Leserunde "Kaleidra - Wer das Dunkel ruft" von Kira Licht

Tauch ein in die magische Welt von Kaleidra ...
Cover-Bild Kaleidra - Wer das Dunkel ruft (Band 1)
Produktdarstellung
  • Atmosphäre
Mit Autoren-Begleitung
Kira Licht (Autor)

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft (Band 1)

Urban Fantasy über Alchemie, Rätsel - und mit einem großen Schuss Romantik

Timing der Leserunde

1. Bewerben 27.07.2020 - 14.09.2020
  2. Lesen 28.09.2020 - 25.10.2020
  3. Rezensieren 26.10.2020 - 08.11.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Young Adult Fantasy Bücher ab 14 Jahren Magie Trilogie Urban-Fantasy Rom die ewige Stadt Voynich Manuskript entschlüsseln Geheimnis Rätsel Italien Schulausflug Orden Loge Liebe Elementarmagie Gefühle Romance Romantasy Tria Principia Schattengänger Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Eure Lieblingszitate

Profilbild von bookwormiii

bookwormiii

Mitglied seit 05.01.2018

She read Books as one would breath air, to fill up and live.

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 14:24 Uhr

„Los, her damit. Auge um Auge. Handy um Handy. Steht schon in der Bibel geschrieben.“ S. 33

Profilbild von Anaba

Anaba

Mitglied seit 09.12.2019

In guten wie in schlechten Seiten

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 20:54 Uhr

"Willkommen in der Welt der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich hoffe du bist gut in Chemie" (POS 815 Kapitel 4)

Profilbild von Piret

Piret

Mitglied seit 18.11.2017

Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise das Leben zu ignorieren - Fernando Pessoa

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 07:05 Uhr

Das fand ich bei der Leseprobe schon genial 😅🙏

Ohja, das ist auch eines meiner liebsten bisher, soooo genial :)

angies_bookworld

Mitglied seit 24.03.2018

Ist mein Bücherregal voll, kaufe ich ein neues.

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 18:06 Uhr

Anaba schrieb am 28.09.2020 um 20:54 Uhr

Das habe ich auch so gefeiert, so kann ich mein Wissen aus dem Chemie LK im Abitur"endlich" einmal für was sinnvolles nutzen. :D

Profilbild von Emily_sophie

Emily_sophie

Mitglied seit 16.05.2020

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 19:13 Uhr

Das fand ich bei der Leseprobe schon genial 😅🙏

Das fand ich auch super🙈

Profilbild von Anaba

Anaba

Mitglied seit 09.12.2019

In guten wie in schlechten Seiten

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 20:10 Uhr

angies_bookworld schrieb am 29.09.2020 um 18:06 Uhr

*lach Ich fürchte ich kann mich an fast nichts mehr erinnern

Profilbild von Marls

Marls

Mitglied seit 14.09.2020

Buch aufklappen und abtauchen.

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 22:31 Uhr

„Emilia, lass Larkin in Ruhe.“ und wenig später „Larkin, lass Emilia in Ruhe“ da zeigt Ben ein bisschen Humor und es demonstriert so schön die einfache und unkomplizierte Freundschaft, die sich schnell zwischen Emilia und Larkin anbahnt. S. 98, glaube ich

Profilbild von Leinanisbookcorner

Leinanisbookcorner

Mitglied seit 19.10.2018

Autorin von „Heart of Sullivan-Seelenhexe“ und „Tochter des Ozeans-Nereus Prophezeiung“

Veröffentlicht am 30.09.2020 um 08:02 Uhr

Das fand ich bei der Leseprobe schon genial 😅🙏

😂😂 musste zweimal lesen bis ich das mit dem Handy hatten. Aber dann habe ich so gelacht. 👌🏼
Kira hat einfach einen super Humor.

Profilbild von Leinanisbookcorner

😂😂😂😂😂

Profilbild von KathieMarie

KathieMarie

Mitglied seit 22.08.2020

Wer die Seite nicht umblättert, der wird nie wissen, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 15:49 Uhr

Das fand ich bei der Leseprobe schon genial 😅🙏

Diese zwei Sätze sind wirklich absolut genial. Ich konnte mir ein Schmunzeln nich verkneifen. 😁