Leserunde zu "Dünengeister" von Nina Ohlandt

Kommissar Benthien und sein geheimnisvollster Fall

Freut euch auf den 6. Fall der erfolgreichen Reihe um Hauptkommissar Benthien von der Flensburger Kripo!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Dünengeister" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Besonders freuen wir uns, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Nina Ohlandt" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

1. Bewerben 23.01.2019 - 19.02.2019
Mit Autoren-Begleitung

Nina Ohlandt (Autor)

Dünengeister

Nordsee-Krimi

Auf Sylt werden in einer Düne, die zum Besitz der reichen Industriellenfamilie Melander gehört, zwei Leichen gefunden - ein Kind und eine junge Frau, Letztere der Kleidung nach seit Jahrzehnten tot. Wenig später gibt es in der Familie einen weiteren Todesfall. Kommissar John Benthien glaubt nicht an einen Zufall und nimmt die Ermittlungen auf. Dabei stößt er auf ein uraltes Familiengeheimnis, von dem auch heute noch eine tödliche Gefahr auszugehen scheint ...

Veröffentlicht am 23.01.2019

Das Cover ist ein Hingucker und zieht mich in seinen Bann. Ich liebe es, Geschichten von der Nordsee zu lesen. Diese Gegend zieht mich einfach magisch an. Ich hoffe auf eine gute und spannende Geschichte im Rahmen eines eindrucksvollen Hinterghrundes. Was ich bisher gelesen habe, spricht mich sehr an und gerne würde ich mehr erfahren.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Dieser Krimi hat mich gleich "gefangen". Alleine schon das Titelblatt hat mich dazu verleitet, mich anzumelden. Das gefällt mir sehr gut. Dünen - man kann das Meer geradezu hören und riechen. Die düstere Stimmung die herrscht und über allem kreist der Vogel. Wahrscheinlich sagt es schon viel aus über das Buch.
Beim Lesen war ich gleich in der Geschichte drin. Der Schreibstil macht das einem leicht.
Dass in verschiedenen Zeitebenen erzählt wird, das liebe ich. Vor allem, wenn es soweit zurückgeht in der Zeit.
Ich möchte mir keine Gedanken machen über den Fortgang der Handlung. ich möchte das Buch in den Händen halten (Ebook), es aufschlagen und mich leiten lassen von dem was erzählt wird. Und mich überraschen lassen!
Ich wäre über eine Aufnahme in diese Leserunde wirklich sehr dankbar!

Gefällt mir

Gefällt mir

Veröffentlicht am 23.01.2019

Lese viele Thriller und es wäre das erste Mal für mich an einer Leserunde teil zunehmen.
Möchte die Erfahrung machen.

Möchte die Erfahrung machen.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Der Cover sieht super aus. Die Charakteren sind sehr viel versprechend.
Man kommt gleich zum lesen und kann nicht mehr aufhören. Man wird sofort mitgerissen.
Ich wäre sehr froh, wenn ich dabei sein könnte.

Der Cover sieht super aus. Die Charakteren sind sehr viel versprechend.
Ich wäre sehr froh, wenn ich dabei sein könnte.