Schnelle eBook-Leserunde zu "Dirty Rich - Verbotenes Verlangen" von Lisa Renee Jones

Ein romantischer Office-Roman
Cover-Bild Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Lisa Renee Jones (Autor)

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Sonja Fehling (Übersetzer)

Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 12.08.2019 - 08.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 16.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei dieser Schnell-Leserunden wird "Dirty Rich" innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 21.08.2019

Es klingt sehr spannend, verspricht prickelnde unterhaltung

Es klingt sehr spannend, verspricht prickelnde unterhaltung

Veröffentlicht am 20.08.2019

Das Cover passt hervorragend zum Buch. Dunkel, geheimnisvoll, männlich. Die Kapitel der Leseprobe sind zwar aus der Sicht der Protagonistin Lori geschrieben, aber die hat ein paar herrlich männliche Eigenschaften. Sie geht schnell zur Sache. Das hat mir sehr imponiert. Nach wenigen Seiten war ich sofort in der Geschichte drin. Die 30 Seiten sind nur so dahingeflogen. Ich will unbedingt weiterlesen, jetzt sofort!!

Veröffentlicht am 20.08.2019

Auch die Leseprobe hat mir gefallen. Ich konnte zügig lesen, weil der Schreibstil sehr flüssig war und ich wollte gar nicht mehr aufhören. Ich lese auch eigentlich nie eine Leseprobe ganz zu Ende, weil ich befürchte, dass mir schon ein wichtiges Detail für den weiteren Handlungsverlauf etc. gespoilert wird, aber den Anfang fand ich sehr überzeugend.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Mir gefiel schon mal die Wortwahl, gewählt aber auch sexy - Struktur und Wild. Diese beiden Welten haben sich bis jetzt in der Leseprobe schön zusammen gefügt und ich wünsche mir es ginge weiter so. Das Cover ist wunderschön, drückt aus was das Buch wiederspiegelt, perfekt in Hamonie des wilden Dunklem durch die Farbwahl . Die Charaktere gefallen mir bis jetzt auch sehr gut und ich liebe einfach die Vereinigung von Jura und Sex, ich weiß auch nicht direkt warum, aber ich mag die Idee. der Schreibstil überzeugt mich, aber noch nicht so wie ich es gerne hätte, ich hoffe es wird mit mehr Adjektiven gespielt und die Wortwahl bleibt gleich und nicht erniedrigend.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Ich mag Covers, die nicht alles zeigen. Leicht verrucht, trotzdem bekommt man schon mal ein Gefühl für die Story.

Der Schreibstil war sehr flüssig. Kurze Sätze, denen man leicht folgen konnte und auch die Dialoge waren einfach zu verstehen.

Lory macht den Eindruck einer taffen Frau, die durch ein Schicksalsschlag (Verlust des Vaters), ihre Stärke verloren hat.
Der Fremde gefällt mir, von ihm geht eine dominate Aura aus und ich bin gespannt, wie er sich durch das Zusammentreffen mit Lory entwickeln wird.

Ich erwarte eine Story, indem Lory wieder zu sich selbst findet, eben durch Hilfe des fremden. Es wird sicher nicht einfach für den Fremden sein, Lory von sich zu überzeugen. Außerdem hoffe ich auf sinnliche Szenen und schlagfertige Dialoge.