Leserunde zu "Lady Annes Geheimnis" von Martha Sophie Marcus

Eine junge Adlige kämpft um ihr Kind
Cover-Bild Lady Annes Geheimnis
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Martha Sophie Marcus (Autor)

Lady Annes Geheimnis

Historischer Roman

Sommer 1714. Seit drei Jahren lebt Anne als Zofe am Hof des Kurfürsten Georg Ludwig. Ihre Eltern haben sie zur Vertuschung einer unehelichen Schwangerschaft nach Hannover verbannt und ihr das Kind weggenommen. Nichts will Anne mehr, als nach England zurückzukehren und ihren Sohn zu finden. Als Georg Ludwig zum englischen König ausgerufen wird und mit seinem Hof nach London zieht, bietet sich ihr die erhoffte Gelegenheit. Zugleich wird ihr Geheimnis für sie noch gefährlicher, denn der Vater ihres Kindes zählt zu Georgs erbittertsten Gegnern ...

Countdown

9 Tage

Bewerben bis 05.05.2019.

Status

  • Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 80

Formate in der Leserunde

  • eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 15.04.2019 - 05.05.2019
    Bewerben
  2. Lesen 20.05.2019 - 16.06.2019
  3. Rezensieren 17.06.2019 - 30.06.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Lady Annes Geheimnis" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren.

Die Autorin wird die Leserunde begleiten und während der Lesephase an einem Tag pro Woche eure Fragen beantworten. Unter "Fragen an Martha Sophie Marcus" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 26.04.2019

Das Buch erzählt von einer schicksalhaften Liebe, welche nicht sein darf. Diese bleibt nicht ohne Folgen, Welche geschickt vertuscht werden. Schafft es Anne ihren Sohn wiederzusehen und ihm die Wahrheit ...

Das Buch erzählt von einer schicksalhaften Liebe, welche nicht sein darf. Diese bleibt nicht ohne Folgen, Welche geschickt vertuscht werden. Schafft es Anne ihren Sohn wiederzusehen und ihm die Wahrheit über sein Herkunft zu sagen.
Das Cover gefällt mir gut, so verträumt.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Das Cover ist wunderschön, der Schreibstil toll und die Leseprobe macht Lust auf mehr.

Das Cover ist wunderschön, der Schreibstil toll und die Leseprobe macht Lust auf mehr.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Bereits das Cover und der Klappentext haben mich in ihren Bann gezogen. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil lässt ein flüssiges Lesen zu und man fühlt sich sofrt emotional in die Geschichte, ...

Bereits das Cover und der Klappentext haben mich in ihren Bann gezogen. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil lässt ein flüssiges Lesen zu und man fühlt sich sofrt emotional in die Geschichte, die Zeit und in die Handlung hineinversetzt.
Ich hoffe, dass es ihr gelngt, ihr Kind zu behalten und zu beschützen.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Von der Leserunde erwarte ich regen Austausch.
Cover und Leseprobe haben mir gut gefallen. Erwarte Spannung

Von der Leserunde erwarte ich regen Austausch.
Cover und Leseprobe haben mir gut gefallen. Erwarte Spannung

Veröffentlicht am 26.04.2019

Das Cover zeigt mir eine Frau die alleine ist und doch stärke ausstrahlt.
Ich mag den Einstieg in die Geschichte, wir befinden uns in Annes neues "Leben" und doch ist ihre Sehnsucht nach ihrem Sohn spürbar. ...

Das Cover zeigt mir eine Frau die alleine ist und doch stärke ausstrahlt.
Ich mag den Einstieg in die Geschichte, wir befinden uns in Annes neues "Leben" und doch ist ihre Sehnsucht nach ihrem Sohn spürbar.
Ich erwarte Spannung, Intrigen, Leidenschaft, Liebe und doch ein Happy End.