Leserunde zu "Echo Lake - Liebe findet ihren Weg" von Maggie McGinnis

Warmherzig, romantisch, wunderschön – dieser Roman macht glücklich!
Cover-Bild Echo Lake - Liebe findet ihren Weg
Produktdarstellung
Maggie McGinnis (Autor)

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg

Angela Koonen (Übersetzer)

Warmherzig, romantisch, wunderschön - dieser Roman macht glücklich!

Lange hat sich Gabriela auf ihren Sommerurlaub in der Karibik gefreut, doch statt am Strand liegen zu können, muss sie ihre Schülerinnen ins Sommercamp begleiten. Die Mädchen haben Mist gebaut, und das Camp ist die letzte Chance, einen Verweis von der renommierten Privatschule abzuwenden. Gabriela würde für ihre Schützlinge alles tun. Zu ihrem Entsetzen ist das Ferienlager am See jedoch weit rustikaler als gedacht: Es gibt kein fließendes Wasser, dafür allerlei Getier, und sogar ihr Zelt müssen sich die verwöhnten Mädchen selbst aufbauen.

Outdoor-Experte und Camp-Leiter Luke hat Mühe, sich sein Amüsement nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Zumal die von ihm erwartete gestrenge Lehrerin sich als attraktive, beherzte junge Frau entpuppt ...

Timing der Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von skjoon

skjoon

Mitglied seit 01.08.2016

Reading is a conversation. All books talk. But a good book listens as well.

Veröffentlicht am 05.07.2020 um 20:17 Uhr

Hallo! Bin die Colette,24,Studentin und komme aus Österreich. Von der Autorin habe ich zwar noch nichts gelesen,jedoch liegen die anderen zwei Bände dieser Reihe noch auf meinem Sub Ich freue mich sehr auf die Leserunde!

Profilbild von lovely_bookphotography

lovely_bookphotography

Mitglied seit 16.05.2020

Veröffentlicht am 07.07.2020 um 23:29 Uhr

Hallo meine Lieben! 🥰
Ich bin Jenni, 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Norden Deutschlands. Dies ist meine erste Leserunde auf der Website Lesejury und ich freue mich total dabei sein zu dürfen. Die beiden vorherigen Bände der Echo Lake Reihe habe ich innerhalb weniger Wochen durchgesuchtet und bin ganz gespannt auf Band 3. 💕 Ich hoffe auf einen schönen Austausch und ein umso schöneres Buch, welches wir gemeinsam lesen dürfen. Morgen werde ich mit dem ersten Abschnitt beginnen und freue mich tierisch drauf. 🤣💕🥰

Wünsche euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße eure Jenni