Leserunde zu "Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers" von Nadine Matheson

Nadine Matheson (Autor)

Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers

Thriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Wirst du sein nächstes Opfer sein?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.07.2020 - 21.07.2020
  2. Lesen 05.08.2020 - 25.08.2020
  3. Rezensieren 26.08.2020 - 08.09.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Serienkiller Thriller Serienkiller Serientäter London Großbritannien Serial Crimes Unit DCI Anjelica Henley Peter Olivier Jigsaw Man Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Silberhauch

Silberhauch

Mitglied seit 20.05.2020

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 16:02 Uhr

Juhu. Ich freue mich riesig auf meine erste Leserunde hier. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Profilbild von susehost

susehost

Mitglied seit 17.01.2017

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 16:02 Uhr

Hallo in die Runde,
auch ich darf mitlesen, freu! Dann stelle ich mich mal kurz vor:
Ich heiße Susanne, komme aus Hamburg, bin 60+ und Vielleserin, hauptsächlich Krimis und Thriller, aber zwischendurch auch gern historische Romane. Ich wünsche uns allen spannende Unterhaltung, ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. Bis bald!
LG
Susanne

Profilbild von gerlisch

gerlisch

Mitglied seit 22.07.2019

Bücher sind der Honig der Seele

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 16:28 Uhr

Hallo, ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen.
Die "Du bist dabei"-Email kam gerade an.
Ich bin Ü50, wohne im Weserbergland und lese am liebsten Krimi und Thriller, gern auch mal einen historischen Roman.
Auf diesen Thriller bin ich super-neugierig und freue mich schon auf eine tolle Leserunde mit euch.

Profilbild von jenyeil

jenyeil

Mitglied seit 14.06.2020

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 17:21 Uhr

Hallo ihr lieben,
auch ich darf dabei sein und freue mich sehr darüber!

Ich heiße Jenny, bin 33 Jahre alt und arbeite als Wundassistentin.
Ich liebe Thriller und bin wahnsinnig gespannt darauf was uns erwartet.

Liebe Grüße

Profilbild von Lese_Nerd

Lese_Nerd

Mitglied seit 23.04.2019

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 17:31 Uhr

Hallo alle zusammen,
Ich freue mich natürlich auch sehr, dass ich dabei sein darf und bin gespannt was uns noch so in diesem Buch erwartet.

Ich bin übrigens Dennis, 22 aus NRW und lese wie viele von euch hier auch hauptsächlich Psych- und normale Thriller und auch mal den ein oder anderen Krimi. In die Fantasy und Sci-Fi Abteilung traue ich mich aber auch gerne mal.

Ich wünsche uns allen viel Spaß beim Lesen und bin gespannt was ihr so zu dem Buch noch zu sagen habt. :)

Profilbild von VonBuchZuBuch

VonBuchZuBuch

Mitglied seit 21.04.2020

Gute Bücher enden nicht mit der letzten Seite, sie begleiten dich ein Leben lang❤❤📚

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 17:35 Uhr

Hallo zusammen!
Ich habe vorhin die EMail erhalten, dass ich bei dieser Leserunde mitmachen darf und bin schon total gespannt auf diese Geschichte! Eigentlich lese ich eher Fantasy oder Liebesromane, aber vor kurzem habe ich auch Thriller für mich entdeckt. Dieses Buch könnte so ähnlich werden, wie die Serien, die ich so gerne schaue, deshalb freue ich mich sehr auf dieses Buch.

Profilbild von stefanb

stefanb

Mitglied seit 21.02.2018

quer durch die Bücherwelt

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 17:50 Uhr

Hallo zusammen,

dann will ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin 40 und komme aus der Nähe von Frankfurt.
Ich freue mich schon riesig auf das Buch und hoffe, dass es richtig spannend wird.

Profilbild von mellchen33

mellchen33

Mitglied seit 14.05.2016

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 18:01 Uhr

Hallo, ich bin Melanie, 46 Jahre alt, wohne am Nordrand der Eifel und liebe Krimis und Thriller. Ich freue mich sehr bei diesem spannenden Thriller dabei sein zu dürfen und freue mich auf regen Austausch in dieser Leserunde.

Profilbild von Rose76

Rose76

Mitglied seit 19.05.2019

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 19:46 Uhr

Yeah!
Ich bin dabei freue mich total auf die Leserunde mit euch.
Ich liebe Thriller und Krimis was anders kommt mir nicht ins Haus.
Bin sehr gespannt auf das Buch das wird spannend und sehr interessant.
Vielen Dank das ich dabei bin!

Profilbild von ScreamyDreamy

ScreamyDreamy

Mitglied seit 30.06.2020

Bücher sind Portale in eine andere Welt.

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 23:42 Uhr

Hallo,
Ich bin so gespannt...
Das ist meine erste Leserunde und ich habe noch keine Ahnung wie alles abläuft, aber ich bin guter Dinge, dass alles noch erklärt wird :)

Ich habe erst vor kurzem meine Leidenschaft für Thriller entdeckt (mit einem Buch von Steven King), vorher habe ich nur Fantasy und Liebesromane gelesen.
Ich bin gespannt, ob dieses Buch sich so entwickelt, dass mein Interesse für Thriller wächst.
Ich freue mich auf meine erste Leserunde mit euch.