Leserunde zu "Echo Lake - Liebe findet ihren Weg" von Maggie McGinnis

Warmherzig, romantisch, wunderschön – dieser Roman macht glücklich!
Cover-Bild Echo Lake - Liebe findet ihren Weg
Produktdarstellung
Maggie McGinnis (Autor)

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg

Angela Koonen (Übersetzer)

Warmherzig, romantisch, wunderschön - dieser Roman macht glücklich!

Lange hat sich Gabriela auf ihren Sommerurlaub in der Karibik gefreut, doch statt am Strand liegen zu können, muss sie ihre Schülerinnen ins Sommercamp begleiten. Die Mädchen haben Mist gebaut, und das Camp ist die letzte Chance, einen Verweis von der renommierten Privatschule abzuwenden. Gabriela würde für ihre Schützlinge alles tun. Zu ihrem Entsetzen ist das Ferienlager am See jedoch weit rustikaler als gedacht: Es gibt kein fließendes Wasser, dafür allerlei Getier, und sogar ihr Zelt müssen sich die verwöhnten Mädchen selbst aufbauen.

Outdoor-Experte und Camp-Leiter Luke hat Mühe, sich sein Amüsement nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Zumal die von ihm erwartete gestrenge Lehrerin sich als attraktive, beherzte junge Frau entpuppt ...

Timing der Leserunde

Theres

Mitglied seit 25.11.2018

Veröffentlicht am 17.06.2020 um 11:16 Uhr

Hallo zusammen!
Ich heiße Theres, bin 23 Jahre alt und freue mich riesig, dass ich bei meiner ersten Leserunde dabei sein darf.
Leider kenne ich die ersten beiden Bände nicht, aber die Leseprobe war auf jeden Fall sehr vielversprechend.
Ich kann es gar nicht erwarten mit euch über das Buch schreiben.

Viele Grüße :)

Profilbild von Bibliothekarin1

Bibliothekarin1

Mitglied seit 19.08.2019

Lese - Liebe - Lache

Veröffentlicht am 18.06.2020 um 08:45 Uhr

Hallöchen ich heiße Lea und bin 28 und komme aus der Nähe von Bielefeld. Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen ich habe schon die beiden anderen Bücher verschlungen und war tatsächlich bei dem letzten Band auch bei der Leserunde dabei.
Ich bin gespannt ob mich dieser Band auch wieder so begeistern kann und freue mich auf den Austausch

Profilbild von Laura_Lou

Laura_Lou

Mitglied seit 05.05.2019

Jedes Buch ist wie ein Tor zu einer völlig fremden Welt, in der keine Grenzen gesetzt sind.

Veröffentlicht am 21.06.2020 um 16:35 Uhr

Hey an Alle,
Als erstes einmal Entschuldigung, dass ich mich erst so spät melde, aber ich hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun.
Also, ich bin Laura und ich freue mich ebenfalls, bei meiner ersten Leserunde, dabei zu sein. Ich persönlich fand die Leseprobe sehr spannend und freue mich schon, weitere Teile des Buches zu lesen.
LG
Laura

Profilbild von Sophie_21

Sophie_21

Mitglied seit 22.04.2020

the world belongs to those who read

Veröffentlicht am 23.06.2020 um 14:56 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin vermutlich schon ein wenig spät dran, wollte mich aber auch nochmal kurz vorstellen.
Also ich bin Sophie, gehe momentan noch zur Schule und mache jetzt nach den Sommerferien mein Abi. Ich liebe es in die Welt der Bücher einzutauchen und mich mit anderen über diese auszutauschen.
Ich freue mich schon sehr auf diese Leserunde und bin auch ein kleines bisschen aufgeregt, da ich zum ersten Mal bei einer dabei bin :)

Profilbild von Seval1301

Seval1301

Mitglied seit 21.07.2019

Nur noch ein Kapitel

Veröffentlicht am 24.06.2020 um 14:29 Uhr

Guten Tag ,
mein Name ist NisaNur und ich freu mich sehr bei dieser leserunde dabei zu sein .
Ich hab bis jetzt die erste beiden teile noch nicht gelesen .

Profilbild von Lui_

Lui_

Mitglied seit 23.05.2020

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler. - P. Dijan

Veröffentlicht am 24.06.2020 um 15:06 Uhr

Hallo zusammen,
ich heiße Luisa, bin 22 Jahre alt, Studentin und lese für mein Leben gern.
Ich habe bisher keine anderen Bücher der Autorin gelesen, was mich nach der vielversprechenden Leseprobe etwas geärgert hat. Das werde ich wohl noch nachholen.
Für mich ist es die erste Leserunde. Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf den Austausch.

Profilbild von Lulu345love12

Lulu345love12

Mitglied seit 25.08.2019

Veröffentlicht am 24.06.2020 um 16:28 Uhr

Hallo an alle,
mein Name ist Luisa ich bin 14 Jahre alt und habe die anderen beiden Teile zwar nicht in der Leserunde gelesen, aber mir von meinen Bonuspunkten geholt. Beide haben mir super gefallen und ich hoffe der dritte wird genauso gut.

Gaby_Meier

Mitglied seit 03.06.2020

Nicht Worte sollen wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen. -Samuel Butler

Veröffentlicht am 24.06.2020 um 21:12 Uhr

Hallo,
ich bin Gaby und 20 Jahre alt
Das ist meine erste Leserunde und ich bin schon sehr gespannt auf einen regen Austausch über das gelesene

Profilbild von Blintschik

Blintschik

Mitglied seit 27.03.2018

"I spent my life folded between the pages of books" - Shatter me ( Tahereh Mafi)

Veröffentlicht am 26.06.2020 um 12:08 Uhr

Mein Manuskript angekommen. Vielen dank, dass ich mitlesen darf. Ich bin schon richtig gespannt darauf.
Ich bin Margaret, 24 Jahre alt und Germanistik und Literaturstudent und auch wenn ich fürs Studium schon viel lesen muss, ist es dennoch auch immer noch schön in der Freizeit auch viel zu lesen :D. Ich freue mich schon auf die Runde hier :).

Profilbild von Alina94

Alina94

Mitglied seit 21.05.2020

Veröffentlicht am 28.06.2020 um 22:12 Uhr

Hallo! Leider etwas spät.. aber besser spät als nie. Ich freue mich riesig bei der Leserunde teilnehmen zu dürfen, da es meine erste hier bei der Lesejury ist. :)
Ich heiße Alina, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich wusste gar nicht dass es noch zwei Bände vor diesem gibt. Wenn das Buch mich überzeugt, werden diese sicher folgen :)