Schnelle eBook-Leserunde zu "Dirty Rich - Verbotenes Verlangen" von Lisa Renee Jones

Ein romantischer Office-Roman
Cover-Bild Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Lisa Renee Jones (Autor)

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Sonja Fehling (Übersetzer)

Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 12.08.2019 - 08.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 16.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei dieser Schnell-Leserunden wird "Dirty Rich" innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 14.08.2019

Heiss und spanned

Heiss und spanned

Veröffentlicht am 14.08.2019

Das Cover ist einfach nur schon zum Sabbern, denn ich liebe Männer im Anzug. Man sieht zwar nur einen Anzug und Krawatte und nicht den Mann dazu, aber da tut meine Fantasie das Übrige. Der Schreibstil ist locker und lässt sich leicht lesen. Die Protagonisten gefallen mir bis jetzt ganz gut vor allem Lori. Ich finde sie ausgesprochen sympathisch. Mit Cole kann ich mich noch nicht so anfreunden, aber vielleicht wird das noch im Laufe des Romans. Wie immer erwarte ich ein Happy End mit viel Spannung, Romantik vielleicht ein wenig Erotik und Drama.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Schöner Schreibstil der wundervollen Autorin. Locher leicht zu lesen und es fesselt einen wieder unheimlich schnell. 10 Sterne

Veröffentlicht am 13.08.2019

Der Klapptext hört sich total gut an und verspricht auf mehr, ich würde total gerne die Geschichte lesen.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Leider kenne ich Band 1 noch nicht, aber das hole ich dank der Leseprobe sehr gern nach. Denn ich bin direkt vom Schreibstil und Loris Art gefesselt. Wobei die Leseprobe ja schon sehr heiß endet. Da muss man sich direkt etwas Luft zufächeln ;)
Ich freue mich schon auf die Stelle, wenn Lori ihren neuen Chef kennen lernt. Da ist der Lacher wohl auf Seiten des Lesers :D