Leserunde zu "Follow Me Back" von A. V. Geiger

Cover-Bild Follow Me Back

A.V. Geiger (Autor)

Follow Me Back

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Bist du ein Hater oder ein Fan?

Tessa Hart fürchtet sich davor, ihr Zimmer zu verlassen. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter-Account @TessaHeartsEric, auf dem sie sich mit anderen Fans über ihre Liebe für den Popstar Eric Thorn austauscht. Was sie nicht ahnt: Der Sänger ist eine der Personen, mit der sie sich regelmäßig Privatnachrichten schreibt! Eric weiß, dass er Tessa die Wahrheit sagen muss, zumal die junge Frau mit jedem Tag tiefere Gefühle in ihm weckt. Doch als die beiden sich für ihr erstes Treffen verabreden, nimmt plötzlich alles eine gefährliche Wendung ...

"Von Anfang bis Ende ein fesselnder Pageturner!" Anna Todd

Band 2 der Reihe ("Tell Me No Lies") erscheint am 29. November 2019.

Countdown

4 Tage

Bewerben bis 25.08.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 278

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 05.08.2019 - 25.08.2019
    Bewerben
  2. Lesen 09.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Follow Me Back" von A. V. Geiger und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 05.08.2019

Wow, die Leseprobe hat so einige Fragen aufgeworfen. Zum einen der Prolog, aus dem wir schließen können, dass irgendetwas schreckliches passiert ist. Aber was genau?

Der Schreibstil ist sehr spannend, ...

Der Schreibstil ist sehr spannend, flüssig und angenehm zu lesen. Ich bin sehr gespannt, was uns in diesem Buch so erwartet, da es doch sehr interessante Punkte gibt: Stalking, Angstzustände, Mord, etc. Was für eine Mischung!

Veröffentlicht am 05.08.2019

Mich hat vorallem der Inhalt sehr angesprochen und dementsprechend bin ich neugierig geworden, wie es weitergeht. Der Schreibstil ist locker und flüssig und man ist gleich in der Geschichte drin, leider war die Leseprobe so kurz. Zudem erwarte ich ziemlich viel Herzschmerz.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Das Cover verrät nicht viel, dafür klingt der Klappentext schon sehr vielversprechend.
Ich finde Tessa direkt schon sehr sympathisch und man kann sich gut mit ihr identifizieren.
Ich bin super gespannt, ...

Ich bin super gespannt, wie sich das Ganze mit Eric weiterentwickelt.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Der Klapptext verspricht schon viel, errinert mich ein wenig an Cinder und Ella. Deshalb kann die Geschichte einfach nur Großartig werden. Und das Cover finde ich auch großartig gestaltet, so dass es einen direkt ins Auge fällt.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Die ersten Seiten haben mich sofort begeistert, weil es so anders war, als das was man sonst kennt. Ich würde mich super freuen weil auch der Schreibstil mir gut gefallen hat und ich gespannt bin wie es weiter geht.