Leserunde zu "Im Dunkel deiner Seele" von George Harrar

Ein sympathischer Familienvater und ein schrecklicher Verdacht

»Ein erstklassiger Thriller – extrem spannend, mit einem hoch intelligenten Protagonisten, dem man nie so ganz trauen kann, und einem Ende, das einen fassungslos zurücklässt.« PUBLISHERS WEEKLY

"Im Dunkel deiner Seele" wird derzeit mit Greg Kinnear, Nikolaj Coster-Waldau und Emma Roberts fürs Kino verfilmt.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Im Dunkel deiner Seele" und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

1. Bewerben 12.02.2018 - 04.03.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 74

Formate in der Leserunde

• eBook (ePub und mobi)
  • eBook + Buch (ePub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Im Dunkel deiner Seele

George Harrar (Autor)

Im Dunkel deiner Seele

Wenn das Gift des Zweifels seine zerstörerische Macht entfaltet.

Als Professor Evan Birch eines Tages von der Polizei angehalten wird, gerät sein geordnetes Leben plötzlich aus den Fugen. Die Polizisten stellen ihm rätselhafte Fragen zu einem sechzehnjährigen Mädchen, das vor einiger Zeit spurlos verschwand. Fassungslos angesichts ihres ungeheuerlichen Verdachts, vertraut sich Birch seiner Frau an, die hinter alldem ein Missverständnis vermutet. Doch dann wird der Lippenstift des Mädchens in Birchs Wagen gefunden - und es gibt niemanden mehr, der seiner Geschichte jetzt noch Glauben schenkt.

Der hochspannende Thriller nun auch in deutscher Sprache - "Im Dunkel deiner Seele" wird derzeit fürs Kino verfilmt, die Hauptrollen spielen Greg Kinnear, Nikolaj Coster-Waldau und Emma Roberts

Veröffentlicht am 18.02.2018

Das Buch scheint sehr spannend zu sein. Die Leseprobe gefällt mir schon sehr gut und ich würde gerne weiterlesen. Das Cover ist sehr ansprechend.

Veröffentlicht am 18.02.2018

Ich hoffe, dass nicht nur die Vorschau spannend ist. Ich freue mich auf eine spannende und mitreissende Story. Das Buch zeigt hoffentlich unerwartete Wendungen und ist spannend bis zum Schluss

Macht einen sehr spannenden Eindruck

Macht einen sehr spannenden Eindruck

Veröffentlicht am 18.02.2018

Cover finde ich sehr ansprechend genau wie den Titel. Leseprobe war sehr flüssig zu lesen. Ich hoffe das dieses Buch sehr spannend wird.

Veröffentlicht am 18.02.2018

Die Leseprobe hat mich absolut angesprochen. Ein Plot wie dieser, geht selbstverständlich unter die Haut und lädt geradezu zum nachdenken und spekulieren ein.