Leserunde zu "Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers" von Nadine Matheson

Nadine Matheson (Autor)

Jigsaw Man - Im Zeichen des Killers

Thriller

Rainer Schumacher (Übersetzer)

Wirst du sein nächstes Opfer sein?

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.07.2020 - 21.07.2020
  2. Lesen 05.08.2020 - 25.08.2020
  3. Rezensieren 26.08.2020 - 08.09.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Serienkiller Thriller Serienkiller Serientäter London Großbritannien Serial Crimes Unit DCI Anjelica Henley Peter Olivier Jigsaw Man Thriller

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von Didi2256

Didi2256

Mitglied seit 21.10.2017

Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen. Augustinus Aurelius

Veröffentlicht am 22.07.2020 um 23:47 Uhr

Super, auch ich bin mal wieder dabei. Da freue ich mich.
Ich bin Tine, gerade 64 geworden und ein Thrillerfan. Gelegentlich lese ich aber auch gerne Historische Romane.
Meine Heimat ist die schöne Pfalz.
Bin schon gespannt, welche Spannung wir hier erleben dürfen.

Profilbild von Azyria_Sun

Azyria_Sun

Mitglied seit 02.05.2020

A reader lives a thousand lives before he dies -George R.R. Martin-

Veröffentlicht am 23.07.2020 um 06:57 Uhr

Ich darf auch dabei sein und freue mich schon sehr auf meine erste Leserunde. Vielen Dank liebes Lesejury-Team!

Mein Name ist Ilka und ich bin eine absolute Leseratte, hauptsächlich Thriller/Krimis, aber auch lustige oder historische Romane. Bin schon sehr gespannt auf das Buch und auch darauf, wie die Leserunde so abläuft :)

Profilbild von YH110BY

YH110BY

Mitglied seit 13.05.2016

Es gibt nichts Schöneres als im Liegestuhl am Strand zu liegen und dabei ein gutes Buch zu lesen.

Veröffentlicht am 23.07.2020 um 08:17 Uhr

Hallo, ich heiße Monika, bin 48 Jahre alt und wohne in Lohr, einer kleinen Stadt im Spessart. Ich lese leidenschaftlich gerne, mache aber auch gerne Sport, wie z.B. Kurse im Fitnesscenter und backe (und esse) leidenschaftlich gerne Kuchen. Ich freue mich riesig, dass ich mit dabei sein darf und bin schon sehr gespannt auf das Buch!

Lesebaer

Mitglied seit 20.12.2016

Lesen ist abtauchen in eine andere Welt

Veröffentlicht am 23.07.2020 um 09:40 Uhr

Hallo auch von mir in die Runde. Toll das ich mal wieder Teil der Leserunde sein darf, bin mega gespannt auf das Buch. Mein Name :
Marion, 46 Jahre, ich komme aus dem Saarland. Meine Hobbys sind lesen, reisen wandern und Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.
Wünsche allen viel Spaß in unserer Runde

Profilbild von Mine_B

Mine_B

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher sind Tore in fremde Welten

Veröffentlicht am 23.07.2020 um 09:49 Uhr

Ich freu mich riesig, dass ich auch mitlesen darf :)
Ich bin die Mine und wohne in der thüringischen Rhön. Hauptsächlich lese ich fantasy und historische Romane, aber auch Krimis/ Thriller und hier hat mich einfach die LP angesprochen :)

Profilbild von Mine_B

Mine_B

Mitglied seit 02.05.2016

Bücher sind Tore in fremde Welten

Veröffentlicht am 23.07.2020 um 09:50 Uhr

YH110BY schrieb am 23.07.2020 um 08:17 Uhr

In Lohr war ich auch schon ein paar mal (mein Freund arbeitet in Frammersbach), ist echt ein schönes Städtchen..

Profilbild von mrs-lucky

mrs-lucky

Mitglied seit 11.05.2016

„Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne“ – Jean Paul

Veröffentlicht am 23.07.2020 um 11:19 Uhr

Liebe Grüße aus dem Norden in die Runde.
Ich bin 50+ und lebe mit meiner Familie in Schleswig-Holstein. Bücher sind schon seit meiner Kindheit ein wichtiger Begleiter, Krimis und Thriller sind viele dabei, ich bin aber nicht auf Genre festgelegt.
Ich freue mich sehr auf das Buch und den Austausch in der Runde.

Profilbild von Annabell95

Annabell95

Mitglied seit 22.07.2019

Veröffentlicht am 23.07.2020 um 12:54 Uhr

Juhu ich darf auch dabei sein

Ich bin 25, komme aus dem schönen Weserbergland und lese für mein Leben gerne Krimis & Thriller.
Beruflich bin ich kaufmännisch in der Logistik.
Neben dem Lesen, mache ich noch Kampfsport (Karate)

Profilbild von Jasminleon

Jasminleon

Mitglied seit 01.06.2019

Bücher gehören zu meiner Leidenschaft. Besonders Thriller und Krimis, die für eine Menge Gänsehaut sorgen.

Veröffentlicht am 23.07.2020 um 13:23 Uhr

Hallöchen liebe Leserunde,ich freue mich riesig dabei zu sein und gemeinsam mit euch
"JIGSAW MAN" lesen zu dürfen.
Thriller und Krimis sind meine große Leidenschaft,für mich gibt es kein "zu brutal"-:)
Ich bin auf diesen Thriller sehr gespannt und hoffe,dass das Cover und der Klappentext halten was sie versprechen.
Ich bin 34 Jahre alt und wohne im Tal der Schwebebahn.
Lesen ist mein Hobby und meine Leidenschaft,wenn meine drei Leseratten abends im Bett sind bevorzuge ich es,in die Welt eines guten Thrillers einzutauchen.
Ich wünsche uns allen eine spannende und unterhaltsame Runde,liebe Grüße

Profilbild von Haihappen_Uhaha

Haihappen_Uhaha

Mitglied seit 22.11.2016

Veröffentlicht am 23.07.2020 um 22:32 Uhr

Glückwunsch an alle! Ich hätte ehrlich gesagt nie damit gerechnet! Ist auch meine erste Thriller-Leserunde. Bin super gespannt auf die Geschichte.

Mein Name ist Olga, bin 28 und Grafikerin, zur Zeit im Homeoffice. Ich liebe Dystopien, New Adult und gerne auch ab und an Thriller oder historische Liebesromane. Also lese ich fast alles :D