Leserunde zu "Mein Herz so schwarz" von Jenny Blackhurst

Fürchte deinen Nächsten. Er kennt dein dunkelstes Geheimnis …
Cover-Bild Mein Herz so schwarz
  • Spannung
  • Geschichte
  • Erzählstl
  • Figuren

Jenny Blackhurst (Autor)

Mein Herz so schwarz

Psychothriller

Am Abend ihrer Hochzeit stürzt sich Evie White von einer Klippe in den Tod. Ihre Leiche wird nie gefunden, doch es gibt Zeugen für den Sturz. Was hat Evie dazu gebracht, ihr Leben so plötzlich zu beenden? Als ihr Bräutigam und ihre beste Freundin versuchen, diesem Rätsel auf den Grund zu gehen, stoßen sie auf dunkle Abgründe im Leben der Verstorbenen. Allmählich beginnen sie zu begreifen, dass sie die wahre Evie nie wirklich kannten - und dass sie die Vergangenheit besser ruhen lassen sollten ...

1. Bewerben 29.05.2019 - 25.06.2019
  2. Lesen 10.07.2019 - 30.07.2019
  3. Rezensieren 31.07.2019 - 13.08.2019

Bereits beendet

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Mein Herz so schwarz" von Jenny Blackhurst und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 30.05.2019

Das Cover gefällt mir sehr gut-alles in schwarz weis gehalten -nur die Rosen in dem Brautstrauß haben Farbe.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut-er war so spannend-das ich am liebsten weiter gelesen hätte.
Vom ...

Vom Fortgang der Handlung erwarte ich mehr über Evie zu erfahren und auch wasmit ihr passiert ist!
Die Charaktere fand ich schon mal sehr spannend und ich würde gerne über Evie,ihren Bräutigam und ihre Freundin mehr erfahren.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Die Leseprobe liest sich absolut flüssig und macht mich super neugierig! Ich frage mich, was Rebecca schon über den Tod von Evie weiß und wer der Mensch ist, der sich als Evie ausgibt und Rebecca Nachrichten schreibt. Evie scheint ein sehr taffer Mensch (gewesen) zu sein und ich könnte mir vorstellen, dass ich sie nicht unbedingt leiden kann, Richard ist bisher noch relativ undurchsichtig für mich und Rebecca scheint eine Art Mitläufer zu sein. Ich hoffe, dass sie sich auch alleine behaupten kann und einen Charakter hat, den man mag.

Sehr interessant und spannend

Sehr interessant und spannend

Veröffentlicht am 30.05.2019

Das Cover ist sehr geheimnisvoll, der Titel wirft in mir ein zwei Fragen auf, hat aber auch einen traurigen mit Geschmack.

Mein erster Eindruck bei der Leseprobe, war das ich durch den Grund, wie es beschrieben wurde sehr mitgerissen wurde und somit schon beim Lesen der ersten Zeilen mitgefiebert hab, sowie mitgefühlt.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Die Leseprobe war schon sehr spannend, warum hat sich Eve kurz vor ihrer Hochzeit umgebracht und ist sie wirklich tot?Wäre interessant mehr zu erfahren.