Schnelle eBook-Leserunde zu "Dirty Rich - Verbotenes Verlangen" von Lisa Renee Jones

Ein romantischer Office-Roman
Cover-Bild Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Lisa Renee Jones (Autor)

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Sonja Fehling (Übersetzer)

Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ...

Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken.

Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Band 2 der heißen und mitreißenden Dirty-Rich-Reihe.

Romantische Office-Romance bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Countdown

1. Bewerben 12.08.2019 - 08.09.2019
    Bewerben
  2. Lesen 16.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Bei dieser Schnell-Leserunden wird "Dirty Rich" innerhalb von zwei Wochen gelesen. Der Fokus liegt in Schnell-Leserunden eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Lieblingsgenre: Thriller, wahre Geschichten, Erotik
Ich habe noch nie an einer Leserunde teil genommen.
Äussere gerne meine Meinung über eine Geschichte.

Lieblingsgenre: Thriller, wahre Geschichten, Erotik
Ich habe noch nie an einer Leserunde teil genommen.
Äussere gerne meine Meinung über eine Geschichte.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Mir gefällt, dass die Autorin immer mal wieder kurze Informationen in die Sätze eingeschoben hat. Das macht das mitfühlen einfacher und intensiver. Außerdem gefällt mir Lori, ihre Persönlichkeit, ihre Geschichte, ihre Beziehungen so weit. An Cole muss ich mich noch gewöhnen, bzw. seine Arroganz Lori hinterherlaufen finde ich erfrischend. Nur dass Lori klein und zierlich ist, finde ich etwas klischeehaft, aber das liegt vielleicht nur daran, dass ich das Gegenteil bin und selten solche Mädchen als Protagonisten antreffe.

Spannende und mitreißende Liebesgeschichte mit Hintergrund und Hochpunkten

Spannende und mitreißende Liebesgeschichte mit Hintergrund und Hochpunkten

Veröffentlicht am 18.08.2019

Das Cover erinnert mich persönlich an fifty shades of Grey, eine Buch- und Filmreihe, die mir persönlich sehr gefallen hat. Ich denke dass das ganze Buch voller Spannung ist, die bisherigen Ausschnitte lassen schon starkes Prickeln vermuten, ich bin sehr gespannt!

Veröffentlicht am 18.08.2019

Ich liebe die Bücher vom Lisa Renee Jones. Das Cover finde ich sowas von gelungen und ich würde gern die Geschichte sofort lesen