Leserunde zu "Falling Fast" von Bianca Iosivoni

Emotional, romantisch, herzzerreißend - die neue Reihe von Bianca Iosivoni
Cover-Bild Falling Fast

Bianca Iosivoni (Autor)

Falling Fast

Zwei Romane - eine große Liebesgeschichte!

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...

Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!

"Flying High" (Band 2) erscheint am 29. Juli 2019.

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 28.04.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 50
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 306

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 08.04.2019 - 28.04.2019
    Bewerben
  2. Lesen 13.05.2019 - 02.06.2019
  3. Rezensieren 03.06.2019 - 16.06.2019

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Falling Fast" von Bianca Iosivoni und sichert euch die Chance auf eines von 50 kostenlosen Leseexemplaren!

"Falling Fast" ist der erste Band der neuen Dilogie von Bianca Iosivoni. Der zweite Band "Flying High" erscheint am 29.07.2019.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Ich habe mich im allerersten Moment in das Cover verliebt. In letzter Zeit gefallen mir fliederfarbene Töne sehr gut, das Gold bildet einen angenehmen Kontrast dazu und lässt alles etwas edler wirken.
Als ...

Als kleiner Coversammler musste ich natürlich auch den Klappentext dazu kennen, der mich mindestens genauso neugierig gemacht hat :)

Erst war ich etwas überrascht von dem Einstieg in die Geschichte, ein Mädchen am Grab ist eher untypisch für dieses Genre.
Aber innerhalb von Sekunden hat mich der Schreibstil verschluckt und ich bin völlig in die Welt von den beiden Charakteren gefangen geworden genommen.
Beide sind mir bisher ziemlich sympathisch, gerade in Hailees etwas unsicherer Art konnte ich mich wieder finden.

Besonders mochte ich, dass die Protagonistin ein Kinderbuch schreibt, sympathischer geht es ja fast nicht mehr, oder? :)

Alles in allem würde ich mich riesig freuen, wenn ich Mitlesen dürfte, wünsche aber natürlich auch allen anderen Teilnehmern ganz viel Glück!

Veröffentlicht am 23.04.2019

Ich finde das Cover ist ein Traum, es ist mehr als schön und die Farbgestaltung ist der Hammer.
Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und mag ihren Schreibstil sehr gerne.
Ich bin verliebt in die ...

Ich bin verliebt in die beiden Protagonisten weil sie so unterschiedlich wie sie zusammen passen. Haileen ist so voller Gefühl aber auch verletzt und so verzweifelt. Ich bin gespannt was in ihrer Vergangenheit geschehen ist, was sie so vorsichtig hat werden lassen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es zwischen den beiden weitergeht. ❤️

Veröffentlicht am 23.04.2019

Ich habe schon Bücher von Ihr gelesen und mag einfach Ihren Schreibstiel! Die Leseprobe finde ich ist richtig gut gelungen und ich wünschte ich könnte direkt weiter lesen. Die cover sind mal wieder der Hammer geworden wie ich finde! Und die Charaktere sind toll man kann sich gut mit ihnen identifizieren.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Die beiden Hauptdarsteller wirken bereits in der Leseprobe sehr interessant und ich kann mir vorstellen, dass sie im Laufe des Romans sehr gut beleuchtet werden. Es scheint sich eine sehr süße Liebesbeziehung anzubahnen mit sympathischen Charakteren und man fiebert mit Hailee mit, ihre Aufregung ist richtig gut spürbar und man möchte wissen, was sie vorher erlebt hat und was sich noch für sie entwickeln wird.
Das Cover passt gut zu dieser Stimmung.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Hailee wirkt sehr verletzt und vorsichtig. Chase dagegen eher stabil und selbstbewusst. Natürlich stellt sich wieder die Frage, was bei Hailee vorgefallen sein könnte, dass sie so reagiert. Man möchte sie am lieben in dem Arm nehmen und ihr, dass alles gut wird.

Das Cover übrigens ein absoluter Traum. Wunderschöne Farbgebung!