Leserunde zu "Echo Lake - Zweimal heißt für immer" von Maggie McGinnis

Warmherzig, romantisch, wunderschön – diese Reihe macht glücklich!
Cover-Bild Echo Lake - Zweimal heißt für immer

Maggie McGinnis (Autor)

Echo Lake - Zweimal heißt für immer

Angela Koonen (Übersetzer)

Josie ist Expertin für gebrochene Herzen und Seelen in Not. Sie ist Therapeutin und kann jedem helfen - nur sich selbst nicht. Auch nach Jahren in der Ferne kommt sie nur ungern in ihren Heimatort Echo Lake zurück. Während die Besucher im Freizeitpark ihrer Familie unvergesslich schöne Stunden verleben, verbindet Josie mit ihm den Verlust eines geliebten Menschen. Für sie steht fest: Sie wird schnellstmöglich wieder abreisen. Doch dann trifft sie auf Ethan, ihre erste große Liebe. Den Mann, den sie einst zurückließ ...

Auftakt der neuen Liebesroman-Reihe aus Vermont - zum Wegträumen schön!

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 17.11.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 74

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 28.10.2019 - 17.11.2019
    Bewerben
  2. Lesen 02.12.2019 - 22.12.2019
  3. Rezensieren 23.12.2019 - 05.01.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zum zweiten Band von "Echo Lake - Zweimal heißt für immer" und sichert euch die Chance auf eines von 30 Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 12.11.2019

Das Cover hat mich auf dem ersten Blick nicht so sehr angesprochen, aber die Leseprobe überzeugte mich dann doch. Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt sich federleicht lesen, was die Geschichte bisher so gut macht. Ich meine, dieses Thema gibt es bereits in so vielen Ausführungen und ich hoffe, dass das Buch verspricht und erfüllt, was ich mir erhoffe. Josie und Ethan sind zwei Charaktere, die man schnell ins Herz schließt und ich freue mich bereits darauf! Ich würde gerne wissen, wieso sie einst auseinandergingen und wie sie nun (hoffentlich) wieder zusammenfinden werden.

Veröffentlicht am 11.11.2019

Das Cover ist ein Hingucker und kann mich schon sehr begeistern. Es verströmt die Romantik und die se Emotionen, die ich mir bei einem solchen Buch wünsche.
Der Klappentext klingt sehr interessant und ...

Der Klappentext klingt sehr interessant und macht Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 11.11.2019

Eine Geschichte, in die ich mich gut hineinversetzen kann. Das Cover finde ich sehr ansprechend und ich würde gerne hineinlesen, was passiert, wenn die beiden Hauptcharaktere aufeinander treffen.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Normal und trotzdem berührend, das waren sie ersten Adjektive, die mir zu der Geschichte von Josie und Ethan eingefallen sind. Und tatsächlich ist das Buch klassisch, zumindest der Inhalt. Die Charaktere haben Ecken und Kanten, sind realistisch und vielschichtig. Der Schreibstil ist fantasievoll und die Beschreibungen sind so detailliert, dass man fast glaubt, selber dort zu sein. Dazu kommt das Geheimnis von Josie über die Geschehnisse in der Nacht vor zehn Jahren. Schon ohne zu wissen, was damals passiert ist, wünscht man den beiden ein Happy End.
Die Geschichte mag also klassisch sein, aber normal ist daran nichts. Ein Buch, dass man unbedingt weiter lesen möchte.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Das Cover ist ein Traum . Ich liebe solche tollen Landschaften im Hintergrund und dazu noch ein tolles Paar. Der Schreibstil ist sehr angenehm und lässt sich sehr gut Lesen. Ich bin durch die Seiten geflogen. Einfach nur großartig!!!!!

Die Charaktere wirken sehr interessant und liebevoll auf mich. Könnte mir aber vorstellen, dass es zwischen Ethan und Josie öfters mal Streit geben wird.

Andy sein Schlaganfall erinnert mich sehr an meinen Uropa der auch einen hatte . Im Fortgang möchte ich gerne wissen ,was alles noch zwischen Josie und Ethan passiert und, ob es eventuell ein Happy End geben wird. Bin total neugierig und möchte unbedingt mehr erfahren über diese tolle Liebesgeschichte und was es alles noch mit Josie auf sich hat. Würde mich sehr freuen dabei zu sein!!!!