Schnell-Leserunde zu "Lea und das Labyrinth der Zeit" von Michael Engler

Cover-Bild Lea und das Labyrinth der Zeit

Michael Engler (Autor)

Lea und das Labyrinth der Zeit

Zeitreisen, zarte Gefühle und eine dunkle Bedrohung

Sommerferien auf dem Bauernhof in einem verschlafenen Kaff - für die 14-jährige Lea klingt das ungefähr so spannend wie Fußpilz und Herpes zusammen. Doch als sie eines Abends in der Dämmerung einen fremden Jungen beobachtet, der heimlich durch den Garten schleicht, nimmt ihr vermeintlich öder Sommer eine drastische Wendung: Der 16-jährige Moritz ist ein Zeitreisender! Und als wäre das nicht schon unglaublich genug, warnt er vor einer dunklen Macht, die die gesamte Menschheit auszulöschen droht ...

Countdown

1 Tag

Bewerben bis 29.11.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 94

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Buch

1. Bewerben 09.11.2020 - 29.11.2020
    Bewerben
  2. Lesen 14.12.2020 - 20.12.2020
  3. Rezensieren 21.12.2020 - 03.01.2021

Bewerbt euch jetzt für die Schnell-Leserunde zu "Lea und das Labyrinth der Zeit" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Das Buch ist für Kinder ab 12 Jahren geeignet.

Die Teilnehmer der Leserunde erhalten das gedruckte Buch per Post und haben eine Woche Zeit, um die Geschichte zu lesen. Anschließend könnt ihr eure Rezensionen veröffentlichen.

Wenn ihr wissen möchtet, wie eine Leserunde funktioniert und auf welche Kriterien wir bei der Auswahl der Teilnehmer achten, schaut doch mal hier vorbe

Bestimmt toller Lesestoff für pubertierende Mädels

Bestimmt toller Lesestoff für pubertierende Mädels

Veröffentlicht am 27.11.2020

Was für spannende Ferien, im Wald spielt die Zeit verrückt und es wird sicher noch besser - so dass aus den langweiligen Ferien das Gegenteil wird. Die Leseprobe fand ich super, flüssiger Schreibstil, tolle Geschichte, bei der man weiterlesen möchte.
Das Cover find ich sehr gelungen mit dem Labyrinth im Hintergrund.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist spannend und flüssig gehalten und man erhält schon einen ersten Überblick über die Handlung sowie von ein paar Charakteren.
Ich habe auf jedenfall ...

Ich habe auf jedenfall Lust auf mehr bekommen und würde mich freuen mich mit anderen Lesern innerhalb einer Leserunde auszutauschen und das Buch rezensieren zu dürfen.

Veröffentlicht am 26.11.2020

Ich lese sehr gern Zeitreise-Geschichten und bin daher gespannt auf diese Geschichte. Lea mag ich schon jetzt total gern und ich bin gespannt was sie noch erleben wird. Die ersten Seiten gefallen mir schon so gut, dass ich unbedingt weiter lesen muss.

Veröffentlicht am 24.11.2020

Das Buchcover hat mich als erstes angesprochen, die farben des Covers harmonieren sehr gut miteinander.

Der Schreibstil ist flüssig und man findet schnell in die Handlung rein.

Ich denke da wird noch ...

Der Schreibstil ist flüssig und man findet schnell in die Handlung rein.

Ich denke da wird noch eine Menge Spannung,Liebe, vll auch Traurigkeit auf den Leser zukommen.