Schnell-Leserunde zu "Glanz und Gloria"

In einer sauberen Wohnung lebt ein geordneter Geist
Cover-Bild Glanz und Gloria

Vreni Frost (Autor)

Glanz und Gloria

Der Universalreiniger für ein besseres Leben

Vreni Frost präsentiert die besten Putztipps für alle, die wenig Zeit haben und dennoch mehr Glanz in ihr Leben bringen wollen. Dabei geht es nicht nur um äußere, sondern auch um innere Reinigung. Jeder Raum steht für ein übergeordnetes Thema: Die Küche für einen gesunden Körper. Das Bad für Schönheit und Selbstliebe. Das Schlafzimmer für Ruhe und Erholung. Vreni Frost zeigt: Wer lernt, seine Wohnung sauber zu halten, der lenkt auch sein Leben in die ganz persönliche Erfolgsspur.

Countdown

11 Tage

Bewerben bis 01.03.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 57

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 10.02.2020 - 01.03.2020
    Bewerben
  2. Lesen 16.03.2020 - 22.03.2020
  3. Rezensieren 23.03.2020 - 05.04.2020

Bewerbt euch jetzt für die Schnell-Leserunde zu "Glanz und Gloria" von Vreni Frost und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Die Teilnehmer der Leserunde erhaltenen das gedruckte Buch per Post und haben eine Woche Zeit, um es zu lesen. Anschließend könnt ihr eure Rezensionen veröffentlichen.

Und da uns hier in der Community vor allem das Thema Bücher interessiert, kommen hier schonmal sieben Fun Facts von der Autorin:

1. Ich habe fast mehr ungelesene Bücher in meinem Regal, als gelesene, so finde ich immer etwas Spannendes.
  2. Mein Bücherregal ist nach Regenbogenfarben sortiert - unpraktisch, aber ein echter Hingucker!
  3. Ich horte keine Bücher, sondern verschenke alle, sobald ausgelesen. Ausnahme: Bildbände und Sachbücher.
  4. Zeitgleich lese ich immer mindestens ein Sachbuch und höre einen Roman, e-Books lese ich kaum, ich liebe das Papier in meiner Hand.
  5. Mein Tipp für Faule (mich eingeschlossen): Wenn es schnell gehen muss beim Putzen, die Bücher einfach mit einem kleinen Bürstenaufsatz für den Staubsauger von Staub befreien.
  6. Wer seine Bücher nach Höhe der Buchrücken sortiert, ist beim Staubwischen schneller durch.
  7. Einmal pro Jahr wird das ganze Regal ausgeräumt, ordentlich gereinigt (auch die Bücher) und neu sortiert. Das ist auch der perfekte Zeitpunkt zum Ausmisten.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Das Buch klingt unglaublich spannend, ein absolutes MUSS für Lesefreunde.

Die Charaktere scheinen klar hervorgehoben zu sein.
Das Cover ist perfekt gewählt. Der Schreibtstil gefällt mir sehr gut.
Ein ...

Das Buch klingt unglaublich spannend, ein absolutes MUSS für Lesefreunde.

Die Charaktere scheinen klar hervorgehoben zu sein.
Das Cover ist perfekt gewählt. Der Schreibtstil gefällt mir sehr gut.
Ein Buch, welches gelesen werden muss.

Ich erwarte eine absolute Spannung. Ein Buch voller Geheimnisse und Wendungen.

Hört sich gut an

Hört sich gut an

Veröffentlicht am 15.02.2020

das cover und auch der flüssige schreibstil sprechen mich an. man kommt schnell in die geschichte hinein und erfährt viel über die protagonistin. schön finde ich, dass das aufräumen sich nicht nur auf materielle dinge beziehen, sondern auch auf die inneren dinge wie gedanken und gefühle. ich bin gespannt, welche tipps die protagonistin noch für den leser hat und ich denke, dass man als leser sehr viel für sich selbst mitnehmen kann. ein entschleunigtes und aufgeräumtes leben ist definitiv nicht verkehrt und ich bin gespannt, welche tipps noch auf mich warten.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es stellt genau den Inhalt des Buches dar.

Nach der Leseprobe wurde ich sehr neugierig, wie es weitergeht. Es ist witzig und kurzweilig geschrieben. Ich habe mich selbst ein wenig wiedergefunden.

Veröffentlicht am 15.02.2020

Der Titel verspricht gute Unterhaltung und Tipps für den Inneren und Äußeren Frühjahrsputz.
Die Leseprobe macht Lust auf mehr.

Die Leseprobe macht Lust auf mehr.