Leserunde zu "Mädchen, Mädchen, tot bist du" von Mel Wallis de Vries

Eine Liste. Sechs Mädchen. Ein Mörder.

An zwei weiterführenden Schulen begehen kurz hintereinander drei Mädchen Selbstmord. Niemand kommt auf die
Idee, diese Fälle zu untersuchen. Doch bald kommen Zweifel auf: Waren es wirklich Selbstmorde oder wurden die Mädchen in den Tod getrieben?

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Mädchen, Mädchen, tot bist du" von Mel Wallis de Vries und sichert euch die Chance auf eines von 40 kostenlosen Leseexemplaren!

Ihr wollt wissen, nach welchen Kriterien wir die Teilnehmer für eine Leserunde auswählen? Dann schaut in unseren FAQs vorbei, hier für euch der direkte Link zum Thema Leserunden. Erfahrt dort auch, was einen guten Leseeindruck ausmacht.

1. Bewerben 09.05.2018 - 29.05.2018

• Plätze zu vergeben: 40
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 148

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch
Cover-Bild Mädchen, Mädchen, tot bist du

Mel Wallis de Vries (Autor)

Mädchen, Mädchen, tot bist du

Er beobachtet sie, er verfolgt sie, er macht ihnen Angst. Sechs Namen stehen auf seiner Liste. Sie alle haben es verdient zu sterben. Er allein entscheidet, wann ihre Zeit abgelaufen ist.

Eines Tages erhält Tess einen anonymen Brief: Du bist die Nächste, steht darin. Sonst nichts. Verzweifelt wendet sie sich an die Polizei, doch die glaubt nicht, dass ihr Leben in Gefahr ist. Und nun? Drei Mädchen hatten sich kurz zuvor grundlos das Leben genommen. Die Nachrichten darüber lassen Tess nicht mehr los. Kann das alles Zufall sein? Tess glaubt nicht daran, und begibt sich auf die gefährliche Suche nach den Hintergründen.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Der Aufbau des Buchs gefällt mir super, ich würde mir wünschen dass solche Gimmicks wie die Anzeige und die Notiz auch weiterhin im Buch auftauchen. Warum hat Leila sich umgebracht bzw. warum wurde sie umgebracht und warum schockt das keinen in der Klasse?
Was ist los in der Beziehung zwischen Luuk und Kate? Leilas Tod scheint Kate sehr zu belasten, was sich auch bei Luuk bemerkbar macht.
Das Cover ist in Ordung, würde mich aber so jetzt nicht ansprechen.
Ich würde sehr gerne wissen,wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Ich mag Thriller einfach die Spannung und der Nervenkitzel sind toll abends zum einschlafen .bisher dürfte ich leider nur an einer leserunde teilnehmend schade aber naja ich bewerbe mich fleißig weiter vlt gibt es ein Happyend oder alle sterben wer weiß ich lasse mich überraschen

Veröffentlicht am 23.05.2018

Ich habe das Vorgängerbuch schon gelesen gehabt und war begeistert. Auch hier spricht mich gleich wieder der Schreibstil an. Düster, verworren und dabei ein Rätsel, bei dem man regelrecht mitfiebern kann. Gewürzt mit etwas Romantik.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Das Cover und auch der Schreibstil gefallen mir sehr gut. Es verleitet einen dazu mehr erfahren zu wollen. Es ist genau mein Stil. Es klingt sehr spannend und man ist gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Cover hat etwas mysteriöses meiner Meinung nach und man fragt sich direkt was der Titel und Cover wohl in der Geschichte bedeuten.
Ich würde zu gerne wissen ob die Protagonistin es schafft dem tot zu ...

Ich würde zu gerne wissen ob die Protagonistin es schafft dem tot zu entkommen!