Leserunde zu "Falling Fast" von Bianca Iosivoni

Emotional, romantisch, herzzerreißend - die neue Reihe von Bianca Iosivoni
Cover-Bild Falling Fast

Bianca Iosivoni (Autor)

Falling Fast

Zwei Romane - eine große Liebesgeschichte!

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...

Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!

"Flying High" (Band 2) erscheint am 29. Juli 2019.

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 28.04.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 50
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 306

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 08.04.2019 - 28.04.2019
    Bewerben
  2. Lesen 13.05.2019 - 02.06.2019
  3. Rezensieren 03.06.2019 - 16.06.2019

Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören!

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Falling Fast" von Bianca Iosivoni und sichert euch die Chance auf eines von 50 kostenlosen Leseexemplaren!

"Falling Fast" ist der erste Band der neuen Dilogie von Bianca Iosivoni. Der zweite Band "Flying High" erscheint am 29.07.2019.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Der Schreibstil spricht mich sehr an. Ich mag es gerne wenn zum Anfang des Buches etwas passiert ist und man dann im weiteren Verlauf in die Zeit davor zurück springt, damit man dann herausfindet, weshalb es so ist, wie es ist.
Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es erinnert mich etwas an Marmor-Optik.
Ich vermute, dass später im Buch mehr auf den Tod von Jesper eingegangen wird und das Hailee vermutlich auch Schuld daran sein könnte.

Veröffentlicht am 24.04.2019

Der Lyx Verlag haut mich mit ihren Covern und Titeln immer wieder aufs Neue um. Besonders Falling Fast und Flying High sind so schön gestaltet worden. Wenn ich sie sehe muss ich an Gefühlschaos denken und das Muster, dass sich beim ersten Band nach unten bewegt und beim zweiten dann nach oben, stellen das Fallen und Fliegen der Titeln super da. Irgendwie finde ich auch englische Titel überhaupt immer viel ansprechender und passender!
Die Leseprobe war für mich wie nach Hause kommen. Biancas Schreibstil ist super besonders. Mir ist der Abschied der Firsts Clique sehr schwer gefallen und beim lesen der Bar Szene von Falling Fast, wie sie ihrem Freund gedenken wollen, hatte ich das Gefühl, dass die Freunde in dieser Kleinstadt sich aufeinander verlassen und auch einmal sehr eng waren. (vielleicht zu Highschool-Zeiten)
Hailee ist sehr erfrischend und mal etwas ganz anderes. Ihr Kleidungsstil ist interessant und passt auch so gar nicht zusammen mit den Ängsten, an die sie denkt, wenn sie sagt, sie will diesen Sommer das alles hinter sich lassen. Da bin ich wirklich gespannt wodurch das ausgelöst wurde und sie dann aber den Mut gefunden hat, dem zu entfliehen. Ich freue mich auch, mehr von Jesper und ihrer Beziehung zu ihm zu erfahren. Wie sie dazu gekommen ist, zu schreiben und auch, was er so geschrieben hat interessiert mich.
Chase ist für mich bisher auch ein interessanter Protagonist und ziemlich undurchsichtig, wie ich finde. Er hat die Stadt, in der er aufgewachsen ist scheinbar sehr satt und konnte es nicht erwarten, aufs College zu gehen. Da wird man sicher auch noch einiges erfahren. Diesen Moment im Café mit seinem kleinem Bruder fand ich richtig süß. Das zeigt definitiv, dass er ein guter Kerl ist.
Mit Hailee konnte ich mich in dieser Situation sehr gut identifizieren, da ich auch einfach nie das Richtige sage, wenn es darauf ankommt :) Aber sie weiß, was sie will. Ansonsten hätte sie sich schließlich nicht selbst an Chase gewandt, als der Typ in der Bar sie nicht in Ruhe lassen wollte oder im Café. Was ich genau von ihrem ersten gemeinsamen Moment in der Bar denken soll, weiß ich nicht genau. Mal sehen, ob Chase Recht hatte mit der Anziehung auf den ersten Blick.
Ich glaube, man hat von den beiden noch lange nicht alles gesehen. Sie werden sicher noch viele andere Seiten zeigen und uns überraschen! Ich bin sehr gespannt darauf.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Der Schreibstil der Autorin hat mich auch hier sofort wieder in ihren Bann gezogen.
Das Cover ist ein absolutes highlight und hat mich schon angesprochen, als sie es gepostet hat.
Ich erhoffe mir ein ...

Ich erhoffe mir ein Buch, dass mich an meine emotionalen Grenzen bringt. Denn das verspricht schon der Klappentext oder die Leseprobe.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Ich lese allgemein keine Leseproben sondern nur die Klapptext. Dieser ist sehr ansprechend.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Das Cover spricht mich leider nicht so an, es lässt doch sehr auf Schnulze tippen . Die Geschichte spricht mich aber auf Anhieb an. Es fängt spannend an, der Schreibstil ist schön und detailverliebt. Die lockere Art macht es interessant, sodass ich gerne weiter lesen möchte.