Leserunde zu "Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod" von M. C. Beaton

Ein Apfel kann manchmal den Tod bringen
Cover-Bild Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod
Produktdarstellung
(19)
  • Cover
  • Handlung
  • Spannung
  • Erzählstil

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

M. C. Beaton (Autor)

Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod

Kriminalroman

Sabine Schilasky (Übersetzer)

Constable Hamish Macbeth schwebt mit der schönen Priscilla auf Wolke sieben. Aber als in deren Tommel Castle Hotel acht hoffnungsfrohe Mitglieder eines Single Clubs einchecken, kehrt für die beiden wieder die Realität ein. Am eigentlich romantisch geplanten Wochenende läuft alles schief, was schief laufen kann. Der tragische Höhepunkt: Eine Frau wird tot aufgefunden. In ihrem Mund: ein Apfel. Hamish steht vor einem großen Rätsel. Fest steht nur: Auf jeden Fall ein Sündenfall ...

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 13.04.2020 - 03.05.2020
  2. Lesen 18.05.2020 - 31.05.2020
  3. Rezensieren 01.06.2020 - 14.06.2020

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Hamish Macbeth hat ein Date mit dem Tod" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von kochkuenstler

kochkuenstler

Mitglied seit 11.05.2016

ich lebe,also lese ich!

Veröffentlicht am 13.05.2020 um 13:32 Uhr

Maralis schrieb am 13.05.2020 um 11:04 Uhr

Das ist ja ein schönes Bild. Was sind das für Vögel? Fischreiher? Wenn ja: sind die Flügel von Dir eingefärbt? Sorry, aber ich weiß wirklich nicht, ob es solch ein Gefieder bei Fischreihern gibt 🤭

Das sind Graureiher, deren Gefieder ist so gefärbt.

Profilbild von Deidree

Deidree

Mitglied seit 23.07.2016

„Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie.“ --- J. Daniel ---

Veröffentlicht am 13.05.2020 um 21:00 Uhr

Mein Manuskript ist auch angekommen.

Profilbild von kalligraphin

kalligraphin

Mitglied seit 12.09.2016

Never judge a book by its cover.

Veröffentlicht am 13.05.2020 um 23:59 Uhr

hasiclown schrieb am 13.05.2020 um 12:45 Uhr

Bei mir ist bisher noch nicht angekommen... merkwürdig... bin schon ganz gespannt und hoffe, dass es heute ankommt, denn es scheint, als hätte alle schon ihre Manuskripte erhalten ...

Hat ja auch noch ein kleines Bisschen Zeit...
Ich drück die Daumen, dass es bald ankommt! :)

Bekommt ihr zum Manuskript auch das eBook?

Platzhalter für Profilbild

hasiclown

Mitglied seit 30.09.2019

Veröffentlicht am 14.05.2020 um 05:22 Uhr

Mein Manuskript ist gestern am späten Nachmittag eingetrudelt und ich habe mich sehr gefreut.

Kurz zu mir:
Ich heiße Claudia, bin 38 Jahre alt. Wohne in Berlin, lese und rezensiere sehr gern. Neben dem Lesen Laufe ich sehr gern und bin etwas betrübt, dass dieses Jahr der Berlin Marathon abgesagt wurde, aber so ist das in diesen Zeiten.
Ich arbeite in einer onkologischen Facharztpraxis und entspanne gern zu Hause bei einer Serie von Netflix oder Amazon oder einem guten Buch.

Den 7. Band von Hamish MacBeth habe ich bereits gelesen und bin nun sehr auf den 8. Band gespannt.

Profilbild von Catherine

Catherine

Mitglied seit 10.05.2016

Ein offenes Buch ist ein sprechender Geist; Geschlossen ist es ein wartender Freund...

Veröffentlicht am 16.05.2020 um 18:12 Uhr

Mein Manuskript ist auch wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank!

Profilbild von JeanetteBuechereule

JeanetteBuechereule

Mitglied seit 15.02.2017

Mit Krimis unbekannte Orte entdecken

Veröffentlicht am 17.05.2020 um 11:19 Uhr

Hallo,

ich bin Jeanette aus Bayern. Krimis sind mein absolutes Lieblingsgenre und ich habe schon alle Vorgängerbände mit Hamish Macbeth gelesen. Ich mag Krimis, die nicht allzu blutig, aber dafür humorvoll sind. Deshalb freue ich mich immer über Hamishs liebevoll geschilderte Faulheit und wie er auf seine ganz eigene Art die Fälle löst.

Mein E-Book ist schon auf meinem Reader eingezogen und ich freue mich sehr darauf, nächste Woche anzufangen.

Profilbild von Maralis

Maralis

Mitglied seit 23.02.2018

Lesen steckt an

Veröffentlicht am 18.05.2020 um 15:24 Uhr

kochkuenstler schrieb am 13.05.2020 um 13:32 Uhr

Das sind Graureiher, deren Gefieder ist so gefärbt.

Danke Schön, das wusste ich nicht.
Lieber Gruß
Marianne