieser eine Augenblick

Renée Carlino (Autor)

Dieser eine Augenblick

Frauke Meier (Übersetzer)

Als Charlotte auf Adam trifft, ist es, als würden sie sich schon ewig kennen. Sie verbringen eine wunderbare Nacht zusammen, am nächsten Morgen jedoch ist er wie verwandelt und zeigt ihr die kalte Schulter. Aber Charlotte kann den mysteriösen Fremden nicht vergessen, der ihr in nur einer Nacht das Herz gebrochen hat. Sie macht sich auf die Suche nach ihm, um endlich Klarheit zu bekommen. Doch sie ahnt nicht, dass Adam ein Geheimnis hat, das ihr Leben für immer verändern wird.

Countdown

11 Tage

Bewerben bis 01.09.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 144

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 12.08.2019 - 01.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 16.09.2019 - 06.10.2019
  3. Rezensieren 07.10.2019 - 20.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Dieser eine Augenblick" von Renée Carlino und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigierte Version. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Das Cover ist wirklich schön gestaltet, schlicht aber dennoch verspielt, eine schöne Farbkombination. Auch der Schreibstil spricht mich auf den ersten Seiten direkt an. Die Story verspricht ein Auf und Ab rund ums Thema Freundschaft und Liebe.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Cover sieht sehr schön aus , der Schreibstil ist sehr schön flüssig und die Characktere sehr sympatisch

Veröffentlicht am 21.08.2019

In der Anfangsphase lernt man Adam und Charlotte kennen. Bisher gibt es noch nichts was auf ein Drama hindeuten könnte. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und man kann sich gut in die Situationen hineinversetzen. Es gibt zu Beginn auch witzige Abschnitte und Helen scheint eine gute Freundin für Charlotte zu sein, Ich frage mich welches Geheimnis Adam birgt, denn er wirkt sehr nett.
Das Cover wirkt irgendwie traurig und ich hoffe das die Geschichte nicht nur Tragik, sondern auch Humor und Romantik beinhaltet!

Veröffentlicht am 21.08.2019

Der Schreibstil ist sehr flüssig und bildhaft. Ich war sofort drin in der Geschichte und konnte mir die beschriebene Situation sehr gut vorstellen..
Die Charaktere sind nach der Leseprobe noch etwas schemenhaft, ...

Die Charaktere sind nach der Leseprobe noch etwas schemenhaft, vor allem Adam ist mir ein Rätsel, aber das ist ja gewollt und auch irgendwie interessant.
Ich erwarte, dass sich Charlotte und Adam näher kommen und die Nacht miteinander verbringen. Allerdings wird die Nacht vermutlich recht chaotisch ablaufen. Sie werden zu dem Donutladen gehen. Vielleicht wird Adam sie malen, vielleicht kommt er aber auch auf weitere schräge Ideen. Lassen wir uns überraschen!

Veröffentlicht am 21.08.2019

Endlich trifft Charlotte den richtigen Mann. Doch am nächsten Morgen ist er kalt und abweisend und zieht sich zurück. Charlotte beginnt nach ihm zu suchen und macht eine Entdeckung. Wirklich eine ganz tolle Leseprobe die Lust auf viel mehr macht, Da Cover mit der Großstadtbeleuchtung bei Nacht ist sehr ansprechend. Ein modernes Buch für den modernen Leser.