Leserunde "Kaleidra - Wer das Dunkel ruft" von Kira Licht

Tauch ein in die magische Welt von Kaleidra ...
Cover-Bild Kaleidra - Wer das Dunkel ruft (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Kira Licht (Autor)

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft (Band 1)

Urban Fantasy über Alchemie, Rätsel - und mit einem großen Schuss Romantik

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.07.2020 - 14.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 25.10.2020
  3. Rezensieren 26.10.2020 - 08.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Fantasy Bücher ab 14 Jahren Magie Trilogie Urban-Fantasy Rom die ewige Stadt Voynich Manuskript entschlüsseln Geheimnis Rätsel Italien Schulausflug Orden Loge Liebe Elementarmagie Gefühle Romance Romantasy Tria Principia Schattengänger Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Fragen an das Lesejury-Team

Profilbild von julia-nxb

julia-nxb

Mitglied seit 30.01.2019

A reader lives a 1000 lifes before he dies. Someone who doesn‘t read, only lives one. ✨

Veröffentlicht am 17.09.2020 um 14:01 Uhr

Hi liebes Lesejury-Team,

ich habe das Format eBook das erste Mal gewählt und habe heute die E-Mail bekommen. Ich freue mich schon so so sehr, dass ich es auch direkt herunterladen wollte, um für übernächste Woche gewappnet zu sein.
Leider war es mir nicht möglich, dass Buch herunterzuladen. Grund dafür: "Die Buch-Dateien für den Download liegen noch nicht vor. Bitte kommen Sie später noch einmal zurück."

Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist und ich praktisch erst kurz vorher den Download starten kann oder ob ich was falsch gemacht habe?
Vielen Dank schon mal für die Antwort. Ich freue mich riesig. :)

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 17.09.2020 um 20:56 Uhr

Zitat von julia-nxb

Bei mir war es auch so, dabei hätte ich heute schon gerne mal in das Buch rein geschnuppert....

Mitglied seit 18.11.2017

Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise das Leben zu ignorieren - Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 18.09.2020 um 14:50 Uhr

julia-nxb schrieb am 17.09.2020 um 14:01 Uhr

Hi liebes Lesejury-Team,

Vielen Dank schon mal für die Antwort. Ich freue mich riesig. :)

Mir geht es auch so...hoffe das es bald klappt :)

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 18.09.2020 um 20:16 Uhr

Ja, alles gut. Ihr müsst einfach im Laufe der nächsten Woche wieder über euren Link reinschauen ... Es soll ja spannend bleiben :)
Habe den Kollegen schon Bescheid gegeben und sobald die mir antworten, schreibe ich euch ...

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 13:00 Uhr

SonjaPresche schrieb am 18.09.2020 um 20:16 Uhr

Ich habs immer mal wieder versucht, leider geht's noch nicht. Dabei bin ich soooooo hibbelig und gespannt ;)

Profilbild von SonjaPresche

SonjaPresche

Mitglied seit 26.06.2019

Veröffentlicht am 22.09.2020 um 13:14 Uhr

Piret schrieb am 22.09.2020 um 13:00 Uhr

aber ich übe mich in Geduld :)

Wir geben euch Bescheid, wenn die Datei verfügbar ist.

Profilbild von Annis_Buecherwelt

Annis_Buecherwelt

Mitglied seit 15.03.2017

So many books, so little time!

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 13:14 Uhr

Piret schrieb am 22.09.2020 um 13:00 Uhr

Die Bücher sind ja auch noch nicht da, ist also ja nur „fair“ hihi 😂 🙈

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 13:47 Uhr

Annis_Buecherwelt schrieb am 23.09.2020 um 13:14 Uhr

Die Bücher sind ja auch noch nicht da, ist also ja nur „fair“ hihi 😂 🙈

Dann sitzen wir alle im selben Boot ;) kann ja mal passieren, damit steigt nur die Neugier und Vorfreude :)

Profilbild von hapedah

hapedah

Mitglied seit 28.08.2019

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. James Daniel

Veröffentlicht am 23.09.2020 um 16:26 Uhr

Bei mir war die Download-Datei da, jetzt kann ich schon mal ins Ebook rein schnuppern......

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 24.09.2020 um 10:02 Uhr

Ja, jetzt sollte der Download bei allen klappen.