Leserunde zu "First Comes Love" von Katie Kacvinsky

Taschentuchalarm: Nie war Liebe schöner
Cover-Bild First Comes Love

Katie Kacvinsky (Autor)

First Comes Love

Liebe mich, wenn du dich traust

Ulrike Raimer-Nolte (Übersetzer)

Eine zu Herzen gehende Liebesgeschichte von Bestsellerautorin Katie Kacvinsky.

Gray ist dunkel und in sich gekehrt. Dylan dagegen sprüht geradezu vor Lebenslust. Als sie den geheimnisvollen Typen auf dem Campus anspricht, ahnt sie nicht, welche Abgründe sich hinter den Mauern verbergen, die Gray um sich hochgezogen hat. Er hat einen großen Verlust erlitten - und die Trauer lässt ihn kaum noch zu Atem kommen. Erst Dylan, exzentrisch und spontan, lockt ihn langsam zurück ins Leben. Gemeinsam machen sie in ihrem klapprigen Auto einen Roadtrip, der sie bis in die Wüste führt. Sie adoptieren einen zotteligen Hund, schreiben eine Ode an einen Kaktus und philosophieren über das Leben. Und während sie unterwegs sind, öffnen sie sich einander mehr und mehr ...

1. Bewerben 25.02.2019 - 24.03.2019
  2. Lesen 08.04.2019 - 28.04.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 29.04.2019 - 12.05.2019
  1. Abschnitt 1, KW 15, Seite 1 bis 78 (inkl. "Erste Entfaltung - Dylan") bis 14.04.2019
  2. Abschnitt 2, KW 16, Seite 80 bis 161 (inkl. "Erstes Mal - Gray") bis 21.04.2019
  3. Abschnitt 3, KW 17, Seite 162 bis Ende bis 28.04.2019

Eine poetisch erzählte, berührende Liebesgeschichte von zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine Geschichte, die einen weinen und lächeln und wieder weinen lässt

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "First Comes Love" von Katie Kacvinsky und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von lisamarie_94

lisamarie_94

Mitglied seit 23.01.2018

The Night is young ;-)

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 11:40 Uhr

Hallöchen,
hab gerade eine sehr erfreuliche Nachricht bekommen - ich bin bei der Leserunde dabei!

Ich freue mich sehr, vielen lieben Dank!

Zu mir: ich heiße Lisa-Marie, bin 24 Jahre alt und lebe in Oberösterreich. In meiner Freizeit lese ich sehr viel, bin gerne in der Natur unterwegs, treffe mich mit Freunden oder kuschle mit meiner Katze Beruflich bin ich im Marketing tätig.

Ich lese für mein Leben gerne Liebes-, Jugend-, Erotik- und Fantasyromane - genauso wie New & Young Adult.

Liebe Grüße, Lisa-Marie

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 11:43 Uhr

Hallo zusammen! Schön, dass ihr bei der Leserunde dabei seid - herzlich willkommen.

In den nächsten Tagen bekommt bekommt ihr entweder euer Manuskript per Post oder einen Download-Link per E-Mail. Bitte achtet darauf, dass ihr pro Woche nur bis zum angegebenen Abschnitt lest.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von abookjournal

abookjournal

Mitglied seit 25.11.2017

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 11:53 Uhr

Hallo zusammen,
ich freue mich total, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf! :)

Ich bin Alina, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Am liebsten lese ich New/Young Adult, aber zur Abwechslung darf es auch gerne mal ein Thriller oder etwas Fantasy sein.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße :)

Profilbild von hannahsbuchuniversum

hannahsbuchuniversum

Mitglied seit 27.10.2018

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 16:12 Uhr

Hallo! :)

Mich hat gerade die schöne Nachricht erreicht, dass ich dabei sein darf. Ich freu mich so riesig auf das Buch und die Geschichte. Ich kann es kaum noch abwarten!

LG Hannah von hannahsbuchuniversum

Profilbild von elena_gtm

elena_gtm

Mitglied seit 12.10.2018

,,A book is a dream that you hold in your hand."

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 16:44 Uhr

Ich habe gerade die tolle Nacjricht bekommen, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf! Ich freue mich sehr auf die Zeit und auf den Austausch!
Ich heiße Elena und bin 16 Jahre alt und am liebsten lese ich New-Adult.
Ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen, da mir die Leseprobe schon sehr gut gefallen hat.

EvaG

Mitglied seit 21.12.2018

Ein gutes Buch lässt dich alles vergessen.

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 18:09 Uhr

Hallo,
Ich freue mich sehr, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen darf.
Ich heiße Eva, bin 27 Jahre alt. Am liebsten lese ich Liebesromane, aber auch gerne historische Romane.
Seit dem Lesen der Leseprobe bin ich schon gespannt, wie es denn weitergeht. Ich freue mich sehr auf das Buch!

Profilbild von OurBookLove

OurBookLove

Mitglied seit 01.01.2019

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 18:42 Uhr

Hi ihr lieben!

Habe gerade erfahren, dass ich auch bei der Leserunde dabei sein darf, und das freut mich natürlich sehr!

Ich heiße Janne, komme aus der Nähe von Hamburg und bin 15 Jahre jung (und damit auch noch Schülerin).
Ich lese in meiner Freizeit sehr viel und genieße es an Leserunden teilzunehmen. :)

Ich freue mich auf eine schöne Leserunde mit euch allen und wünsche uns viel Spaß!

Liebe Grüße,
Janne

Profilbild von Hannah05

Hannah05

Mitglied seit 06.12.2018

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 18:59 Uhr

Ahh... Leute, seid ihr auch gerade so überglücklich wie ich? ?
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich bei so einer coolen Leserunde dabei bin! ??
Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht bei einer Leserunde angenommen zu werde, wie bei dieser hier ?

Ich kann schon jetzt sagen, dass ich dieses Buch lieben werde ?

So jetzt aber mal was zu meiner Person:

Hey, ich bin Hannah, 14 Jahre alt und liebe Bücher über alles!!!

Wenn ich mal nicht lese, spiele ich Fußball oder Tennis, verabrede mich mit Freunden oder mache Fotos für meinen Bookstagram Account.

Ich bin ein absolutes Cover Opfer, weswegen ich First comes Love schon gnadenlos verfallen bin ?

Ich freue mich schon sooooo sehr auf die Leserunde mit euch, ich bin gerade richtig motiviert und hoffe, dass sie euch auch so gut gefallen wird, wie mir schon jetzt ??

LG Hannah

Profilbild von GloaneMaus

GloaneMaus

Mitglied seit 19.03.2018

Hauptsache viel, immer und egal wo

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 20:02 Uhr

Hallo :) ich habe heute morgen auch die Nachricht erhalten das ich dabei sein darf :) ich freu mich schon sehr. Ich lese am liebsten New adult oder thriller. Gerade habe ich aber auch meine liebe zu fantasy entdeckt :)
Ich komme aus dem schönen oberbayern und bin 25 Jahre alt und mache grade mein Abitur nach :)

Profilbild von time_to_read

time_to_read

Mitglied seit 02.09.2018

"Wer zu viel nachdenkt, setzt sein Glück auf's Spiel" ~ Alice Oseman

Veröffentlicht am 25.03.2019 um 20:05 Uhr

Hey ^-^ ich darf auch dabei sein und freue mich schon riesig! Danke! ♡
Ich bin Katharina und 19 Jahre alt.
Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch mit euch