Leserunde zu "Die Liebe kommt auf Zehenspitzen" von Kristina Günak

Cover-Bild Die Liebe kommt auf Zehenspitzen
Mit Autoren-Begleitung

Kristina Günak (Autor)

Die Liebe kommt auf Zehenspitzen

Ganz unverhofft erben Autorin Lucy, die an einem Liebesroman schreibt, und Klinikarzt Ben, der an Panikattacken leidet, einen alten Bauernhof. Nur dumm, dass sie sich eigentlich nur flüchtig kennen. Aber weil Lucy dringend eine Bleibe und Ben eine Auszeit braucht, ziehen sie in die ländliche Idylle eines kleinen Dorfs. Gemeinsam, aber nur als Freunde, versteht sich, und bloß auf Zeit. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen ...

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020
  1. Abschnitt 1, KW 24, Seite 1 bis 104 (inkl. Kapitel 9) bis 14.06.2020
  2. Abschnitt 2, KW 25, Seite 105 bis 204 (inkl. Kapitel 17) bis 21.06.2020
  3. Abschnitt 3, KW 26, Seite 205 bis Ende bis 28.06.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Liebe kommt auf Zehenspitzen" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigerte Version. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Kristina Günak" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 16:25 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid!

In den nächsten Tagen erhaltet ihr euer Manuskript per Post bzw. eine Mail mit einem Download. Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Diskutieren!

Profilbild von schnaeppchenjaegerin

schnaeppchenjaegerin

Mitglied seit 25.10.2016

... Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat.

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 17:13 Uhr

Hallo in die Runde,

ich freue mich, dass das Glück auf meiner Seite war und ich an der Leserunde teilnehmen darf. Ich freue mich schon sehr auf eine humorvolle Liebesgeschichte.

Ich heiße Lena, bin 35 Jahre alt, verheiratet und wohne in Köln. Lesen ist mein liebstes Hobby, weshalb ich seit einigen Jahren auch einen kleinen Bücherblog betreibe.

Profilbild von Langeweile

Langeweile

Mitglied seit 28.10.2018

Je mehr ,je lieber.

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 17:36 Uhr

Ich freue mich,dass ich dieses ,sicher sehr humorvolle Buch lesen darf.Bis bald in derLeserunde.
Ich heiße Brigitte, komme aus dem Ruhrgebiet und bin seit frühester Jugend eine begeisterte Leserin. Ich lese querbeet alles außer Fantasy und Science-Fiction.

Profilbild von Wacaha

Wacaha

Mitglied seit 22.07.2019

Reading ist dreaming with open eyes

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 17:39 Uhr

Hallo liebe Leserunde,

wie schön, dass auch ich dabei sein und mit euch lachen und spekulieren darf!

Mein Name ist Caro, ich bin 33 Jahre als und komme aus Ba-Wü. Da mein zweites großes Hobby, das Tanzen, aufgrund der momentan noch geschlossenen Tanzschulen gerade brach liegt habe ich gerade mehr Kapazität zum Lesen. Wie schön, dass ich das nun gemeinsam mit euch kann

Profilbild von lefra

lefra

Mitglied seit 20.11.2018

The earth has music for those who listen. - William Shakespeare

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 17:40 Uhr

Hey Mädels,
Ich habe gerade gelesen, dass ich dabei bin und freue mich riesig! Nach einer ganzen Weile Lesejury-Leserunden-Abstinenz bin ich also wieder da haha
Ich bin Lena, 23 und freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Profilbild von labelloprincess

labelloprincess

Mitglied seit 01.08.2019

zu viele Bücher - zu wenig Zeit !

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 17:43 Uhr

Hallo :)

Mein Name ist Jasmin, ich komme aus Österreich und bin 24 Jahre alt.
Ich darf meinen Traumberuf als Lehrerin (Mathematik, Physik und Chemie) ausüben.

Ich freue mich mega, dass ich hier dabei sein darf :)

Profilbild von Pusteblume_9196

Pusteblume_9196

Mitglied seit 30.07.2019

A book is a dream that you hold in your hands. - Neil Gaiman

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 17:54 Uhr

Hallo auch von mir

Hab gerade die E-Mail gelesen, dass ich dabei sein darf. Das freut mich total! Ich bin schon richtig gespannt wie die Geschichte weitergeht, denn die Leseprobe hat mir schon super gefallen.
Das ist mein erstes Buch von Kristina Günak. Ich habe mich die Tage aber ein bisschen im Internet umgesehen und entdeckt, dass es noch einige mehr Bücher der Autorin gibt, deren Klappentext ebenfalls interessant und vielversprechend klingt. Hat denn schon jemand ein Buch der Autorin gelesen?

Zu mir, ich heiße Alisa, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch

Profilbild von Anis_R_Gardner

Anis_R_Gardner

Mitglied seit 27.11.2018

In einem gutem Buch stehen mehr Wahrheiten, als sein Verfasser zu schreiben meinte. (M. v. Ebner-Eschenbach)

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 19:15 Uhr

Hallo

Ach ist das schön, dass ich mit euch dieses Buch lesen darf.

Ich heiße Sandra, 39 J., und wohne im -gerade noch - Ba-Wü mit meiner Familie. Ohne Buch gibt es mich nicht 😊, so würde ich wohl unter anderem beschrieben werden.

Dies ist mein zweites Buch, welches ich von Kristina Günak lese. Ich freue mich auf ein humorvolles Buch; erste Stellen zum Schmunzeln gab es schon in der Leseprobe.

LG
Sandra

Profilbild von Samtpfote

Samtpfote

Mitglied seit 15.06.2016

Ich lese quer durch alle Genres und wage mich auch immer wieder in unbekannte Gefilde.

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 20:05 Uhr

Hallo ihr Lieben

Es freut mich sooooo sehr, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Ich habe schon länger nicht mehr an einer Leserunde teilgenommen, weil die Bücher nicht wirklich etwas für mich waren und ich auch keine Zeit hatte, aber nun freue ich mich sehr auf das gemeinsame Lesen und Entdecken dieser Geschichte.

Ich bin Livia, 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Region Bern). Ich bin Konzertflötistin und Instrumentalpädagogin und werde die Zeit der ausfallenden Konzerte vermehrt zum Lesen nutzen.

Auf ganz bald
Livia

Profilbild von knuddelbienchen

knuddelbienchen

Mitglied seit 02.05.2016

Ein Tag ohne Buch ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 25.05.2020 um 20:32 Uhr

Hallo alle zusammen!

Wenn ich mich hier so umsehe, bin ich anscheinend mit Abstand die Älteste hier. Mein Name ist Uschi, ich bin seit heute 61 und komme aus Oberfranken.

Ich habe vor ca. drei Jahren einen Roman der Autorin gelesen - Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt - ich denke, das war auch im Rahmen einer Leserunde hier.

Da Lesen schon immer mein liebstes Hobby ist und war, bin ich ständig von Bücherstapeln umgeben, am allerliebsten lese ich Krimis und Thriller, dazwischen immer wieder gerne mal einen schönen Liebesroman. Die Leseprobe zu diesem hier hat mir gut gefallen und daher habe ich mich beworben und Glück gehabt!

Bis bald hier,
Uschi