Leserunde zu "Klang der Täuschung" von Mary E. Pearson

Endlich: Eine neue Saga aus der Welt von Morrighan!

Fesselnd mystisch und romantisch! "Klang der Täuschung" ist der erste Band einer zweiteiligen Saga, die uns erneut in die Welt von Morrighan entführt.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um ein unkorrigiertes Satzmanuskript, d.h. es kann noch Fehler enthalten.

1. Bewerben 19.11.2018 - 16.12.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 173

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Der Klang der Täuschung

Mary E. Pearson (Autor)

Der Klang der Täuschung

Die Chroniken der Hoffnung. Buch 1

Ulrike Raimer-Nolte (Übersetzer)

Kazi ist auf den Straßen Vendas großgeworden und schlägt sich als Taschendiebin durch. Doch als eines Tages Königin Lia persönlich auf sie aufmerksam wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Von nun an ist Kazi eine Rahtan und gehört der königlichen Leibgarde an. Sie erhält den Auftrag, die Verräter ausfindig zu machen, die für den Großen Krieg verantwortlich sind. Vermutlich haben sie bei einem feindlichen Rebellenvolk an der Landesgrenze Zuflucht gefunden. Doch als Kazi dort eintrifft und den jungen Anführer Jase kennenlernt, bringen Gefühle ihre Pläne durcheinander. Denn auch wenn ihr Kopf weiß, dass der Mann ihr Feind ist, so kann sich ihr Herz nicht gegen ihn wehren.

Veröffentlicht am 20.11.2018

Genial. Ich mag mehr aus lias Welt erfahren, mehr abenteuer und mehr spannung.

Ihre Geschichte scheint passend hineinzu passen, voller qual & spannung.

Genial. Ich mag mehr aus lias Welt erfahren, mehr abenteuer und mehr spannung.

Ihre Geschichte scheint passend hineinzu passen, voller qual & spannung.

Veröffentlicht am 20.11.2018

Ich habe mich in der Leseprobe direkt wieder wohl gefühlt und musste grinsen als ich die Namen der "alten" Protagonisten und Charaktere gelesen habe.
Ich bin schon jetzt von Kazi und ihrem Mut begeistert! ...

Ich bin schon jetzt von Kazi und ihrem Mut begeistert! Der Durst zum weiter lesen ist unermesslich hoch. Das bekannte Setting, verknüpft mit diesen tollen und einzigartigen Schreibstiel lässt mich immer total abtauchen. In meinen Augen eine tolle Grundlage für ganz viel Lese spaß!

Ich erwarte mir vom weiteren Verlauf der Handlung viel Action und Überraschung. Die Autorin hat ein Talent dazu, Dinge anders aussehen zu lassen als sie sind und diese dann spektakulär aufzudecken.

Das Cover ist unsagbar schön und passt so gut zu den vorangegangenen Titeln aus diesem "Universum".

Veröffentlicht am 20.11.2018

MEGAA!!! Dieses buch werde ich jedenfall Freunden empfehlen das cover zieht mich so schon an :)

Veröffentlicht am 20.11.2018

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich finde es gut, dass das Gesicht der Person nicht zu sehen ist, denn sonst hat man schon eine Vorstellung, die vielleicht mit der eigenen Vorstellung nicht übereinstimmt. Das kann einen vielleicht beeinflussen. Auch das düstere Cover gefällt mir gut, das der Inhalt ebenfalls düster ist. Da würden helle Farben nicht so dazu passen.

Ich finde es sehr interessant, dass eine Adelige auf eine Taschendiebin aufmerksam wird. Das hat man nicht in jedem Roman und verspricht eine spannende Entwicklung der Geschichte, da hier zwei unterschiedliche Welten aufeinander treffen. Beide weibliche Figuren scheinen starke Charaktere zu sein, was ich sehr gut finde. Mich würde es natürlich interessieren, wie der Komflikt zwischen den beiden Liebenden bewältigt wird und ob die Liebe vielleicht zum Frieden beitragen kann.

Veröffentlicht am 20.11.2018

Das Cover passt perfekt zu der vorangegangenen Reihe und man weiß sofort bei welcher Autorin man gelandet ist. Die Leseprobe hat mich sofort in den Bann gezogen und ich kann es kaum erwarten wieder in die Welt einzutauchen und alten Charaktere wieder zu begegnen.