Leserunde zu "Lady Arrington und die tödliche Melodie" von Charlotte Gardener

Der zweite Fall für Lady Arrington und ihre Mitstreiter
Cover-Bild Lady Arrington und die tödliche Melodie
Produktdarstellung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

Charlotte Gardener (Autor)

Lady Arrington und die tödliche Melodie

Ein Kreuzfahrt-Krimi

Mary Elizabeth Arrington freut sich, auf die Queen Anne zurückzukehren! Doch schon beim Eröffnungskonzert wird ihre Freude getrübt. Der Pianist ruiniert den Abend, indem er den Auftritt der Operndiva Anastasia Botticelli mit einem vollkommen falschen Lied übertönt. Noch in derselben Nacht wird der Musiker tot aufgefunden - erdolcht an seinem Klavier! Erneut steckt Krimi-Autorin Mary mitten in einem echten Mordfall - und gerät diesmal selbst ins Visier des Mörders.

Timing der Leserunde

  1. Bewerben 10.06.2020 - 30.06.2020
  2. Lesen 15.07.2020 - 04.08.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 05.08.2020 - 18.08.2020
  1. Abschnitt 1, KW 29, Seite 1 bis 113 (inkl. Kapitel 20) bis 21.07.2020
  2. Abschnitt 2, KW 30, Seite 114 bis 222 (inkl. Kapitel 32) bis 28.07.2020
  3. Abschnitt 3, KW 31, Seite 223 bis Ende bis 04.08.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Lady Arrington und die tödliche Melodie" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Bei unserer Spannungs-Mittwoch-Leserunde startet jeden Mittwoch eine neue Bewerbungsphase für einen Titel aus dem Krimi- oder Thrillerbereich - für alle, die Nervenkitzel lieben und immer auf der Suche nach fesselndem Lesestoff sind!

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbei.

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog it's too dark to read. Groucho Marx

Veröffentlicht am 01.07.2020 um 10:50 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Leseexemplar per Post - allen eBook-Lesern schicken wir nächste Woche eine Mail mit einem Downloadlink.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von PMelittaM

PMelittaM

Mitglied seit 03.05.2016

Veröffentlicht am 01.07.2020 um 11:57 Uhr

Ich freue mich, dabei zu sein und bin sehr gespannt auf den Roman und die LR mit euch.

Ich bin Petra aus Köln und habe seit letztem Jahr eine 6 vor der 0 - so langsam gewöhne ich mich daran Meine Lesevorlieben sind breit gefächert, in erster Linie aber Krimis/Thriller, Phantastik und SF sowie historische Romane/Biografien.

Profilbild von knuddelbienchen

knuddelbienchen

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 01.07.2020 um 12:47 Uhr

Hallo,

ich freue mich sehr, wieder an einer LR hier teilnehmen zu dürfen.
Mein Name ist Uschi, 61, aus Oberfranken.

Lesen zählt schon seit frühester Kindheit zu meinen liebsten Beschäftigungen, am liebsten spannende Krimis und Thriller.

Profilbild von Magnolia

Magnolia

Mitglied seit 21.10.2018

Veröffentlicht am 01.07.2020 um 13:14 Uhr

Hallo, ich bin die Hanne und auch schon ganz neugierig auf diese Leserunde.

In Bayern bin ich zuhause, bin ne absolute Leseratte und hab mittlerweile auch die Zeit für all die wunderbaren Bücher. Wie meine Vorrednerinnen auch Ü60 😊.

Wenns denn irgendwie passt, bin ich im Garten zu finden - wo sonst?

Platzhalter für Profilbild

whiterose1

Mitglied seit 25.06.2019

Veröffentlicht am 01.07.2020 um 13:19 Uhr

Uih wie schön, auch ich darf hier mitlesen freu.
Bin die Christine, ü50 und aus Ba-Wü, leseaffin seit Kindheitstagen.

Platzhalter für Profilbild

Casserolo

Mitglied seit 28.03.2020

Veröffentlicht am 01.07.2020 um 14:04 Uhr

Ein freundliches „Hallo“ in die Runde.
Ich freue mich sehr, wieder dabei sein zu dürfen. Dies ist meine zweite Leserunde. Die erste war spannend und interessant, deshalb freue ich mich schon sehr auf diese hier.
Generell liebe ich Krimis. Ich habe zuvor noch nie einen Roman von Charlotte Gardener gelesen und ich kenne auch nicht den Vorgänger-Roman zu unserer Leserunde. Also lasse ich mich von Lady Arrington einfach mal überraschen.
Ich wünsche uns allen eine spannende Lektüre und bin gespannt auf die Diskussion(en).

Profilbild von XAndyX

XAndyX

Mitglied seit 31.12.2019

Bücher sind für mich wie Luft: Notwendig zum Überleben!!!

Veröffentlicht am 01.07.2020 um 14:20 Uhr

Hallo!

Ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein, da ich Krimigeschichten liebe.
Kurz zu mir: Mein Name ist Andy, komme aus Linz, Österreich und mein SuB wird immer größer!!!😂😇

Platzhalter für Profilbild

cebra

Mitglied seit 24.02.2020

Veröffentlicht am 01.07.2020 um 16:35 Uhr

Zum ersten Mal beworben und gleich mit Erfolg! Vielen Dank!
Mein Name ist Claudia, ich bin 66 Jahre alt und lebe im Landkreis Celle. Kriminalliteratur ist mein Lieblingsgenre.
Nun freue mich auf mein Buch und bin schon sehr gespannt auf die Leserunde!

Profilbild von kochkuenstler

kochkuenstler

Mitglied seit 11.05.2016

ich lebe,also lese ich!

Veröffentlicht am 01.07.2020 um 16:53 Uhr

Freue mich dabei zu sein!
Lebe am Fusse des Schwarzwald unterhalb der Hornisgrinde. Meine Hobby`s neben dem Lesen sind fotografieren und gutes Essen.

Profilbild von Moe6245

Moe6245

Mitglied seit 21.08.2018

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Veröffentlicht am 01.07.2020 um 17:43 Uhr

Ein Hallo in die Runde! Endlich darf ich mal wieder bei einer Leserunde dabei sein!!

Ich heiße Monique, bin Anfang 30 und wohne mit Mann und zwei Katzen in der Nähe von Hannover.

Lesen ist eins meiner frühesten und wichtigsten Hobbys und Cosy-Crime gehört zu meinen Lieblingsgenres!

Ich freue mich enorm auf den Austausch mit Euch!!!