Leserunde zu "Glück ist meine Lieblingsfarbe" von Kristina Günak

Große Gefühle mit Witz und Charme
Cover-Bild Glück ist meine Lieblingsfarbe

Kristina Günak (Autor)

Glück ist meine Lieblingsfarbe

Juli lebt dort, wo andere Urlaub machen: auf La Palma. Eigentlich sollte es bloß eine Auszeit vom langweiligen Bürojob sein, doch wenn es nach ihr geht, kann der Ernst des Lebens gerne warten. Dann lernt sie Quinn kennen, der das genaue Gegenteil von ihr ist - vernünftig, zielstrebig, mit beiden Beinen auf der Erde -, und die Funken fliegen. Dabei will Juli sich doch auf keinen Fall verlieben!
Doch als ein verwaister Hund ein neues Zuhause sucht, werden all ihre schönen Vorsätze auf die Probe gestellt. Und Juli erlebt, dass es nur ein bisschen Mut braucht, um die große Liebe zu finden.

1. Bewerben 01.04.2019 - 22.04.2019
  2. Lesen 06.05.2019 - 26.05.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 27.05.2019 - 09.06.2019
  1. Abschnitt 1, KW 19, Seite 1 bis 84 (inkl. Kapitel 7) bis 12.05.2019
  2. Abschnitt 2, KW 20, Seite 85 bis 170 (inkl. Kapitel 14) bis 19.05.2019
  3. Abschnitt 3, KW 21, Seite 171 bis Ende bis 26.05.2019

Eine romantische Komödie über eine junge Frau, die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist, und eine kleine Promenadenmischung, die alles durcheinanderbringt.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Glück ist meine Lieblingsfarbe" von Kristina Günak und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von kati-katharinenhof

kati-katharinenhof

Mitglied seit 14.07.2016

Ein gutes Buch geht immer :-)

Veröffentlicht am 23.04.2019 um 11:13 Uhr

Ich habe gerade die wundervolle Nachricht erhalten und freu mir ein Loch in den Bauch
Ich bin Kati, 44 Jahre alt, wohne in der Nähe der Optik- & Goethestadt Wetzlar und bin eigentlich immer und überall mit einem Buch vor der Nase anzutreffen gg

Profilbild von Anna_Kusin

Anna_Kusin

Mitglied seit 17.07.2018

„ Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.“

Veröffentlicht am 23.04.2019 um 11:31 Uhr

Hallo ihr lieben ich bin Anna, bin 35 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Harz!!! Bin bei dieser Leserunde dabei und freue mich riesig auf euch!!!!!!!

Profilbild von DCLady

DCLady

Mitglied seit 16.04.2017

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Mensch ohne Seele.

Veröffentlicht am 23.04.2019 um 11:37 Uhr

Hallo
Ich freue mich riesig dabei zu sein! Mein Name ist Sabrina, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Profilbild von Moe6245

Moe6245

Mitglied seit 21.08.2018

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Veröffentlicht am 23.04.2019 um 11:41 Uhr

Hi!!!

Endlich wieder eine Leserunde!!! Ich bin Monique, 33, verheiratet und lebe mit 2 flauschigen Katzen in der Nähe von Hannover. Freu mich schon total auf die Runde und den Austausch mit euch!

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

„Lesen heißt durch fremde Hand träumen.“ – Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 23.04.2019 um 12:27 Uhr

Hallo ihr (bisher) 4 Mitleser!!

Ich bin auch dabei.Jaa..
Mich findet man bei so schönen Wetter im Garten. Ich heiße Sandra, bin 38 Jahre.
In der Nähe in, um, bei Ulm bin ich mit meiner Familie zu finden.
Ich freue mich schon auf die LR und den Austasch mit euch.

Profilbild von Lesemama

Lesemama

Mitglied seit 03.05.2016

Auch das schlechteste Buch hat sein gute Seite: die letzte! John Osborne

Veröffentlicht am 23.04.2019 um 12:41 Uhr

Hallo zusammen (8
Ich bin gerade sehr froh, dass ich gestern dann doch noch endlich die Zeit für die Leseprobe gefunden habe und auch noch zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre ♡
Meine Heimat ist im schönen Schwabenländle, dort wohne ich sehr ländlich mit meiner Familie

Profilbild von scarlett59

scarlett59

Mitglied seit 14.05.2016

Veröffentlicht am 23.04.2019 um 13:23 Uhr

Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich habe gerade die Mail gesehen und freue mich riesig, bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen. Bereits meine zweite mit Kristina Günak!
Ich heiße Ute, bin noch 59 Jahre alt und lebe in Berlin.

Mal sehen, ob die Meinungen zum Buch eher unterschiedlich oder ähnlich ausfallen.

Profilbild von wolkenschloss

wolkenschloss

Mitglied seit 03.04.2018

Vertraue niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal!

Veröffentlicht am 23.04.2019 um 13:31 Uhr

Hey zusammen!
Ich freue mich sehr an dieser Leserunde teilnehmen zu dürfen und bin schon super gespannt auf das Buch!
Ich heiße Alina, bin 24 Jahre alt und wohne in NRW.

Profilbild von bookslinesmagic

bookslinesmagic

Mitglied seit 24.12.2018

Home is where your books are

Veröffentlicht am 23.04.2019 um 13:47 Uhr

Heyy Ich bin Jasmine, 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich freue mich riesig Teil dieser Leserunde sein zu dürfen und bin sicher, dass wir sehr viel Spaß zusammen haben werden !!

Profilbild von LaSonrisa

LaSonrisa

Mitglied seit 10.12.2018

Veröffentlicht am 23.04.2019 um 16:33 Uhr

Ahhhh, wie cool. Ich habe schon seit ungefähr 3 Tagen aufgeregt mitgefiebert, ob ich nun gewonnen habe oder nicht! :) Ich freue mich riiiiesig, dass ich Glück hatte und eins der Exemplare bekomme!

Ich heiße Sabrina, wurde gestern auf 17 geschätzt, obwohl ich viel älter bin :D, wohne in der Nähe von Augsburg und freue mich schon sehr auf die Leserunde! :)