Leserunde zu "Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod" von M. C. Beaton

Ein Apfel kann manchmal den Tod bringen
Cover-Bild Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod
Produktdarstellung
(19)
  • Cover
  • Handlung
  • Spannung
  • Erzählstil

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

M. C. Beaton (Autor)

Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod

Kriminalroman

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Constable Hamish Macbeth schwebt mit der schönen Priscilla auf Wolke sieben. Aber als in deren Tommel Castle Hotel acht hoffnungsfrohe Mitglieder eines Single Clubs einchecken, kehrt für die beiden wieder die Realität ein. Am eigentlich romantisch geplanten Wochenende läuft alles schief, was schief laufen kann. Der tragische Höhepunkt: Eine Frau wird tot aufgefunden. In ihrem Mund: ein Apfel. Hamish steht vor einem großen Rätsel. Fest steht nur: Auf jeden Fall ein Sündenfall ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 13.04.2020 - 03.05.2020
  2. Lesen 18.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Platzhalter für Profilbild

hasiclown

Mitglied seit 30.09.2019

Veröffentlicht am 07.05.2020 um 12:36 Uhr

Oh wie toll .. ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Ich kenne diese Reihe schon und bin sehr gespannt was diesmal passiert.

Profilbild von Catherine

Catherine

Mitglied seit 10.05.2016

Ein offenes Buch ist ein sprechender Geist; Geschlossen ist es ein wartender Freund...

Veröffentlicht am 07.05.2020 um 14:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich darf voller Freude verkünden, dass ich auch wieder mit dabei bin. :)

Ich heiße Catherine, zu meinen Leidenschaften gehören, neben dem Schreiben und Lesen von Büchern, mein kleiner Blog catherineoertel.wordpress.com, außerdem bin ich begeisterter Schottland-Fan, liebe Blumen, romantische Gärten und gutes Essen.

Profilbild von Rose75

Rose75

Mitglied seit 04.08.2018

Veröffentlicht am 08.05.2020 um 09:40 Uhr

Herzlichen Dank, dass ich hier dabei sein darf. Die Leseprobe hat mir richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Lesen.

Ich heiße Rosmarie, bin 44 Jahre und lebe mit meiner Familie im Allgäu.

Profilbild von Rose75

Rose75

Mitglied seit 04.08.2018

Veröffentlicht am 08.05.2020 um 13:52 Uhr

Das ging ja fix. Mein Manuskript ist heute schon gekommen.

Jetzt heißt es tapfer auf den Startschuss zu warten

Profilbild von kochkuenstler

kochkuenstler

Mitglied seit 11.05.2016

ich lebe,also lese ich!

Veröffentlicht am 08.05.2020 um 14:17 Uhr

Hurra, mein Manuskript ist heute angekommen!
Freue mich auf den Beginn der Leserunde!

Profilbild von lea_tho

lea_tho

Mitglied seit 15.04.2020

„Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“ ~ Charles Spencer Chaplin

Veröffentlicht am 08.05.2020 um 15:48 Uhr

katze102 schrieb am 06.05.2020 um 11:05 Uhr

Hallo Lea,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!

Dankeschön :)

Profilbild von lea_tho

lea_tho

Mitglied seit 15.04.2020

„Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“ ~ Charles Spencer Chaplin

Veröffentlicht am 08.05.2020 um 15:48 Uhr

kochkuenstler schrieb am 06.05.2020 um 14:32 Uhr

Happy Birthday!

Dankeschön :)

Profilbild von lea_tho

lea_tho

Mitglied seit 15.04.2020

„Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“ ~ Charles Spencer Chaplin

Veröffentlicht am 08.05.2020 um 15:48 Uhr

kalligraphin schrieb am 06.05.2020 um 15:54 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag 🎂 🎉 🎈!

Dankeschön :)

Profilbild von scouter

scouter

Mitglied seit 09.10.2019

Lesen ist Kopfkino

Veröffentlicht am 08.05.2020 um 17:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Klaus aus Unna und ich finde es schön mit euch zusammen dieses Buch zu lesen.

Profilbild von Tamagotchi

Tamagotchi

Mitglied seit 08.11.2017

Abwarten und Tee trinken? - Ach was, lieber lesen und Tee trinken....

Veröffentlicht am 08.05.2020 um 20:45 Uhr

Auch mein Manuskript ist heute schon gekommen. Das ging ja superschnell! Vielen Dank