Leserunde zu "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt" von Kira Licht

Die Kaleidra-Trilogie findet ihren atemberaubenden Abschluss...
Cover-Bild Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Kira Licht (Autor)

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Band 3

Die Kaleidra-Trilogie findet ihren atemberaubenden Abschluss - und für Emilia beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...


Timing der Leserunde

  1. Bewerben 30.08.2021 - 19.09.2021
  2. Lesen 04.10.2021 - 24.10.2021
    Lesen
  3. Rezensieren 25.10.2021 - 07.11.2021
  1. Abschnitt 1, KW 40, Seite 1 bis 181 (inkl. Kapitel 12) bis 10.10.2021
  2. Abschnitt 2, KW 41, Seite 182 bis 357 (inkl. Kapitel 24) bis 17.10.2021
  3. Abscnitt 3, KW 42, Seite 358 bis Ende bis 24.10.2021

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Wichtiger Hinweis: Dies ist der dritte Band einer Reihe. Um euch hier zu bewerben, solltet ihr den ersten und zweiten Teil gelesen haben.

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 02.09.2021

Der Titel und der Einband haben mich direkt angesprochen, und auch die kurze Leseprobe war sehr vielversprechend.

Der Titel und der Einband haben mich direkt angesprochen, und auch die kurze Leseprobe war sehr vielversprechend.

Veröffentlicht am 02.09.2021

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen ...

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mich animiert die Leseprobe zu öffnen. Die Geschichte spricht mich auf Anhieb an. Die lockere Art macht es interessant, so dass ich gerne weiterlesen möchte.Der Schreibstil ist flüssig, und man taucht sofort in die Geschichte ein

Veröffentlicht am 02.09.2021

Das Cover ist wieder einmal schön geworden und möchte unbedingt wissen wie es in der Geschichte weitergeht. Die Leseprobe macht eindeutig Lust auf mehr. Leider hab ich noch an keiner Leserunde teilnehmen ...

Das Cover ist wieder einmal schön geworden und möchte unbedingt wissen wie es in der Geschichte weitergeht. Die Leseprobe macht eindeutig Lust auf mehr. Leider hab ich noch an keiner Leserunde teilnehmen können aber vielleicht ändert sich das noch.

Veröffentlicht am 02.09.2021

Hach, wie kann man die Leseprobe nur an dieser Stelle abbrechen lassen? Andererseits wurde nun endlich der Cliffhanger vom Vorgängerband fortgesetzt, also bin ich erstmal nicht allzu böse. Zumal es nur ...

Hach, wie kann man die Leseprobe nur an dieser Stelle abbrechen lassen? Andererseits wurde nun endlich der Cliffhanger vom Vorgängerband fortgesetzt, also bin ich erstmal nicht allzu böse. Zumal es nur wieder beweist, wie spannend Kira Licht schreiben kann und das man bei ihren Werken jederzeit mit einem Twist zu rechnen ist. Trotzdem bin ich jedes Mal überrascht, was sie sich wieder hat einfallen lassen und das auch hier auf den paar Seiten Leseprobe!
Dabei ist auch der Humor wieder nicht zu kurz gekommen, bei dem Telefonat von Ben mit Emilias Mutter musste ich wirklich schmunzeln. Wenn es in dem Stil weitergeht, bin ich mir sicher, dass ich wieder nur so durch die Seiten fliegen werde.
Auch dass die Mitglieder der Goldloge gleich zu Beginn wieder auftauchen hat mich gefreut und ich hoffe, dass sie in diesem Band wieder mehr Raum bekommen, bestimmt gibt es noch einiges an ihnen zu entdecken.
Insgesamt kann ich es kaum erwarten, weiterzulesen und endlich herauszufinden wie die Autorin alles auflöst. Im Moment scheint ja ein Happy End in unerreichbarer Ferne zu liegen und ich habe nicht den blassesten Schimmer, zu welchem Finale die Trilogie führt. Aber ich bin sicher, dass die Autorin sich etwas wunderbares hat einfallen lassen und dass die Reise ziemlich aufregend wird!

Veröffentlicht am 02.09.2021

Das Cover ist, wie auch die letzten schon der totale Hingucker.
Jeder der die Bücher kennt, weiß das sie sich sehr gut und fließend lesen lassen.
Die Charaktere sind dem Leser schon im Lauf der letzten ...

Das Cover ist, wie auch die letzten schon der totale Hingucker.
Jeder der die Bücher kennt, weiß das sie sich sehr gut und fließend lesen lassen.
Die Charaktere sind dem Leser schon im Lauf der letzten Teile ans Herz gewachsen. Man begleitet sie auf ihrer Reise, durchlebt mit ihnen Höhen und Tiefen. Freut sich über Siege und Erfolge und leidet bei Niederlagen. Sehr gerne m{chre ich wissen wie es weiter geht