eBook-Leserunde zu "Eine Frau für alle Fälle" von Laura Wagner

Eine Oma, die auf einer kleinen Insel spurlos verschwindet, ihre Pumps-liebende Enkelin, die nach ihr sucht und dabei versehentlich die Mafia gegen sich aufbringt, und ein drogensüchtiger Dackel - das perfekte Trio für einen humorvollen Karibik-Krimi!

Die Autorin Laura Wagner freut sich auf die Leserunde und sendet euch einen Gruß:

Herzlich willkommen!

Es freut mich, dass Ihr Euch von mir auf eine turbulente Reise in die Karibik mitnehmen lasst. Ich bin schon gespannt auf Euer Feedback und Eure Fragen.

Aber erstmal viel Spaß beim Lesen!

xoxo

Mit Autoren-Begleitung

Laura Wagner (Autor)

Eine Frau für alle Fälle

Ein Karibik-Krimi

IN HIGH HEELS GEGEN DIE KARIBISCHE DROGENMAFIA.

Sandy Kuczinski reist in die Karibik, um nach ihrer Oma zu suchen. Die rüstige Rentnerin ist aus dem Altersheim geflüchtet und hat sich während einer Kreuzfahrt auf die kleine Insel Dominica abgesetzt. Nun ist sie spurlos verschwunden. Doch bevor Sandy die Trauminsel überhaupt erreicht, kommt die leidenschaftliche Pumps-Trägerin bereits der Mafia in die Quere. Das sollte für sie allerdings kein Problem sein, immerhin arbeitet sie als Sekretärin in einer Detektei! Zusammen mit dem drogensüchtigen Dackel Nestor und dem äußerst attraktiven Polizisten Cuffy begibt Sandy sich auf Spurensuche unter Palmen — und muss bald nicht nur ihre Oma retten, sondern einen ganzen Drogenring sprengen ...

Charmante Urlaubslektüre mit einer einzigartigen Heldin — schlagfertig, sympathisch und absolut planlos. Ein toller Karibik-Krimi mit viel Lokalkolorit auf der Trauminsel Dominica. Jetzt als eBook lesen und genießen.

Veröffentlicht am 28.04.2017

Ein toller flüssiger Schreibstil, der mich sofort mitgezogen hat. Die Leseprobe lässt auf humorvolle Unterhaltung hoffen.

Veröffentlicht am 28.04.2017

Liest sich sehr gut und ist sehr lustig, liest sich bestimmt in einem weg....Ich möchte wissen wie es endet

Veröffentlicht am 28.04.2017

Es ist toll geschrieben, das Cover und die Story sind sehr witzig. Ich bin gespanntob Oma wieder auftaucht und sich ins Altersheim zurück bringen lässt.

Veröffentlicht am 28.04.2017

Klingt witzig und spannend. kurzweilig und gut zu lesen, bin gespannt auf mehr...

Veröffentlicht am 28.04.2017

Das Coverbild finde ich super - passt zu dem Dackel :-)
Und die Leseprobe hat mir vom Schreibstil gut gefallen.

Das Coverbild finde ich super - passt zu dem Dackel :-)
Und die Leseprobe hat mir vom Schreibstil gut gefallen.