Schnelle eBook-Leserunde zu "Love You Tonight" von Samanthe Beck

Cover-Bild Love You Tonight

Samanthe Beck (Autor)

Love You Tonight

Frauke Lengermann (Übersetzer)

Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ...

"Ich liebe dieses Buch über alles! Es ist lustig, sexy und fesselt an die Seiten." ALVES

Der Auftakt zu einer neuen romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

1. Bewerben 26.08.2019 - 15.09.2019
  2. Lesen 23.09.2019 - 29.09.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019
  1. Das gesamte Buch bis 29.09.2019

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Innerhalb von einer Woche wird der gesamte Roman gelesen. Der Fokus bei Schnell-Leserunden liegt eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 14.09.2019

Das Cover hat mich eher abgeschreckt als neugierig gemacht, da es für mich zu sehr in Richtung oberflächlichen Erotik-Roman hindeutet, die ich nicht wirklich gerne lese. Ich bin trotzdem sehr froh, dass ich den Klappentext gelesen habe, denn der hat mich sofort angefixt - und die Leseprobe hat den Rest erledigt und das Buch direkt auf meine Wunschliste wandern lassen.

Der Schreibstil gefällt mir bisher sehr gut, man fliegt über die Seiten und das erste Aufeinandertreffen von Tyler und Ellie ist sehr amüsant geschrieben.

Ellie hat mir auf den ersten Seiten schon imponiert, weil sie Tyler unerwartet tough und direkt dieses spezielle Angebot unterbreitet. Oder vielleicht kann man es sogar schon Erpressung nennen. Ich dachte erst: Oh Gott, nein, das kannst du doch nicht als Gegenleistung verlangen - bis man dann aus Tylers Sicht gelesen hat, dass er damit so überhaupt kein Problem hat (hatte ich zwar auch nicht erwartet, aber das Schamgefühl war dennoch da). Dass diese Unterhaltung unglaublich peinlich wird, hat verhindert, dass Ellie so entschlossen auftritt. Ich bin mir sicher, mit ihr als Protagonist kann das Buch nur gut werden.

In Tyler habe ich mich auf den ersten Seiten schon verliebt. Nicht nur wird er äußerlich sehr vielversprechend beschrieben, er hat auch eine angenehme, amüsante Art an sich, die absolut unterhält. Wie gelassen er mit seiner Schussverletzung und Ellies Angebot umgeht und dass er seinen eifersüchtigen Kumpel, der ihm in den Hintern geschossen hat, nicht anzeigen will, das macht ihn zu einem spannenden Charakter, der mich neugierig auf die nächsten Seiten macht. Außerdem finde ich es schön, dass Tyler innerlich gar nicht der Bad Boy-Aufreißer ist, für den ihn alle halten, und er Ellie beweisen will, dass er mehr ist als das. Zudem scheint er ja schon früher einen Narren an ihr gefressen zu haben, weil sie das schwierige Verhältnis zu ihren Vätern gemeinsam haben.

Ich bin sehr gespannt, was die nächsten Seiten bringen. Wie Tyler herausfindet, dass Ellie Nachhilfe wegen Roger möchte, wie sich die beiden ineinander verlieben, und wie die Nachhilfestunden verlaufen werden. Ich bin mir sicher, es wird sowohl heiß als auch amüsant, und darauf freue ich mich sehr. Ich wäre richtig happy, wenn ich mitlesen dürfte.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Mich hat vorallem der Inhalt sehr angesprochen und dementsprechend bin ich neugierig geworden, wie es weitergeht. Der Schreibstil ist locker und flüssig und man ist gleich in der Geschichte drin, leider war die Leseprobe so kurz.

Die Leseprobe von "Love You Tonight" hat mich begeistert!
Das Cover verspricht schon mal nicht zu wenig und durch den Schreibstil konnte ich super in die Geschihte fuß fassen.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Die Leseprobe hat mich schon angefixt und ich hab richtig lust dieses Buch zu Lesen.

Die Leseprobe von "Love You Tonight" hat mich begeistert!

Ellie hat mich überrascht. ...

Die Leseprobe von "Love You Tonight" hat mich begeistert!

Ellie hat mich überrascht. Sie scheint sehr nett und fokosiert zu sein, und doch schlummert in ihr eine wilde Seite, die es mit Tyler zu erkunden gibt.

Ich erhoffe mir Romantik, Witz und Offenbarungen.