Leserunde zu "Falling Fast" von Bianca Iosivoni

Emotional, romantisch, herzzerreißend - die neue Reihe von Bianca Iosivoni
Cover-Bild Falling Fast

Bianca Iosivoni (Autor)

Falling Fast

Zwei Romane - eine große Liebesgeschichte!

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...

Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!

"Flying High" (Band 2) erscheint am 29. Juli 2019.

Countdown

2 Tage

Bewerben bis 28.04.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 50
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 339

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 08.04.2019 - 28.04.2019
    Bewerben
  2. Lesen 13.05.2019 - 02.06.2019
  3. Rezensieren 03.06.2019 - 16.06.2019

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Falling Fast" von Bianca Iosivoni und sichert euch die Chance auf eines von 50 kostenlosen Leseexemplaren!

"Falling Fast" ist der erste Band der neuen Dilogie von Bianca Iosivoni. Der zweite Band "Flying High" erscheint am 29.07.2019.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Als ich das Buch erstmals auf amazon.de entdeckt hatte, ist mir sofort das schöne Cover ins Auge gestochen, ich denke das Cover ist sehr aufwendig gestaltet, welches das Buch vor allem hochwertig erscheinen lässt. Auch das gesamte Farbschema mit dem Gold trifft total meinen Geschmack, insgesamt denke ich, dass das Buch ein absolutes Highlight in jedermanns Bücherregal ist.
Gleich als ich die Leseprobe zu lesen begonnen habe, ist mir der flüssige und angenehme Schreibstil von Bianca Iosivoni aufgefallen, dadurch ist die Lesezeit wie im Flug vergangen. Des Weiteren ist durchaus positiv aufgefallen, dass die Autorin die gesamten Handlungen und Umgebungen möglichst detailreich beschreibt, damit der Leser sich die Handlung gut vorstellen kann.
Die Hauptcharakere Hailee und Chase sind sofort ins Auge gestochen, da beide äußerst interessante Persönlichkeiten sind. Hailee erscheint mir erst einmal etwas mysteriös, aber zugleich sympatisch und Chase zeigt sich auch als eine vielversprechende Person, dieses verraten mir schon seine klaren und teils fragwürdigen Ansichten (z.B. "Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick" (S. 30, Z.1 der Leseprobe)
Schon allein der Klappentext ist sehr vielversprechend und weckt natürlich die Spannung.
Ich erhoffe mir eine romantische Liebesgeschichte zwischen Chase und Hailee mit ihren Höhen und Tiefen, aber auch wenn dieser Wunsch nicht erfüllt wird, denke ich, dass dieser Roman grandios wird!

Veröffentlicht am 26.04.2019

Der Schreibstil wirkt locker, flüssig. Ich kam gut voran und habe den Eindruck, dass sich das Buch recht schnell lesen lässt.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Das Cover sieht einfach umwerfend aus.

Das Cover sieht einfach umwerfend aus.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Ich finde das Cover sehr ansprechend. Die Leseprobe war eindeutig zu kurz und ich möchte gerne wissen, was sich da zwischen Hailee und Chase entwickelt. Warum reist Hailee allein herum, besucht das Grab von Jesper? Die Leseprobe hat mich wahnsinnig neugierig gemacht.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Das Cover ist ein Traum und ich finde es so toll, dass Biancas Bücher jetzt auch in große heraus kommen. Die Cover versprechen etwas Neues und ich bin schon gespannt, was sich innerhalb noch alles verbirgt, da die Bücher von Bianca auf eine Weise immer packen. Von dem, was ich bisher gelesen habe, ist auch der Schreibstil ein bisschen anders, ernster, bedrückter? Man merkt, dass es sich hier um eine weitaus ernstere Story handeln wird.

Dies hat man auch schon an Chase und Hailee gesehen. Dass beide jetzt schone einen gemeinsamen Fixpunkt haben, hätte ich nicht gedacht, sorgt aber sicher dafür, dass sie sich vielleicht noch auf eine ganz andere Weise näher kommen - und ich kann es kaum erwarten zu lesen, wie das geschehen wird. Vor allem auch, da beide sehr unterschiedlich zu sein scheinen und da sicher auch die einen oder anderen Differenzen auftreten können.

Ich bin gespannt, wie sie zueinander finden und welche große Sache es ist, die ihnen den Weg zueinander vielleicht doch nicht immer so einfach macht und frage mich, ob wir auch dieses Mal wieder das Thema Freundschaft neben der Liebesbeziehung zu sehen bekommen.