Leserunde "Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich" von Maggie McGinnis

Garantiertes Herzflimmern in Echo Lake!
Cover-Bild Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Maggie McGinnis (Autor)

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Angela Koonen (Übersetzer)

In Echo Lake ist Herzflimmern garantiert!

Delaney liebt ihren Job im Krankenhaus von Echo Lake - bis ihr Chef sie beauftragt, auf der Kinderstation Einsparpotenziale ausfindig zu machen. Bei ihrer Recherche trifft sie auf Kinderarzt Josh, der vor lauter Arbeit nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, und sie deutlich spüren lässt, für was er sie hält: eine junge Frau, die von nichts eine Ahnung hat. Als es plötzlich um Leben und Tod eines jungen Patienten geht, arbeiten Delaney und Josh jedoch Seite an Seite. Finden auch ihre Herzen zusammen?

Countdown

5 Tage

Bewerben bis 26.01.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 85

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 06.01.2020 - 26.01.2020
    Bewerben
  2. Lesen 10.02.2020 - 01.03.2020
  3. Rezensieren 02.03.2020 - 15.03.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 20.01.2020

Ich bin durch das wunderschöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden!

Ich bin durch das wunderschöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden!

Mit den Bergen und der Natur im Hintergrund spiegelt es schon eine wohlfühl- und herzerwärmende Stimmung wieder, welche ich mir in Echo Lake vorstelle!

Der Klappentext hat mir dann schon sehr gut gefallen, aber nach der Leseprobe war ich ganz begeistert! Die Seiten sind nur so verflogen, da ich schon auf der ersten Seite mitten in der Geschichte angekommen war – Maggie McGinnis hat einen sehr detaillierten, flüssigen und vorallem humorvollen Schreibstil! Ich musste schon in der Szene, als Delaney bei ihrem Chef sitzt schmunzeln, da ich ihren Charakter, in Verbindung mit ihrer Erzählweise total sympathisch finde!

Ich möchte dieses Buch am liebsten sofort weiterlesen! Weswegen „Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich“ das perfekte Buch für die erste Leserunde in 2020 wäre 😊!

Veröffentlicht am 19.01.2020

Die Leseprobe klingt für mich schon mal sehr vielversprechend. Der Schreibstil ist flüssig und leicht lesbar - passt mir also sehr gut. Auch die Charas wurden schon gut eingeführt ind scheinen interessant zu sein. Besonders die erste Begegnung interessiert mich und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Neben der Leseprobe hat mich auch das Cover überzeugt - einfach ein Traum.

So viel gutes will eigentlich nur gelesen werden ;)

Veröffentlicht am 18.01.2020

Das Cover finde ich sehr schön, die Gefühle zwischen den Personen kann man gleich spüren.

Die Leseprobe bzw. den Schreibstil fand ich sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Charaktere finde ich super ausgearbeitet und man kann sich was vorstellen. Ich hoffe natürlich auf ein Happy End und bis dorthin mit ein bisschen Drama.

Veröffentlicht am 18.01.2020

Das Buch klingt unglaublich spannend, ein absolutes MUSS für Lesefreunde, die romantische Bücher mögen.

Die Charaktere scheinen klar hervorgehoben zu sein.
Das Cover ist perfekt gewählt. Der Schreibtstil ...

Die Charaktere scheinen klar hervorgehoben zu sein.
Das Cover ist perfekt gewählt. Der Schreibtstil gefällt mir sehr gut.
Ein Buch, welches gelesen werden muss.

Ich erwarte eine absolute Spannung. Ein Buch voller Geheimnisse und Wendungen und LIEBE/ROMANTIK PUR