Leserunde "Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich" von Maggie McGinnis

Garantiertes Herzflimmern in Echo Lake!
Cover-Bild Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Maggie McGinnis (Autor)

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Angela Koonen (Übersetzer)

In Echo Lake ist Herzflimmern garantiert!

Delaney liebt ihren Job im Krankenhaus von Echo Lake - bis ihr Chef sie beauftragt, auf der Kinderstation Einsparpotenziale ausfindig zu machen. Bei ihrer Recherche trifft sie auf Kinderarzt Josh, der vor lauter Arbeit nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, und sie deutlich spüren lässt, für was er sie hält: eine junge Frau, die von nichts eine Ahnung hat. Als es plötzlich um Leben und Tod eines jungen Patienten geht, arbeiten Delaney und Josh jedoch Seite an Seite. Finden auch ihre Herzen zusammen?

1. Bewerben 06.01.2020 - 26.01.2020
  2. Lesen 10.02.2020 - 01.03.2020
    Lesen
  3. Rezensieren 02.03.2020 - 15.03.2020
  1. Abschnitt 1, KW 7, Seite 1 bis 137 (inkl. 11) bis 16.02.2020
  2. Abschnitt 2, KW 8, Seite 138 bis 274 (inkl. 24) bis 23.02.2020
  3. Abschnitt 3, KW 9, Seite 275 bis Ende bis 01.03.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Vorstellungsrunde

Profilbild von MarenKahl

MarenKahl

Mitglied seit 15.03.2017

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 12:18 Uhr

Hallo zusammen und herzlich willkommen bei der Leserunde! Schön, dass ihr dabei seid.

Wir lassen heute eure Manuskripte drucken und senden sie euch zu, sobald sie fertig sind. Alle eBook-Leser erhalten nächste Woche eine Mail mit einem Downloadlink fürs Buch.

Bitte achtet darauf, pro Woche immer nur bis zum angegebenen Abschnitt zu lesen. So sind bei der Diskussion alle auf demselben Stand und niemand spoilert versehentlich.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Leserunde!

Profilbild von LeaAnske

LeaAnske

Mitglied seit 27.05.2019

Beim lesen tauchst du ein in eine Welt voll Fantasie und anderen Welten.

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 15:58 Uhr

Hallo ihr lieben Mitleser!

Ich heiße Lea, komme aus dem schönen Thüringen und bin 16 Jahre alt.

Schon bei dem ersten Band war ich bei der Leserunde dabei und freue mich, jetzt wieder dabei sein zu dürfen.

Wünsche euch allen viel Spaß!

Profilbild von JuliaSK

JuliaSK

Mitglied seit 13.01.2020

🛌Schlaf ist gut - Bücher sind besser 📚📖

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 17:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Julia, bin 18 Jahre alt und studiere Mathematik und Informatik in Hessen.
Ich freue mich sehr auf diese Leserunde, da ich mich direkt in auf den ersten Seiten in die Hauptfiguren verguckt habe 🥰 Ich bin sehr gespannt 🤗
Liebe Grüße

Profilbild von Penny

Penny

Mitglied seit 09.05.2016

Veröffentlicht am 27.01.2020 um 21:45 Uhr

Ich freue mich, dass ich hier mitlesen darf. Ich heiße Claudia, bin 52 Jahre und wohne in Niedersachsen, am Deister.

Profilbild von labelloprincess

labelloprincess

Mitglied seit 01.08.2019

zu viele Bücher - zu wenig Zeit !

Veröffentlicht am 28.01.2020 um 10:08 Uhr

Ich heiße Jasmin und komme aus Österreich. Bin 24 Jahre alt und Lehrerin (Mathematik, Physik und Chemie).
...und lese für mein Leben gerne, vor allem als Ausgleich zur Schule und neben dem Hausbauen.
Ich freue mich sehr, dass ich (bei meiner 3. Leserunde hier) mit dabei sein darf.

Profilbild von Hope23506

Hope23506

Mitglied seit 04.08.2018

Lesen, um zu überleben.

Veröffentlicht am 28.01.2020 um 11:22 Uhr

Hallo in die Leserunde.
Mein Name ist Claudia, ich bin 47 Jahre alt und komme aus dem Land Brandenburg.
Ich freue mich riesig auf diese Leserunde. Das Buch klingt toll und ich kann es kaum erwarten.

Profilbild von campinos

campinos

Mitglied seit 03.05.2016

Jeder Tag ohne Lesen ist ein verlorener Tag!

Veröffentlicht am 30.01.2020 um 06:53 Uhr

Hallo,
Ich heiße Ingrid und komme aus Mittelfranken.
Ich habe den ersten Teil an Weihnachten gelesen und der hatte mir sehr gut gefallen. Da war ich dann echt überrascht, als ich die Leserunde für das Buch hier sah. Ich freue mich sehr auf das Buch.

Profilbild von Bibliothekarin1

Bibliothekarin1

Mitglied seit 19.08.2019

Lese - Liebe - Lache

Veröffentlicht am 30.01.2020 um 12:01 Uhr

Hallo ich heiße Lea bin 28 komme aus der Nähe von Bielefeld und bin Krankenschwester. Ich liebe es zu lesen solange ich denken kann und habe mich riesig gefreut als ich die Mail bekam bei der Leserunde dabei zu sein. Gerade eben kam auch schon das Manuskript an und ich würde am liebsten sofort beginnen ;D
Natürlich hab ich noch Lesestoff mit dem ich mich vor dem Beginn ablenken kann! Ich freue mich :)

Profilbild von bookbook_horray

bookbook_horray

Mitglied seit 25.10.2019

Veröffentlicht am 30.01.2020 um 15:31 Uhr

Hallo ^^
Toll das wir zusammen lesen!
Das wird meine erste Leserunde, ich freu mich schon aud die Diskussionen.
Es fällt mir schwer nicht schon los zu lesen... Nach dem Ende der Leseprobe war ich so frustriert, weil ich gerne weiter gelesen hätte. Aber ich halte mich zurück, schließlich möchte ich diese Leserunde mit euch zusammen genießen

Annie89

Mitglied seit 11.01.2020

Veröffentlicht am 31.01.2020 um 08:40 Uhr

Hallo,

mein Name ist Anne und ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Olpe. Ich liebe es zu lesen und das ist auch meine erste Leserunde.