Leserunde "Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich" von Maggie McGinnis

Garantiertes Herzflimmern in Echo Lake!
Cover-Bild Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Maggie McGinnis (Autor)

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Angela Koonen (Übersetzer)

In Echo Lake ist Herzflimmern garantiert!

Delaney liebt ihren Job im Krankenhaus von Echo Lake - bis ihr Chef sie beauftragt, auf der Kinderstation Einsparpotenziale ausfindig zu machen. Bei ihrer Recherche trifft sie auf Kinderarzt Josh, der vor lauter Arbeit nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, und sie deutlich spüren lässt, für was er sie hält: eine junge Frau, die von nichts eine Ahnung hat. Als es plötzlich um Leben und Tod eines jungen Patienten geht, arbeiten Delaney und Josh jedoch Seite an Seite. Finden auch ihre Herzen zusammen?

Countdown

7 Tage

Bewerben bis 26.01.2020.

Status

• Plätze zu vergeben: 20
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 84

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 06.01.2020 - 26.01.2020
    Bewerben
  2. Lesen 10.02.2020 - 01.03.2020
  3. Rezensieren 02.03.2020 - 15.03.2020

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich" und sichert euch die Chance auf eines von 20 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 17.01.2020

Das Cover ist,wie bereits oben geschrieben,sehr süß und romantisch. Ich habe auch den Eindruck,es passt gut zur Geschichte.Die Leseprobe hat mich schon jetzt gut unterhalten. Delaney gefällt mir gut. Man merkt bei ihr richtig gut,wie sehr sie ihren Job mag und wie sehr ihr die Kinderstation am Herzen liegt.Dieses Gespräch,zwischen ihr und Gregory war aber auch echt hart für Delaney.

Josh finde ich auch sehr,sehr nett und super sympathisch. Auch er scheint seinen Job sehr zu mögen.Ich kann mir schon gut vorstellen,dass er und Delaney gut zusammenpassen. Am Ende der Geschichte erwarte ich natürlich ein schönes Happy End, aber bitte nicht zu kitschig.
Die erste Begegnung der beiden klingt vielversprechend,schade,dass hier die Leseprobe zu Ende geht. Die zwei müssen sich einfach ineinander verlieben. Beide, Josh und Delaney, scheinen sich ähnlich zu sein,daher müssen die zwei ein schönes Paar abgeben.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Ich finde das Cover sehr ansprechend, genauso wie die kurze Zusammenfassung! Ich bin gespannt wie sich die Charaktere weiterentwickeln und würde mir eine interessante, leicht spannende Geschichte mit Happy End wünschen.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Das Cover spricht mich an und verspricht eine leichte, romantische Geschichte.
Ich erhoffe mir unerwartete Handlungen und vermutlich ein Happy End.

Das Cover spricht mich an und verspricht eine leichte, romantische Geschichte.
Ich erhoffe mir unerwartete Handlungen und vermutlich ein Happy End.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Das Cover ist genau mein Stil, die Leseprobe verspricht eine gut geschriebene Lektüre zu werden. Genau mein Ding hoffe für mich, dass es ein Happyend gibt.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Landschaft im Hintergrund lässt einen träumen. Es lässt auf ein schönes kleines Örtchen in der Weite der Natur schließen. Am liebsten würde ich dort gleich in den Urlaub fahren.

Die Charaktere sind mir auf den ersten Seiten sofort sympathisch geworden.
Delaney hat eine sehr schwere Aufgabe vor sich. Sie scheint persönlich eine schmerzhafte Vergangenheit zu haben, was das Ganze noch erschwert, aber sie will und muss ihren Job behalten, womit ihr nichts anderes übrig bleibt.
Auch Josh macht auf mich den Eindruck, als ob er Arzt mit Leib und Seele wäre und sich rührend um seine kleinen Patienten kümmern würde.
Es ist von vornherein viel Konfliktpotential angelegt.
Die eine geht mit der Devise hin, um Stellen und Gelder zu streichen, der andere hofft auf Stellenzugewinn aufgrund der hohen Auslastung. Das kann nicht gut gehen, oder vielleicht doch?

Der Schreibstil nimmt mich sofort mit und ich möchte gern wissen, wie es mit den beiden und dem Krankenhaus weitergeht.
Ich erwarte vom Fortgang der Geschichte, dass viele Reibungspunkte aufkommen werden, aber am Ende die beiden Protagonisten zueinander und eine gute Lösung finden werden.

Es würde mich sehr freuen, an dieser Leserunde teilzunehmen!