Leserunde zu "Hinterhaus" von Lioba Werrelmann

Cover-Bild Hinterhaus

Lioba Werrelmann (Autor)

Hinterhaus

Kriminalroman

Journalistin Carolin stolpert wider Willen in einen Kriminalfall, der sie tief in die Vergangenheit Ost-Berlins führt. In einem Hinterhaus in Prenzlauer Berg findet sie die Leiche eines seit Langem vermissten Jungen. Doch kaum jemand scheint sich an ihn erinnern zu wollen. Die Hausbewohner schweigen, und die Polizei ermittelt nur halbherzig.

Eigentlich hat Carolin andere Sorgen. Ihr Freund ist weg, sie hat keine Wohnung mehr und keinen Job. Aber ehe sie sichs versieht, ist sie dem Mörder zu nahe gekommen. So wird das Hinterhaus auch für Carolin zur tödlichen Falle ...

1. Bewerben 03.04.2019 - 23.04.2019
  2. Lesen 08.05.2019 - 28.05.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 29.05.2019 - 11.06.2019
  1. Abschnitt 1, KW 19, Seite 1 bis 121 (inkl. Kapitel "Dienstag, 5. Okt 2011") bis 14.05.2019
  2. Abschnitt 2, KW 20, Seite 122 bis 207 (inkl. Kapitel "Donnerstag, 7. Okt 2011") bis 21.05.2019
  3. Abschnitt 3, KW 21, Seite 208 bis Ende bis 28.05.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Hinterhaus" von Lioba Werrelmann und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht vor 29 Minuten

Hallo zusammen! Und herzlich willkommen bei der Leserunde zu "Hinterhaus" - schön, dass ihr dabei seid!

In der nächsten Woche erhaltet ihr euer Manuskript bzw. eBook und alle Infos zum Ablauf der Leserunde. Wichtig ist, dass ihr pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt lest, damit niemand versehentlich spoilert.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!