Schnelle eBook-Leserunde zu "Love You Tonight" von Samanthe Beck

• Geschichte

Samanthe Beck (Autor)

Love You Tonight

Frauke Lengermann (Übersetzer)

Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ...

"Ich liebe dieses Buch über alles! Es ist lustig, sexy und fesselt an die Seiten." ALVES

Der Auftakt zu einer neuen romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

1. Bewerben 26.08.2019 - 15.09.2019
  2. Lesen 23.09.2019 - 29.09.2019
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019

Bereits beendet

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Innerhalb von einer Woche wird der gesamte Roman gelesen. Der Fokus bei Schnell-Leserunden liegt eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 15.09.2019

Die Leseprobe war jetzt schon packend und spannend. Der Schreibstil ist fließend und locker. Die Charaktere hab ich jetzt schon ins Herz geschlossen. Ellie wird in der Geschichte, glaube ich, an Selbstbewusstein gewinnen und zu einer noch reiferen Frau wachsen. Tyler, der richtige Bad Boy, aber wenn er die richtige trifft, wird er butterweich (hoffe ich jedenfalls xD). Ich hoffe auf jeden Fall, dass sie ein Happy End zusammen haben, mit Hindernissen, die sie zusammen überstehen werden.
Das Cover ist natürlich zum Anbeißen schön ;).

Sieht gut aus und ist es auf jeden Fall wert mal rein zu lesen

Sieht gut aus und ist es auf jeden Fall wert mal rein zu lesen

Veröffentlicht am 15.09.2019

Da sage ich mir immer wieder, dass ich mehr als genug zu lesen habe und komme trotzdem nicht an Büchern wie diesem vorbei. Das Cover kennt man ja so ähnlich schon, also warum sollte das Buch was besonderes sein. Dann liest man die Leseprobe, um sich zu beweisen, dass das Buch eine Liebesgeschichte erzählt, wie man sie schon tausend mal gelesen hat und man so etwas eigentlich gar nicht lesen will. Tja und das ganze endet damit, dass man mal wieder total frustriert ist, weil die Leseprobe viel zu wenig Seiten hat und man erwischt sich dabei, wie man schon wieder ein Buch auf die endlos lange Wunschliste packt.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Wow, ich möchte mehr erfahren! Außerdem könnte ich direkt mit dem lesen beginnen, da ich gerade ein anderes Buch beendet hab!

Veröffentlicht am 15.09.2019

Das Cover ist wirklich ein Augenschmauß ^^ Auch die Leseprobe ist nicht von schlechten Eltern und macht wirklich Spaß auf mehr. Mir gefällt die Vorstellung, dass sie eher eine etwas ruhigere Person ist. Jemand der neugierig auf neues ist, vielleicht auch dabei über sich selbst hinauswächst.
Ich hoffe auf eine Entwicklung bei ihr, dass sie Selbstbewusstsein entwickelt und auch für ihre Wünsche einsteht. Und das sie ihre Liebe findet.
ich hoffe auf ein paar lustige, heiße und aufregende Momente. Ich möchte mitleiden und hoffen! Freue mich sehr auf das buch!