Leserunde zu "Finsteres Kliff" von Sabine Weiß

Sylt sehen – und sterben

Liv Lammers ermittelt wieder auf Sylt. Freut euch auf den driten Teil der spannenden Krimireihe von Sabine Weiß.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Finsteres Kliff" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Sabine Weiß" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

1. Bewerben 04.02.2019 - 24.02.2019

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 91

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Finsteres Kliff

Sabine Weiß (Autor)

Finsteres Kliff

Sylt-Krimi

Ein Orkantief liegt über Sylt. Nicht die beste Zeit, um auf die Insel zu reisen, doch Liv Lammers ruft die Pflicht. Auf dem Morsum-Kliff wurde eine Leiche entdeckt, kurz nach dem Biikebrennen, und der Tatort sieht aus, als habe ein blutiges Ritual stattgefunden. Das Opfer: ein Hobby-Archäologe, der angeblich einem Wikingerschatz auf der Spur war. Hat er seine Passion für die Wikinger zu weit getrieben? Oder ist die grausige Inszenierung nur ein Ablenkungsmanöver? Liv Lammers und ihre Kollegen von der Flensburger Mordkommission ermitteln in alle Richtungen. Die Zeit drängt, denn eine junge Frau ist verschwunden - die Freundin des Opfers ...

Veröffentlicht am 09.02.2019

Die Leseprobe ist super spannend und man möchte sofort weiterlesen.Cover ist gut gewählt und der Schreibstil ist top, so wie ich es liebe.

Spannend ...

Spannend ...

Veröffentlicht am 09.02.2019

Warum sieht sich Vanessa veranlasst, an den Hügelgräbern ein Ritual durchzuführen. Und vor allen Dingen wer lauert ihr dort auf? Und was hat es mit diesen Biikefeuern auf sich? Die Kommissarin Liv gefällt mir ausnehmend gut, auch wie das Zusammenspiel der drei Generationen klappt. Das Cover finde ich jetzt typisch für einen Inselkrimi. Der Himmel scheint sich bedrohlich mit dem Meer zu verbinden.

Gut!

Gut!