Leserunde zu "Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod" von M. C. Beaton

M. C. Beaton (Autor)

Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod

Kriminalroman

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Constable Hamish Macbeth schwebt mit der schönen Priscilla auf Wolke sieben. Aber als in deren Tommel Castle Hotel acht hoffnungsfrohe Mitglieder eines Single Clubs einchecken, kehrt für die beiden wieder die Realität ein. Am eigentlich romantisch geplanten Wochenende läuft alles schief, was schief laufen kann. Der tragische Höhepunkt: Eine Frau wird tot aufgefunden. In ihrem Mund: ein Apfel. Hamish steht vor einem großen Rätsel. Fest steht nur: Auf jeden Fall ein Sündenfall ...

1. Bewerben 13.04.2020 - 03.05.2020
  2. Lesen 18.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 17:26 Uhr

lea_tho schrieb am 05.05.2020 um 16:57 Uhr

Ich habe mich eben auch sehr gefreut als ich erfahren habe das ich mitlesen darf. Dies ist meine erste Leserunde und ich bin schon ganz gespannt.

Oh, ein Fastgeburtstagskind...

Profilbild von Zauberberggast

Zauberberggast

Mitglied seit 09.07.2019

Es geht uns mit Büchern wie mit Menschen. Wir haben viele Bekanntschaften, aber wenige Freunde.

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 17:38 Uhr

kalligraphin schrieb am 05.05.2020 um 15:38 Uhr

Wir sind uns doch auch an anderer Stelle schon mal über den virtuellen Weg gelaufen, oder? 🙋

Hihi, ja genau! Schön dass du auch dabei bist! Die Buchportalewelt ist doch recht klein eigentlich

Profilbild von Maralis

Maralis

Mitglied seit 23.02.2018

Lesen steckt an

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 17:50 Uhr

Ich freue mich so sehr mal wieder an einer Leserunde teilzunehmen. Danke liebe Losfee.
Vor allem freue mich unsäglich auf dieses Buch. Ich habe schon nachgeschaut in welcher Reihenfolge die ersten Bände erschienen sind. Die werde ich mir nach der Leserunde vornehmen.
Ach so ja, mein realer Name ist Marianne, gehöre schon zu der älteren Generation und daher bereits in Rente. Dies kommt natürlich meiner Liebe zu den Büchern zugute.
Bis die Tage und liebe Grüße
Marianne

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 18:40 Uhr

Maralis schrieb am 05.05.2020 um 17:50 Uhr

Bis die Tage und liebe Grüße
Marianne

Ja, wenn's schnackelt mit diesem Buch, werde ich die anderen Bände auch noch nach und nach lesen.

Profilbild von Tamagotchi

Tamagotchi

Mitglied seit 08.11.2017

Abwarten und Tee trinken? - Ach was, lieber lesen und Tee trinken....

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 19:43 Uhr

Oh, wie ich mich freue, dieses Buch lesen zu dürfen. Ich liebe England, und ich liebe englische Krimis, auch wenn es sich hier um einen schottischen Schauplatz dreht. Meistens sind diese mit Humor gepaart, und herrlich skurrile Typen werden beschrieben...
Ich heiße Elke und wohne mit Mann und Katze Lilly im schönen Siegerland. Da unsere Kinder aus dem Haus sind, bleibt mehr Zeit für Hobbys: Lesen, Garten usw.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Runde

Profilbild von katze102

katze102

Mitglied seit 18.05.2016

"Nothing is impossible, the word itself says: I'm possible!" Audrey Hepburn

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 20:03 Uhr

Ich freue mich riesig, an dieser Leserunde teilzunehmen und mich mit euch auszutauschen.

Gerade habe ich meinen ersten Band dieser Reihe ( reif für die Insel) verschlungen und bin ganz gespannt auf diesen Fall.....

Mein Name ist Brigitte; ich lebe mit meiner Familie im Ruhrgebiet.

Profilbild von Deidree

Deidree

Mitglied seit 23.07.2016

„Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.“ --- J. Daniel ---

Veröffentlicht am 05.05.2020 um 21:32 Uhr

Es freut mich, dass ich mitlesen darf.

Ich bin knapp über 50 Jahre und lebe in Oberösterreich am Traunsee.

Neben lesen verbringe ich meine freie Zeit gerne am See. Je nach Jahreszeit zum Schwimmen (hoffentlich dürfen wir heuer überhaupt) oder einfach nur, um den Wellen und Schwänen zuzusehen.

Profilbild von katze102

katze102

Mitglied seit 18.05.2016

"Nothing is impossible, the word itself says: I'm possible!" Audrey Hepburn

Veröffentlicht am 06.05.2020 um 11:05 Uhr

Hallo Lea,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!

Profilbild von kochkuenstler

kochkuenstler

Mitglied seit 11.05.2016

ich lebe,also lese ich!

Veröffentlicht am 06.05.2020 um 14:32 Uhr

Happy Birthday!

Veröffentlicht am 06.05.2020 um 15:54 Uhr

Ich bin Lea, werde morgen 20 Jahre alt und komme aus Köln. :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag 🎂 🎉 🎈!