Leserunde zu "Klang der Täuschung" von Mary E. Pearson

Endlich: Eine neue Saga aus der Welt von Morrighan!

Fesselnd mystisch und romantisch! "Klang der Täuschung" ist der erste Band einer zweiteiligen Saga, die uns erneut in die Welt von Morrighan entführt.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um ein unkorrigiertes Satzmanuskript, d.h. es kann noch Fehler enthalten.

1. Bewerben 19.11.2018 - 16.12.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 173

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Der Klang der Täuschung

Mary E. Pearson (Autor)

Der Klang der Täuschung

Die Chroniken der Hoffnung. Buch 1

Ulrike Raimer-Nolte (Übersetzer)

Kazi ist auf den Straßen Vendas großgeworden und schlägt sich als Taschendiebin durch. Doch als eines Tages Königin Lia persönlich auf sie aufmerksam wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Von nun an ist Kazi eine Rahtan und gehört der königlichen Leibgarde an. Sie erhält den Auftrag, die Verräter ausfindig zu machen, die für den Großen Krieg verantwortlich sind. Vermutlich haben sie bei einem feindlichen Rebellenvolk an der Landesgrenze Zuflucht gefunden. Doch als Kazi dort eintrifft und den jungen Anführer Jase kennenlernt, bringen Gefühle ihre Pläne durcheinander. Denn auch wenn ihr Kopf weiß, dass der Mann ihr Feind ist, so kann sich ihr Herz nicht gegen ihn wehren.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Ich lese am liebsten Fantasy und Mystisches.
Ich würde das Buch wirklich sehr gern lesen und auch eine Rezension dazu auf meinen Blog stellen.

Ich lese am liebsten Fantasy und Mystisches.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Außerdem bin ich der Meinung, dass dieses Cover sehr gelungen ist. Es ist ähnlich aufgebaut wie die vorhergehende Chroniken Reihe, hat aber eine ganz eigene Farbkomposition, die mir gut gefällt.

Veröffentlicht am 12.12.2018

Das Cover ist wieder einmal unglaublich toll geworden. Es würde sich auch super zu den Büchern der Reihe "Die Chroniken der Verbliebenen" gesellen.
Der Klappentext hat mich schon total neugierig auf das ...

Der Klappentext hat mich schon total neugierig auf das Buch gemacht und nachdem ich mit der Leseprobe durch war, wollte ich sofort weiter lesen. Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr bildhaft und detailliert und ich war sofort im Geschehen drin.
Ich freue mich, dass wir Griz wieder begegnen und bin gespannt, wie sich die Reise der Rathan noch weiterentwickeln wird. Vielleicht treffen wir ja auch noch auf andere Bekannte. :)

Jetzt heißt es warten. ;)

Schon die Tatsache, dass die Reihe im

Schon die Tatsache, dass die Reihe im
Untertitel die Chroniken der Hoffnung heißt, hat mich super neugierig gemacht. Ich finde die Leseprobe sehr spannend und würde gern wissen, wie es weiter geht! Daher würde ich sehr gern an dieser tollen Leserunde teilnehmen!

Veröffentlicht am 12.12.2018

Einfach großartig. Der Schreibstil ist einfach genial, leider habe ich bis jetzt noch nichts von der Autorin gelesen, möchte dies aber jetzt auf jeden fall tun. Das Buch hört sich einfach total spannend und mitreißen an. Ich glaube sobald ich es lese, wird es schwer es aus der Hand zu legen. Ich glaube auch das ich mich sehr gut in die Protagonistin hineinversetzen kann und freue mich auf die Abenteuer die ich mit ihr erleben werde.