Schnelle eBook-Leserunde zu "Love You Tonight" von Samanthe Beck

Cover-Bild Love You Tonight

Samanthe Beck (Autor)

Love You Tonight

Frauke Lengermann (Übersetzer)

Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ...

"Ich liebe dieses Buch über alles! Es ist lustig, sexy und fesselt an die Seiten." ALVES

Der Auftakt zu einer neuen romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

1. Bewerben 26.08.2019 - 15.09.2019
  2. Lesen 23.09.2019 - 29.09.2019
    Lesen
  3. Rezensieren 30.09.2019 - 13.10.2019
  1. Das gesamte Buch bis 29.09.2019

So funktioniert die Schnell-Leserunde: Innerhalb von einer Woche wird der gesamte Roman gelesen. Der Fokus bei Schnell-Leserunden liegt eher auf der abschließenden Rezension als auf einer Diskussion - was euch allerdings nicht davon abhalten soll, fleißig eure Meinungen auszutauschen!

Veröffentlicht am 28.08.2019

Die Schreibweise ist sehr flüssig und spiel im
Hier und Jetzt.

Die Schreibweise ist sehr flüssig und spiel im
Hier und Jetzt.
Das Cover lässt sehr viel Platz für meine eigene Interpretation mir die Charaktere vorzustellen was ich immer vorteilhaft finde.Ich bin gespannt, ob sich Doc Swan in einen der beiden Männer verliebt, bzw. für wen sie sich am Ende des Tages entscheiden wird.

Veröffentlicht am 27.08.2019

Ich war amüsiert. Er wurde angeschossen,und landet bei ihr. Und der Schreibstil macht einfach Spass. Ich war mittendrin,und dann der Cut

Veröffentlicht am 27.08.2019

Leichtes Kribbeln und erotisches Stimmungsgefühl beim ersten Lesen. Ich würde gerne wissen, wie die sog. „Nachhilfe“ aussieht und erfolgt ?

Veröffentlicht am 27.08.2019

"Love you tonight" klingt nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack!

"Love you tonight" klingt nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack!
Schüchterne Frau trifft auf attraktiven Badboy. Das kann doch nur Gutes verheißen. Zumindest gehe ich stark davon aus, nachdem ich die Leseprobe verschlungen habe.
Der Schreibstil der Autorin ist locker, lustig und konnte mich auf den wenigen Seiten in den Bann der kleinen Stadt Bluelick ziehen.
Das Cover und die Leseprobe zeigen eindeutig, dass es in diesem Buch heiß her geht und unsere Protagonisten nichts anbrennen lassen.
Dr. Ellie Swans direkte Art gegenüber dem vier Jahre älteren Tyler hat mir auf Anhieb gefallen und lässt mich etwas an ihrer schüchternen Fassade zweifeln. Vielleicht steckt viel mehr in ihr, als sie sich selsbt eingesteht. Sie ist eine Frau, die weiß was sie will und das ist: Roger, ihr Jugendschwarm. Ihr sind alle Mittel und Wege recht, um ihn für sich zu gewinnen. Deswegen nimmt sie keinen Blatt vor den Mund und macht Tyler einen Vorschlag oder erpresst diesen viel mehr, ihr Nachhilfe in Sachen Sex zu geben. Auch wenn sie ihn offensichtlich benutzt, um an einen anderen zu kommen, spürt man förmlich, dass es zwischen den beiden gewaltig knistert.
Der Einstieg in die Geschichte klingt vielversprechend, allein das Abkommen zwischen Tyler und Ellie verspricht eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit Drama und Herzschmerz.
Daher kann ich es kaum erwarten herauszufinden, wie es zwischen Doc und dem Badboy von Bluelick weitergeht und wie der besagte Lehrplan für den Nachhilfeunterricht aussieht.

Veröffentlicht am 27.08.2019

Die Geschichte stelle ich mir leicht und locker vor. Eine schüchterne Ärztin, ein tougher Bad Boy und am Ende des Sex-Experiments eine große Liebe. Da sind ja Fettnäpfchen und Lachfalten vorprogrammiert. Ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde mitmachen.