Leserunde zu "Echo Lake - Liebe findet ihren Weg" von Maggie McGinnis

Warmherzig, romantisch, wunderschön – dieser Roman macht glücklich!
Cover-Bild Echo Lake - Liebe findet ihren Weg
Produktdarstellung
Maggie McGinnis (Autor)

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg

Angela Koonen (Übersetzer)

Warmherzig, romantisch, wunderschön - dieser Roman macht glücklich!

Lange hat sich Gabriela auf ihren Sommerurlaub in der Karibik gefreut, doch statt am Strand liegen zu können, muss sie ihre Schülerinnen ins Sommercamp begleiten. Die Mädchen haben Mist gebaut, und das Camp ist die letzte Chance, einen Verweis von der renommierten Privatschule abzuwenden. Gabriela würde für ihre Schützlinge alles tun. Zu ihrem Entsetzen ist das Ferienlager am See jedoch weit rustikaler als gedacht: Es gibt kein fließendes Wasser, dafür allerlei Getier, und sogar ihr Zelt müssen sich die verwöhnten Mädchen selbst aufbauen.

Outdoor-Experte und Camp-Leiter Luke hat Mühe, sich sein Amüsement nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Zumal die von ihm erwartete gestrenge Lehrerin sich als attraktive, beherzte junge Frau entpuppt ...

Timing der Leserunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 15.06.2020 um 13:50 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid!

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Manuskript - allen eBook-Lesern schicken wir nächste Woche eine Mail mit einem Downloadlink.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von LadyIceTea

LadyIceTea

Mitglied seit 29.05.2016

Bücher sind nicht nur eine Vorliebe, sondern ein Teil meiner Selbst.

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 09:12 Uhr

Hallo :)
Ich bin Wiebke, 27 und definitiv eine Vielleserin.
Ich hatte schon das Glück, bei den ersten beiden Bänden dabei sein zu dürfen und freue mich jetzt sehr auf den dritten Band und den Austausch dazu!

Kastainenecker

Mitglied seit 14.02.2019

Lesen gefährdet die Dummheit.

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 09:32 Uhr

Hallo!

Ich freue mich total! Grade die Nachricht entdeckt, dass ich dabei bin. Irgendwie habe ich nicht damit gerechnet!
So, zu mir: Ich bin eine 21-jährige Studentin von der Ostsee und lese, wie vermutlich jeder hier, sehr gern! Die ersten beiden Bände kenne ich nicht und bin daher ganz unvoreingenommen sowie gespannt für dieses Exemplar!

Profilbild von Marleenee

Marleenee

Mitglied seit 18.05.2020

Lesen ist Denken mit fremden Gehirn. -Jorge Luis Borges

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 12:09 Uhr

das ist meine erste Leserunde und ich freue mich riesig, teilnehmen zu dürfen
Ich bin Marlene und gehe noch zur Schule.
Ich habe ebenfalls die ersten beiden Bände nicht gelesen und bin gespannt, wie mir das Buch gefällt!

Profilbild von chrissisbookworld

chrissisbookworld

Mitglied seit 29.05.2020

Ich lese, also bin ich

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 13:00 Uhr

Hallo,
mein Name ist Christina und ich bin 23. Dies hier ist meine erste Leserunde und ich freue mich total, dass ich daran Teilnehmen kann. Ich kenne zwar die ersten Bände nicht, aber freue mich umso mehr diesen jetzt lesen zu dürfen und mich mit euch darüber auszutauschen!

Profilbild von buchverliebt27

buchverliebt27

Mitglied seit 06.05.2020

Lesen ist Träumen mit offenen Augen...🌠

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 18:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Marleen und wie ihr auch bei der Leseunde dabei. Außerdem bin ich wie viele von euch eine Vielleserin und liebe es einfach in Ferne Welten abzutauchen.
Auf diese Geschichte freue ich mich total und auf den hoffentlich schönen Austausch mit euch. Ich wünsche euch allen tolle und interessante Lesestunden:)
Alles Liebe Marleen

Profilbild von JuNi287

JuNi287

Mitglied seit 02.07.2019

Lesen heißt, durch fremde Hand träumen

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 21:13 Uhr

Marleenee schrieb am 16.06.2020 um 12:09 Uhr

das ist meine erste Leserunde und ich freue mich riesig, teilnehmen zu dürfen
Ich bin Marlene und gehe noch zur Schule.

Dann viel Spaß bei deiner ersten Leserunde :)

Profilbild von JuNi287

JuNi287

Mitglied seit 02.07.2019

Lesen heißt, durch fremde Hand träumen

Veröffentlicht am 16.06.2020 um 21:20 Uhr

Hallo ihr lieben Leser und Leserinnen :)

Ich freue mich sehr mal wieder bei einer Leserunde dabei zu sein. Auf das Buch bin ich seeehr gespannt, wusste aber gar nichts von den beiden Bänden davor - Aber ändert sich bestimmt mit der Leserunde. Zu meiner Person: Ich bin Julia, 24 Jahre und freue mich auf den Austausch mit euch !

Profilbild von Sera2007

Sera2007

Mitglied seit 07.11.2019

If you don’t like to read, you haven't found the right book.

Veröffentlicht am 17.06.2020 um 06:26 Uhr

Hallo ich bin Sarah, bald 32 Jahre alt.
Ich hab mich riesig gefreut, als ich die Nachricht bekam, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf. Es ist meine zweite Leserunde hier bei Lesejury.de.
Ich bin eine absolute Vielleserin. Zwar erst seit knapp einem Jahr, aber dafür wirklich viel. Unter 10 Bücher geht im Monat gar nichts ^^ Mein Mann und mein Bruder nennen mich deswegen auch Freak ^^ Ich steh dazu

Profilbild von Hope23506

Hope23506

Mitglied seit 04.08.2018

Lesen, um zu überleben.

Veröffentlicht am 17.06.2020 um 10:21 Uhr

Hallo alle zusammen.
Ich freue mich riesig, dass ich mitlesen darf. Mir gefallen die Bücher der Autorin so, so gut.
Mein Name ist Claudia, ich bin 47 Jahre alt und wohne im schönen Land Brandenburg.
Seit der ersten Klasse verschlinge ich Bücher. Am liebsten lese ich Liebesromane, historische Geschichte und auch Thriller und Krimis.