Leserunde zu "For 100 Days – Täuschung"

Erotisches Prickeln, dunkle Leidenschaft und ein aufregendes Setting

Der Auftakt einer Trilogie der beliebten Bestseller-Autorin Lara Adrian!

„Lara Adrians Bücher sind ein Garant für atemberaubende Sinnlichkeit und Spannung.“
ROMANTIC TIMES

#happybirthdayLYX – Herzlichen Glückwunsch!
Feiert mit uns 10 Jahre LYX … und diese Leserunde ist erst der Anfang.

Mit dieser Leserunde zum ersten Band der „For 100“-Reihe läuten wir unsere Happy Birthday-Specials hier bei uns in der Lesejury ein! Denn unser geliebter LYX-Verlag feiert in diesem Frühjahr 10-jähriges Jubiläum! Lasst euch von unserer Euphorie anstecken und erlebt neben tollen Leserunden zu LYX-Spitzentiteln, weitere aufregende Aktionen. Ihr dürft gespannt sein.

1. Bewerben 21.02.2017 - 26.03.2017
Cover-Bild For 100 Days - Täuschung

Lara Adrian (Autor)

For 100 Days - Täuschung

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Jede Täuschung hat ihren Preis ...

Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan - die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine Welt der Dekadenz, die ihr den Atem raubt - die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse im selben Gebäude bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit drohen Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...

Der neue Roman von Bestseller-Autorin Lara Adrian: For 100 Days - Täuschung.
Prickelnde Unterhaltung für Fans von erotischen Liebesromanen!

Vorstellungsrunde

Profilbild von Silvana

Silvana

Mitglied seit 02.05.2016

Lesen ist wie Kino im Kopf.

Veröffentlicht am 27.03.2017 um 16:47 Uhr

Erst einmal vielen Dank dass ich auch bei dieser Leserunde dabei sein darf. Da es für mich das erste Buch dieser Autorin ist, bin ich schon sehr gespannt. Ich bin Silvana, 34 und komme aus dem Münsterland. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Profilbild von Manuela-P

Manuela-P

Mitglied seit 15.12.2016

Der schönste Moment beim Lesen ist der, wenn sich die Worte zu Bildern und Gefühlen formen.

Veröffentlicht am 27.03.2017 um 16:54 Uhr

WOW, vielen herzlichen Dank das ich bei der Leserunde teilnehmen darf.
Ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt auf die neue Reihe von Lara Adrian.
Ich bin Manu, bald 41 Jahre jung (fühle mich aber nicht so alt) und komme aus Österreich. Lesen ist meine Leidenschaft und bin Bloggerin mit Herz <3
Viel Spaß wünsche ich uns allen und unterhaltsame Lesestunden .

Profilbild von sommerlicht

sommerlicht

Mitglied seit 02.06.2016

Veröffentlicht am 27.03.2017 um 17:11 Uhr

Juhuu! Danke, dass ich dabei sein darf!

Die Leseprobe hat mich wirklich neugierig gemacht, und ich freue mich schon sehr darauf mit dem Buch beginnen zu können!

Mein Name ist Janine, bin 29 Jahre und komme ebenfalls aus Österreich.

Profilbild von Parisforever

Parisforever

Mitglied seit 01.11.2016

Für jede Stimmung gibt es das passende Buch

Veröffentlicht am 27.03.2017 um 17:17 Uhr

Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 27 und dies ist meine erste Leserunde. Dementsprechend freue ich mich und bin schon ganz gespannt. Ich freue mich mit euch die nächsten Wochen zu lesen.

Profilbild von Leyla1997

Leyla1997

Mitglied seit 29.11.2016

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

Veröffentlicht am 27.03.2017 um 17:18 Uhr

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf!
Da ich schon seit Längerem ein großer Fan dieser Autorin bin, ist es natürlich für mich umso schöner, hier dabei sein zu können.

Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, aber wenn es Fragen geben sollte, beantworte ich sie sehr gerne. :)

Mein Name ist Leyla und ich bin eine 17-Jährige Schüler aus dem schönen Bayern. Meine große Leidenschaft ist die Feuerwehr. Ansonsten schaue ich gerne meine Serien oder lese (immerhin gehe ich nicht gerne ohne Buch aus dem Haus).

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Leserunde und fange jetzt schön an die Tage zu zählen. :D

Edit: Mein Manuskript hat heute seinen Platz im Bücherregal eingenommen und wartet nun auf den Start der Leserunde.

Profilbild von Ruby-Celtic

Ruby-Celtic

Mitglied seit 10.05.2016

Lesen ist ein Fenster zu anderen Welten und anderen Zeiten, welche ich immer wieder gerne betrete. ;)

Veröffentlicht am 27.03.2017 um 17:25 Uhr

Oh verdammt, damit hätte ich irgendwie so gar nicht gerechnet. Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich bei dieser mehr als interessanten Leserunde dabei sein darf. Bei der riesen Bewerberflut hätte ich ja irgendwie gar nicht mit gerechnet, umso mehr freue ich mich natürlich darüber.

Ich bin Toni, weiblich auch wenn es der Name auf den ersten Blick nicht vermuten lässt, bin noch 29 Jahre alt und liebe Bücher im Bezug auf Fantasy, Romantsy, Liebesromane und weitere.

Dieses Buch ist mir erstmal durch das Cover aufgefallen, dann durch die Beschreibung und schlussendlich hat mich die tolle Leseprobe begeistert.

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, aber die Leseprobe hat mir gefallen und ich bin sehr neugierig auf die Umsetzung dieser Reihe :)

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß in der Leserunde.

Chucky116

Mitglied seit 27.06.2016

Ein Buch - eine andere Welt.

Veröffentlicht am 27.03.2017 um 17:50 Uhr

Hallo,
ich freue mich wahnsinnig das ich mit dabei bin. Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht damit gerechnet. Kurz zu mir, ich bin Chucky und 21 Jahre alt.

Profilbild von Kleinemaus87

Kleinemaus87

Mitglied seit 19.03.2017

Lesen tut der Seele gut!

Veröffentlicht am 27.03.2017 um 18:00 Uhr

Erstmal ein 'Hallo' in die Runde

Dies ist meine erste Leserunde hier und ich freue mich.

Lara Adrian kenne ich schon aus dem Fantasybereich ( Midnight Breed Reihe) und bin daher schon gespannt wie sie dieses Genre hier umsetzt.

Ich bin Anna, 29 Jahre alt und komme aus NRW

Profilbild von LittleCat

LittleCat

Mitglied seit 14.05.2016

Lese wann immer Du kannst!

Veröffentlicht am 27.03.2017 um 18:25 Uhr

Hallo,

ich bin auch dabei und freue mich wirklich sehr darüber. Ich bin Little Cat, leidenschaftliche Vielleserin und sauge jedes Buch in mich auf:)

Ich lese eingentlich jeden Tag, selten mal garnicht. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und die Leserunde!

Profilbild von Thaliomee

Thaliomee

Mitglied seit 10.12.2016

Bücher sind Schokolade für die Seele.

Veröffentlicht am 27.03.2017 um 18:34 Uhr

Auch ich darf dabei sein - und freue mich riesig. Es ist mir ja immer ein wenig peinlich, aber ich liebe Lara Adrian. Allerdings kenne ich auch nur die Fantasy-Bücher. Ansonsten lese ich aber eher Krimis und Thriller.

Ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem Kater mitten im Nirgendwo, in der Nähe von Bremen. Ich bin Grundschullehrerin und sehe grade, dass die Leserunde in die Ferien fällt! Das passt super, ich freue mich schon auf einen Austausch mit euch.

@Leyla: Das ist ja spannend, ich bin auch vor einiger Zeit in die Feuerwehr eingetreten. Meinen Truppmann-Lehrgang habe ich diesen Monat erfolgreich hinter mich gebracht!