eBook-Leserunde zu "From Scratch" von Stacey Kade

Ein ungewöhnlicher Liebesroman - mal düster, mal leicht, aber immer fesselnd

»Faszinierend, vielschichtig und absolut süchtig machend! Dieses Buch hätte niemals enden dürfen!« Sophie Jordan, New-York-Times-Bestseller-Autorin

»Ich vergöttere Amanda und Chase! Sie sind beide unheimlich stark, und man fühlt von Anfang an mit ihnen mit. Ihre emotionale Entwicklung ist wunderbar gezeichnet.« GOODREADS

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "From Scratch" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen eBooks!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

1. Bewerben 12.02.2018 - 04.03.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 78

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
Cover-Bild From Scratch - Alles neu mit dir

Stacey Kade (Autor)

From Scratch - Alles neu mit dir

Henriette Zeltner (Übersetzer)

Sie stehen vor den Trümmern ihres Lebens - doch gemeinsam fangen sie noch einmal von vorne an

Mit fünfzehn wurde Amanda Grace entführt. 738 Tage hält ihr Peiniger sie gefangen, bevor sie entkommen kann. Vier Jahre später kämpft Amanda noch immer verzweifelt darum, ihr Leben zurückzugewinnen.

Vor sechs Jahren war Chase Henry ein Superstar. Dann kamen die Drogen, der Alkohol und der tiefe Fall. Heute setzt er alles daran, wieder auf die Beine zu kommen.

Als sie sich begegnen, stehen Amanda und Chase vor dem Nichts und wollen doch beide dasselbe: glücklich sein. Sie treffen eine Vereinbarung, um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch was als gewagter Deal beginnt, entwickelt sich schon bald zu so viel mehr -

"Faszinierend, vielschichtig und absolut süchtig machend! Dieses Buch hätte niemals enden dürfen." Sophie Jordan, New-York-Times-Bestseller-Autorin

Veröffentlicht am 20.02.2018

Die Leseprobe hat mir wirklich Lust auf mehr gemacht. Amandas Ängste kamen mir in diesen wenigen Seiten schon sehr real vor und ich bin gespannt wie es mit ihr und Chase weitergeht und ob die beiden die Chance auf eine glückliche Zukunft bekommen werden.

Veröffentlicht am 20.02.2018

Das Cover mit seinen einzelnen zersplitterten Elementen, das sich doch zu einem Bild zusammenfügt gefällt mir sehr gut.

Ich habe große Lust auf einen Lesestoff, der verspricht vielschichtig zu sein ohne ausschließlich mit stereotypen Charakten zu arbeiten. Ich bin gespannt auf viele emotionale Wendungen in einer ehrlichen Geschichte.

Veröffentlicht am 19.02.2018

Die Leseprobe fesselt mich sofort und ich weiß jetzt schon das ich Taschentücher brauchen werde. </3

Veröffentlicht am 19.02.2018

Mir gefällt das Cover super gut und auch der Klappentext spricht mich sehr an. Vorallem der Teil mit dem Rockstar, da ich es immer sehr interessant finde, über dessen Probleme zu lesen. Jedoch würde ich mich sehr freuen von beiden Charakteren zu lesen, da sowohl sie als auch er Charakteren aus zwei meiner Lieblingsbücher sehr ähneln. Ich glaube, dass der Fortgang der Handlung in etwa so aussieht: Sie werden beide versuchen, sich gegenseitig zu "therapieren" um ihre Vergangenheit zu vergessen, doch gerade weil sie sehr offen zueinander sein müssen, damit die "Therapie" funktionieren kann, verlieben sie sich hoffnungslos in die völlig echte Version (ohne Geheimnisse) des jeweiligen anderen.

Veröffentlicht am 19.02.2018

Zwei unterschiedliche Schicksale und doch beide einfach auf der Suche nach Glück.
Mir gefällt der Auszug sehr gut...

Mir gefällt der Auszug sehr gut...