Leserunde zu "Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln" von Kathryn Taylor

Eine verwunschene Burg, ein dunkles Geheimnis und eine tiefe Sehnsucht
Cover-Bild Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln

Kathryn Taylor (Autor)

Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln

Kennt sie diesen Ort? Im Auftrag ihres Chefs fährt die junge Designerin Lexie in Irlands sturmumtosten Norden: Sie soll Dunmor Castle zum Renovieren vorbereiten. Das einst hochherrschaftliche Anwesen und seine Umgebung kommen ihr seltsam vertraut vor. War sie als kleines Kind bereits hier? Schon lange sucht Vollwaise Lexie nach Hinweisen auf ihre Vergangenheit. Als die Erinnerungen Stück für Stück zurückkehren, muss sie bald gegen quälende Albträume kämpfen. Trost und Hilfe findet sie ausgerechnet bei Grayson, Sohn des Hauses und ihr beruflicher Gegenspieler. Kann sie ihm wirklich trauen?

Countdown

2 Tage

Bewerben bis 24.03.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 108

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 04.03.2019 - 24.03.2019
    Bewerben
  2. Lesen 08.04.2019 - 28.04.2019
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019

Dramatisch und voller Gefühle - der erste Band der Dunmor Castle Reihe!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln" von Kathryn Taylor und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 05.03.2019

Mir gefällt der Schreibstil der Autorin bisher sehr gut. Sie beschreibt die Menschen sehr liebevoll ohne es dabei zu übertreiben.
Ich habe mich tätsächlich direkt ein bisschen in die Charaktere verliebt ...

Ich habe mich tätsächlich direkt ein bisschen in die Charaktere verliebt und bin jetzt schon gespannt wie es mit ihnen weiter geht. Vor allem Fred und Sheila haben es mir angetan. Und ich hoffe, dass wir, obwohl sie augenscheinlich nur Nebencharaktere sind, noch mehr von ihnen erfahren.
Die Beziehung zwischen Lexie und Grayson ist ein bisschen vorhersehbar, aber das ist in diesem Genre ja nicht weiter tragisch. Wobei ich immer ein großer Freund von Plot-Twists bin. Was mich tatsächlich am meisten interessiert ist Lexies Geschichte und ich hoffe, dass diese auch einen großen Part des Romans einnimmt und sich die Autorin nicht nur auf die Romantik konzentriert.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Das Cover gefällt mir sehr gut. Vor allem liebe ich alte geheimnisvolle Gebäude, die auch noch in einer tollen Gegend stehen. Ich bin wirklich sehr darauf gespannt was Lexie in Irland alles erleben wird. Wie sich die Beziehung zu Grayson entwickeln wird. Bis jetzt ist sie ja nicht so sein Typ sondern sein Beuteschema waren eher langbeinige Models.

Der Schreibstil von Kathryn Taylor gefällt mir sehr gut. Kenne ich ihn ja schon von dem Buch "Wo mein Herz Dich findet"..

Veröffentlicht am 05.03.2019

Oh das klingt nach einer tollen und geheimnisvollen Geschichte. Den Weg zu ihrer Vergangenheit würde ich sehr gern mit Lexi beschreiten und entdecken. Das cover ist wunderschön und die Bücher von Kathryn Taylor gefallen mir sehr gut.

Veröffentlicht am 05.03.2019

Sehr schön und flüssig geschrieben. Durch die bildhaften Beschreibungen kann man sich sehr gut in die Geschichte wegträumen. Das Cover fällt sofort auf und macht Lust das Buch in die Hand zu nehmen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht mit der Story!

Veröffentlicht am 05.03.2019

Das Cover ist wirklich hübsch, auch wenn es ein bisschen aus dem sonstigen Design von Kathryn Tylors Büchern fällt (sprich Daringham Hall usw.).
Die Leseprobe hat mich verzaubert und ich liebe Irland ...

Die Leseprobe hat mich verzaubert und ich liebe Irland einfach ungemein, weshalb es mich freut, dass ihre Geschichten immer Platz in diesem magischen Land finden.