Leserunde zu "Kopf aus, Herz an" von Jo Watson

Manchmal findet man das Glück genau da, wo man am wenigsten danach sucht …

Taucht ein in die Geschichte von Lilly - einer liebenswerten Protagonistin, die zum ersten Mal ihre Prinzipien aufgibt und einfach nur lebt! Bewerbt euch jetzt für die Leserunde!

1. Bewerben 29.05.2017 - 25.06.2017
Cover-Bild Kopf aus, Herz an
Mit Autoren-Begleitung

Jo Watson (Autor)

Kopf aus, Herz an

Barbara Först (Übersetzer), Hannah Brosch (Übersetzer)

Hör auf dein Herz und tanz unter den Sternen!

Lillys schlimmster Albtraum wird wahr, als ihr Verlobter sie vor dem Traualtar stehen lässt. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, beschließt sie, die Hochzeitsreise nach Thailand trotzdem anzutreten - und zwar allein. Noch im Flugzeug lernt sie den attraktiven Damien kennen, der mit seinen Tattoos und der spontanen Art eigentlich genau die Art Mann ist, um die Lilly sonst einen großen Bogen machen würde. Doch jetzt, wo es nichts gibt, was sie zurückhält, lässt sie es zu, dass er sie auf eine Reise entführt - eine Reise, die ihr zeigt, was es bedeutet, auf sein Herz und nicht auf seinen Kopf zu hören -

Band 1 der Destination-Love-Reihe

Vorstellungsrunde

Profilbild von WonderlandBooks

WonderlandBooks

Mitglied seit 12.09.2016

Veröffentlicht am 28.06.2017 um 12:27 Uhr

Huhu!

Ich freue mich SO sehr auf diese Leserunde und das Buch. Die Leseprobe hat mir echt sehr gefallen und ich hoffe auf eine schöne, gemeinsame Lesezeit!

Liebe Grüße,
Yvonne

Profilbild von Katey

Katey

Mitglied seit 28.04.2017

Veröffentlicht am 28.06.2017 um 12:32 Uhr

Hallo,

freue mich richtig, dass ich dabei bin ! Das ist meine erste Leserunde hier auf lesejury.de :D. Daher freue ich mich umso mehr und das ich so ein tolles Buch gewonnen habe o-o !
Bin sehr gespannt.

Profilbild von miss-misunderstood

miss-misunderstood

Mitglied seit 01.04.2017

Lesen bedeutet 1000 Mal zu leben und doch nie zu sterben.

Veröffentlicht am 28.06.2017 um 12:39 Uhr

OMG! Ich krieg mich gerade fast nicht mehr ein! Ich bin dabei! OMG! Ich freu mich sehr auf diese Leserunde mit euch!

Ich bin sehr gespannt auf das Buch, weil ich von Bekannten bereits erfahren habe, dass es toll sein soll :) Sie haben es allerdings auf englisch gelesen, darum bin ich doppelt gespannt!

Nun zu. mir: Dies ist meine zweite Leserunde und ich freue mich sehr darauf, weil bereits die erste eine wirklich tolle Erfahrung war! Ich bin Studentin und lese leidenschaftlich gern. Mein momentanes Lieblingsgenre ist New-Adult und Romance.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch!

Profilbild von buechermauschen

buechermauschen

Mitglied seit 05.11.2016

Flucht in eine andere Welt

Veröffentlicht am 28.06.2017 um 13:01 Uhr

Hallo zusammen , ersteinmal Glückwunsch an alle die das Buch gewonnen haben ^_^ es ist hier meine erste leserunde und ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Viel Spaß beim lesen !

Jule_liest

Mitglied seit 13.05.2017

Veröffentlicht am 28.06.2017 um 13:13 Uhr

Super, ich freu mich :)
Das ist meine erste Leserunde in der Lesejury, jedoch habe ich bereits häufiger an Leserunden auf Lovelybooks teilgenommen.
Ich bin 23 und studiere Geschichte und Spanisch. Auf den Roman bin ich schon sehr gespannt. Die Leseprobe hat mich sehr unterhalten.

Das Buch ist bei mir auch angekommen.

Profilbild von Stinsome

Stinsome

Mitglied seit 24.05.2017

Lesen, lesen, lesen!

Veröffentlicht am 28.06.2017 um 13:29 Uhr

Wahnsinn! Ich bin auch dabei und freue mich riesig! :)
Das ist auch meine erste Leserunde auf lesejury, aber ich war schon bei einigen auf Lovelybooks dabei.
Bin gespannt auf unseren Austausch hier! :)

Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Mitglied seit 14.07.2016

Manchmal ist ein gutes Buch alles was man braucht, um dem Alltag zu entkommen.

Veröffentlicht am 28.06.2017 um 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich riesig, dass ich dabei sein darf. Das ist meine erste Leserunde hier und ich bin schon sehr gespannt.

Beate

Profilbild von gagamaus

gagamaus

Mitglied seit 03.05.2016

Lieber ein armer Mann in einer Dachkammer voller Bücher als ein König, der nicht lesen mag.

Veröffentlicht am 28.06.2017 um 13:57 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich freue mich auch, dass ich hier in der Runde dabei sein darf. Ich liebe Leserunden und eine schöne Liebesgeschichte könnte ich im Augenblick dringend gebrauchen.

Hier sind ja schon jede Menge Neulinge unterwegs. Ich bin ja ein alter Hase. Falls ihr Fragen habt, ich helfe gerne jederzeit.

Profilbild von DianaPegasus

DianaPegasus

Mitglied seit 26.10.2016

Lesen ist für mich... abschalten vom Alltag und auswandern in "fremde" Welten.

Veröffentlicht am 28.06.2017 um 15:55 Uhr

Hallo zusammen, ich heiße Diana, bin 39 Jahre, verheiratet und komme aus NRW. Ich lese sehr gerne Thriller, Fantasy und Romance gerne in Kombination, aber ich bin auch für Humor und chick lits zu haben, um vom stressigen Alltag abzuschalten.

Ich freue mich auf die Leserunde, auf eine tolle Story und eine nette Runde.

Herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freu mich riesig.

Profilbild von Mylovelybookworld

Mylovelybookworld

Mitglied seit 24.06.2017

Books are not my whole life but they make my life whole.

Veröffentlicht am 28.06.2017 um 16:31 Uhr

Huhu

OMG! Ich kann es kaum glauben
Ich bin tatsächlich dabei
Ich freue mich riesig auf die Lesrunde mit euch und bin schon gespannt wie mir das Buch gefallen wird

Nun zu mir:
Ich bin noch Schülerin und liieebe Bücher
Besonders gerne lese ich zurzeit New Adult (seit ich die Again Reihe gelesen habe ) und Fantasy.
Das hier ist zwar meine erste Leserunde, aber auf jeden Fall nicht meine Letzte
Ich freu mich auf den Austausch mit euch
Mara