Leserunde zu "Luckiest Girl Alive" von Jessica Knoll

Ihr perfektes Leben ist eine perfekte Lüge.

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Luckiest Girl Alive" und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

1. Bewerben 18.07.2018 - 07.08.2018

Jessica Knoll (Autor)

Luckiest Girl Alive

Kristiana Dorn-Ruhl (Übersetzer)

IHR PERFEKTES LEBEN. IST EINE PERFEKTE LÜGE

Ani FaNelli müsste die glücklichste Frau der Welt sein: Sie hat einen glamourösen Job, trägt die neueste Designerkleidung und wird in wenigen Wochen ihrem gut aussehenden, adeligen Verlobten auf einer sündhaft teuren Hochzeit das Jawort geben.

Anis Leben ist perfekt. Fast.

Denn Ani hat ein Geheimnis. Ein dunkles, brutales Geheimnis, das sie seit ihrer Jugend verfolgt. Jetzt hat es sie eingeholt. Und es droht, ihre perfekte Bilderbuchwelt für immer zu zerstören.

"Ani FaNelli ist eine Mischung aus Carrie Bradshaw von Sex and the City und Amy Dunne aus Gone Girl. Fesselnd bis zum Ende!" Library Journal

"Ein Wahnsinnsdebüt. Absolut fesselnd." Publishers Weekly

Der Megabestseller aus den USA - erstmals als Taschenbuch erhältlich!

Vorstellungsrunde

Verynia

Mitglied seit 15.04.2018

Ein Leben ohne Bücher ist möglich, aber vollkommen sinnlos!

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 09:41 Uhr

Jaaa, ich darf dabei sein!! :)
Ich freue mich sehr auf die Geschichte. Ich erhoffe mir, dass ein schöner Spannungsbogen aufgebaut wird und wir die Geheimnisse von Ani schockierend finden :o .. Oder zumindest interessant :D

Das ist meine zweite Leserunde. Ich kann es kaum erwarten los zu lesen. :) Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche allen Mitlesern eine schöne Lesezeit. :)

Profilbild von Didi2256

Didi2256

Mitglied seit 21.10.2017

Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen. Augustinus Aurelius

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 10:19 Uhr

J U H U .........Gerade habe ich die Nachricht bekommen das ich dabei bin.

Bin auch das zweite mal dabei und voller Vorfreude und Spannung.

Profilbild von Cora

Cora

Mitglied seit 07.06.2016

Lesen ist die Möglichkeit, sich in Worten zu verlieren.

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 10:27 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich habe gerade die Email gelesen, dass ich dabei sein darf. Lieben Dank dafür. Ich bin wirklich gespannt auf die Geschichte, hoffe auf jede Menge Spannung und freue mich auf unseren Austausch.

Mein Name ist Cora, ich bin 45 Jahre und wohne in Leverkusen. Neben Lesen verbringe ich meine Freizeit mit Sport und Reisen.

Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Mitglied seit 14.01.2018

Viel zu wenig Zeit für zu viele Bücher....

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 10:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab auch gerade die Mail bekommen und freue mich riesig darauf. Es ist meine erste Leserunde beim Spannungs-Mittwoch, hab aber schon einige andere Leserunden gehabt.
Ich bin so gespannt auf die Geschichte und hoffe auf eine tolle Leserunde.
Ich bin Johanna und 27 Jahre alt, ich stecke fast immer mit der Nase in einen Buch. ;)

Profilbild von scarlett59

scarlett59

Mitglied seit 14.05.2016

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 10:37 Uhr

Ich freue mich dabei sein zu dürfen!

Ich habe bereits an so einigen Leserunden hier teilgenommen und finde es immer wieder interessant, die unterschiedlichen Meinungen zu "hören".

Ich bin Ute, lebe in Berlin und habe aufgrund meines Ruhestandes viel Zeit zum Lesen.

Profilbild von dakotamoon

dakotamoon

Mitglied seit 10.03.2017

Spannung muss sein, bis Seite 30 nicht gefesselt, dann wird´s nichts mehr.

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 10:38 Uhr

Suuuuuuuuuuuuuper, ich bin dabei
Habe gerade die Mail bekommen..
Ich bin die Mina und schon ein bisserl älter. Außer Lesen zählt noch malen, tanzen und meine Hasis zu meinen Hobbies. Die Bahn verschafft mir immer genug Zeit zum Lesen und ich freue mich schon auf das Buch und natürlich auch auf die Diskussionen.

Profilbild von fraedherike

fraedherike

Mitglied seit 17.09.2017

Nur noch ein Kapitel! Und noch eins... - huch, ist das der Sonnenaufgang?

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 12:32 Uhr

Wow, ich freue mich total, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen mit euch!
Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, ich habe es schon vor längerer Zeit oft bei englischen Booktubern gesehen und dass es nun auf Deutsch erscheint, ist einfach fantastisch!
Auf eine tolle Leserunde

Profilbild von LeseEule35

LeseEule35

Mitglied seit 09.01.2017

So many books, so little time...Opening a book is like walking into another world

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 14:45 Uhr

Hallo zusammen und ich freue mich riesig mal wieder beim Spannung-Mittwoch dabei zu sein und bis sehr gespannt, auf was da kommen mag. Mein Name ist Nicole, bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Familie zwischen Berlin und Potsdam. Ich lese in meiner Freizeit sehr sehr gerne und dauch viele Genre. Freue mich auf die Leserunde mit euch :)

Ja_Kn96

Mitglied seit 20.05.2018

Jeder Tag beginnt mit einem neuen Abenteuer; neuen Charakteren, die dein Leben bereichern :)

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 15:03 Uhr

Hallo alle Zusammen :)

dies ist meine erste Leserunde zum Spannungsmittwoch! Und gleichzeitig auch mein erstes Buch im Thriller Bereich, weshalb ich mich umso mehr darüber freue, mit euch über dieses Buch diskutieren zu dürfen!

Auf eine schöne Leserunde, lg :)

xannax

Mitglied seit 02.08.2018

A book is a dream that you hold in your hands.

Veröffentlicht am 08.08.2018 um 15:49 Uhr

Hallo zusammen,

dies ist meine erste Leserunde und ich freue mich riesig bei der Leserunde dabei sein zu dürfen. Ich bin gespannt was mich so erwartet und wie unterschiedlich unsere Meinungen sind. :)