Leserunde zu "Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers" von Nadine Matheson

Nadine Matheson (Autor)

Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers

Thriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Wirst du sein nächstes Opfer sein?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.07.2020 - 21.07.2020
  2. Lesen 05.08.2020 - 25.08.2020
  3. Rezensieren 26.08.2020 - 08.09.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Serienkiller Thriller Serienkiller Serientäter London Großbritannien Serial Crimes Unit DCI Anjelica Henley Peter Olivier Jigsaw Man Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von tweed

tweed

Mitglied seit 02.05.2016

Krimis, Thriller, Dystopien - Hauptsache spannend

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 12:00 Uhr

Juhuu, gerade die email gesehen. Ich freue mich riesig dass ich dabei sein darf.

Bin Ü50, lese fast nur Krimis und Thriller, selten mal History oder ein Jugendbuch.
Auf das Buch bin ich schon so gespannt, freue mich auf die Leserunde mit euch

Profilbild von Knorki

Knorki

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 12:02 Uhr

Juhu, ich bin auch dabei und freu mich riesig auf das Buch und die Leserunde! Vielen lieben Dank liebes LesejuryTeam! <3 Und Glückwunsch allen glücklichen Gewinnern =)

Profilbild von misery3103

misery3103

Mitglied seit 13.08.2016

Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 12:03 Uhr

Wow, ich freue mich, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf. Das Buch stand schon auf meiner Wunschliste und ich bin sehr gespannt auf die Geschichte. Ich lese mich zwar quer durch alle Genres, aber Krimis/Thriller sind immer wieder was Besonderes!

Ich bin Conny, 51, und wohne mit meinen Katzen Luna und Snow in der Nähe von Köln. Neben Büchern sind Filme, Serien und Musik meine großen Leidenschaften.

Ich freue mich, mit euch zusammen das Buch zu lesen! :)

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 12:11 Uhr

Hallo an alle,
ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich bei der Leserunde dabei bin, oder nicht? Wenn ich die Funktion hier habe, mich vorzustellen, dann bin ich dabei, oder? :D Das wäre nämlich meine erste Leserunde hier bei Lesejury.

Ich bin 26 Jahre alt und lese Thriller schon immer gerne. Als Kind/Teenie habe ich immer die "Fear Street" Bücher gelesen und meine Leidenschaft für solche Bücher ist bis heute geblieben. :)

Falls ich dabei sein sollte, was ich mittlerweile glaube, freue ich mich sehr auf den Austausch und alles, was dazu gehört. :)

Profilbild von hulahairbabe

hulahairbabe

Mitglied seit 18.02.2020

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 13:44 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe zwar keine Mail bekommen (auch nicht im Spam), habe aber gesehen, dass bei mir in der Übersicht "Lesen bis 25.08." steht, daher gehe ich davon aus, dass ich zu den Glücklichen Lesern gehöre.

Ich bin Julia, 32, lesen gerne Romance & Fantasy und auch ab und an gerne einen Thriller. Bei diesem hier war ich sofort fasziniert und durch den Titel irgendwie an die Saw Filme erinnert :)

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 13:47 Uhr

hulahairbabe schrieb am 22.07.2020 um 13:44 Uhr

Hallo zusammen,

So ist es bei mir auch. Keine Mail oder Benachrichtigung oder so. Aber dann wird das wohl stimmen :D

Profilbild von misery3103

misery3103

Mitglied seit 13.08.2016

Jedes Mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 13:53 Uhr

topper2015 schrieb am 22.07.2020 um 12:11 Uhr

Hallo an alle,

Wenn dein Bild unten bei den Teilnehmern erscheint, bist du dabei. Normalerweise bekommt man eine Mail, aber diesmal habe ich auch keine bekommen ...

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 14:02 Uhr

misery3103 schrieb am 22.07.2020 um 13:53 Uhr

Dann bin ich ganz sicher dabei. :) Danke, für deine Antwort!

Lady22

Mitglied seit 14.05.2020

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 14:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt wirklich dabei bin. Ich habe nämlich keine E-Mail erhalten aber stehe unter Teilnehmern. Also denke ich, ich darf mitlesen :)

Ich liebe Thriller über alles und freue mich wahnsinnig dieses Buch zu lesen! Ich bin so gespannt wie es sich lesen lässt und wie die Story weiter geht.

Übrigens bin ich Kristin und 30 Jahre sowie Mama eines kleinen 6 Monate alten Zwerges, der hoffentlich weiter mittags 2 Stunden schläft damit ich dann lesen kann :D

Profilbild von ech68

ech68

Mitglied seit 10.05.2016

Wer Bücher liest, kennt sogar den Zusammenhang, aus dem Zitate gerissen werden. (unbekannter Autor)

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 14:55 Uhr

Huch, ich darf hier ja auch mitlesen. Dabei habe ich noch gar keine Benachrichtigungsmail bekommen.

Ich heiße Klaus, bin 52 Jahre alt und lebe seit über 30 Jahren im Ruhrgebiet (erst Essen, jetzt Bochum), gebürtig komme ich aber aus dem Münsterland.

Ich lese schwerpunktmäßig Krimis und Thriller, vor allem solche, die hier in Deutschland bzw. im deutschsprachigen Raum spielen, aber auch amerikanische oder englische.
Zwischendurch darf es aber auch mal ein Sachbuch (vorzugsweise aus dem Bereich Fußball, meiner zweiten großen Leidenschaft neben dem Lesen), ein Buch aus dem Bereich Horror/Mystery/Fantasy, ein historischer Roman, ein Western oder ein humorvolles Buch (Roman oder satirische Kurzgeschichten) sein.

P.S. Inzwischen ist auch eine Benachrichtigungsmail eingetrudelt.