Leserunde zu "Klang der Täuschung" von Mary E. Pearson

Endlich: Eine neue Saga aus der Welt von Morrighan!

Fesselnd mystisch und romantisch! "Klang der Täuschung" ist der erste Band einer zweiteiligen Saga, die uns erneut in die Welt von Morrighan entführt.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um ein unkorrigiertes Satzmanuskript, d.h. es kann noch Fehler enthalten.

1. Bewerben 19.11.2018 - 16.12.2018

Mary E. Pearson (Autor)

Der Klang der Täuschung

Die Chroniken der Hoffnung. Buch 1

Ulrike Raimer-Nolte (Übersetzer)

Kazi ist auf den Straßen Vendas großgeworden und schlägt sich als Taschendiebin durch. Doch als eines Tages Königin Lia persönlich auf sie aufmerksam wird, ändert sich ihr Leben schlagartig. Von nun an ist Kazi eine Rahtan und gehört der königlichen Leibgarde an. Sie erhält den Auftrag, die Verräter ausfindig zu machen, die für den Großen Krieg verantwortlich sind. Vermutlich haben sie bei einem feindlichen Rebellenvolk an der Landesgrenze Zuflucht gefunden. Doch als Kazi dort eintrifft und den jungen Anführer Jase kennenlernt, bringen Gefühle ihre Pläne durcheinander. Denn auch wenn ihr Kopf weiß, dass der Mann ihr Feind ist, so kann sich ihr Herz nicht gegen ihn wehren ...

Vorstellungsrunde

Profilbild von MsChili

MsChili

Mitglied seit 02.05.2016

Ich lese für mein Leben gern, alles was mir in die Hände fällt!

Veröffentlicht am 18.12.2018 um 12:07 Uhr

Juhu! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich heiße Sandra, bin 26 und Mama eines kleinen Jungen. Ich komme aus Bayern und freue mich schon sehr auf diese Leserunde und auf das Buch :)
Sind ja ein paar bekannte Gesichter dabei :)

Profilbild von RavenBook

RavenBook

Mitglied seit 09.11.2017

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste ~ Heinreich Heine

Veröffentlicht am 18.12.2018 um 13:05 Uhr

Ich freue mich auch wahnsinnig bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen :) Die Chroniken der Verbliebenen haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich wieder in die Welt eintauchen zu dürfen und auch alte Bekannte wieder zu sehen.

Ich heiße Nina, bin 18 Jahre alt, komme aus Bayern und lese am liebsten Liebesromane und Fantasy Bücher.

Profilbild von LesenderCupcake

LesenderCupcake

Mitglied seit 13.10.2018

Manchmal können nur Bücher deinen Alltag retten ;)

Veröffentlicht am 18.12.2018 um 14:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Erstmal vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein darf ! Ich kann es kaum abwarten, mit dem Lesen und Diskutieren anfangen zu können. Die anderen Bücher der Autorin haben mir schon sehr gefallen und ich hoffe, das dieses Buch mindestens genauso gut wird.^^

Mein Name ist Laura, ich bin 18 Jahre alt und freue mich schon darauf, was mich in dieser Leserunde alles erwartet.

Profilbild von Buchpfote

Buchpfote

Mitglied seit 14.02.2017

Ein paar Seiten am Tag einfach mal abtauchen.

Veröffentlicht am 18.12.2018 um 17:23 Uhr

Hello bookish People,

ich freue mich, dass mir erneut die Ehre zuteil wird, bei einer Leserunde zu einem Buch von Mary E. Pearson dabei zu sein.

Ich hoffe auf regen Austausch, dass wir uns gegenseitig Fragen beantworten können, Vermutungen äußern und Highlights benennen können.

Das ein oder andere bekannte "Gesicht" sehe ich schon. Ich bin furchtbar gespannt.

Zu mir. Mein Name ist Tina, ich bin 32 Jahre alt und eine Vertreterin aus Sachsen. Ich arbeite als Kundenberaterin und vergöttere meinen kleinen Hund. Seit einem knappen Jahr blogge ich unter buchpfote.de hauptsächlich im Kinder-, Jungend- und Fantasybereich.

Liebe Grüße
Tina

Profilbild von Alina

Alina

Mitglied seit 29.10.2016

Mit Büchern dem Alltag entfliehen...

Veröffentlicht am 19.12.2018 um 10:54 Uhr

Wahh ich hab es erst jetzt gelesen, ich darf auch dabei sein und freue mich gerade riesig :) Luftsprünge macht Ich habe ja schon die andere Buchreihe von Frau Pearson so gerne gehabt <3 und diese jetzt..einfach toll..
oh je mir fehlen gerade echt die Worte :) Ich freue mich auf die Leserunde und darauf mich mit Euch auszutauschen.

Ich heisse im wirkichen Leben Alina, bin 20 jahre alt und komme aus Bayern. Neben Lesen liebe ich das Schreiben, musik, Serien( böses Netflix^^) und viel mehr. Ich bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten mit Euch dieses Buch zu lesen :)

Lg Alina

Profilbild von Samys-Lesestuebchen

Samys-Lesestuebchen

Mitglied seit 28.10.2016

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

Veröffentlicht am 20.12.2018 um 12:17 Uhr

Huhu!

Ich kann es kaum fassen und freue mich riesig auf die Leserunde!

Zu mir... Ich heiße Sabrina, bin 32 Jahre und komme aus dem Erzgebirge!

Freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und bin gespannt was uns erwarten wird!

Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

Profilbild von Archer

Archer

Mitglied seit 18.05.2016

You want it darker. We kill the flame.

Veröffentlicht am 20.12.2018 um 17:53 Uhr

Profilbild von Athene1989

Athene1989

Mitglied seit 27.09.2016

Ich liebe Bücher - mit ihnen kann man aus der Wirklichkeit fliehen.

Veröffentlicht am 20.12.2018 um 18:28 Uhr

Archer schrieb am 20.12.2018 um 17:53 Uhr

Bayern vor! :D

Ich wohne auch in Bayern xD
Aber nur hingezogen ^^

Profilbild von sandra8811

sandra8811

Mitglied seit 08.03.2018

Es gibt kein Lieblingsgenre, es gibt nur gute & schlechte Autoren/Bücher.

Veröffentlicht am 20.12.2018 um 20:49 Uhr

Wuhuu, ich freue mich sehr dabei zu sein!

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Sandra und ich komme aus dem schönen Oberbayern (nicht weit weg von Salzburg und dem Chiemsee). Ich arbeite in einem Chemie-Konzern in der Informatik-Abteilung. Ich liebe das Lesen, da es mir erlaubt, mich in fremde Welten zu flüchten. Neben dem Lesen sind meine Hobbys noch Stricken, Sticken, Häkeln und Nähen.

Ich bin schon super gespannt auf das Buch, ich kenne bisher noch nichts von der Autorin. Schade, dass die Leserunde erst im nächsten Jahr startet... Freue mich schon auf den Austausch mit euch!

Viele Grüße

Sandra

Profilbild von sandra8811

sandra8811

Mitglied seit 08.03.2018

Es gibt kein Lieblingsgenre, es gibt nur gute & schlechte Autoren/Bücher.

Veröffentlicht am 20.12.2018 um 21:01 Uhr

Archer schrieb am 20.12.2018 um 17:53 Uhr