Leserunde zu "Die Liebe kommt auf Zehenspitzen" von Kristina Günak

• Figuren
Mit Autoren-Begleitung

Kristina Günak (Autor)

Die Liebe kommt auf Zehenspitzen

Ganz unverhofft erben Autorin Lucy, die an einem Liebesroman schreibt, und Klinikarzt Ben, der an Panikattacken leidet, einen alten Bauernhof. Nur dumm, dass sie sich eigentlich nur flüchtig kennen. Aber weil Lucy dringend eine Bleibe und Ben eine Auszeit braucht, ziehen sie in die ländliche Idylle eines kleinen Dorfs. Gemeinsam, aber nur als Freunde, versteht sich, und bloß auf Zeit. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen ...

1. Bewerben 04.05.2020 - 24.05.2020
  2. Lesen 08.06.2020 - 28.06.2020
  3. Rezensieren 29.06.2020 - 12.07.2020
    Rezensieren

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Die Liebe kommt auf Zehenspitzen" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Hinweis: Bei der Leseprobe handelt es sich um eine noch nicht korrigerte Version. Sie kann also noch Fehler beinhalten.

Wir freuen uns sehr, dass die Autorin die Leserunde begleitet. Unter "Fragen an Kristina Günak" könnt ihr euch direkt an sie wenden.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Die Covergestaltung gefällt mir sehr gut, in einer Buchhandlung würde ich dazu greifen. Auch der Klapptext und die Leseprobe klingen vielversprechend.
Natürlich hoffe ich dass aus den beiden ein Paar wird ...

Natürlich hoffe ich dass aus den beiden ein Paar wird und dann noch auf einem Bauernhof (wie romantisch=)
Um das herauszufinden, wäre ich gerne mit dabei=)

Veröffentlicht am 22.05.2020

Ich erhoffe mir ein wahres Wohlfühl-Buch. Die Leseprobe macht schon mal Lust auf mehr und ich freue mich darauf, Lucy und Ben bald näher kennen zu lernen :)

Veröffentlicht am 21.05.2020

Sehr vielversprechend. Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag einfach Liebesgeschichten.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut, es wirkt verspielt und reif zugleich. Auch der Klappentext und die Leseprobe haben mich neugierig gemacht, denn die weibliche Protagonistin war mir sofort sympathisch.

Veröffentlicht am 20.05.2020

Spricht mich besonders an! Eine leichte Lektüre, sie bestimmt in einer Lovestory endet.