Leserunde zu "Mein Herz so schwarz" von Jenny Blackhurst

Fürchte deinen Nächsten. Er kennt dein dunkelstes Geheimnis …
Cover-Bild Mein Herz so schwarz

Jenny Blackhurst (Autor)

Mein Herz so schwarz

Psychothriller

Am Abend ihrer Hochzeit stürzt sich Evie White von einer Klippe in den Tod. Ihre Leiche wird nie gefunden, doch es gibt Zeugen für den Sturz. Was hat Evie dazu gebracht, ihr Leben so plötzlich zu beenden? Als ihr Bräutigam und ihre beste Freundin versuchen, diesem Rätsel auf den Grund zu gehen, stoßen sie auf dunkle Abgründe im Leben der Verstorbenen. Allmählich beginnen sie zu begreifen, dass sie die wahre Evie nie wirklich kannten - und dass sie die Vergangenheit besser ruhen lassen sollten ...

Countdown

8 Tage

Bewerben bis 25.06.2019.

Status

• Plätze zu vergeben: 30
  • Bereits eingegangene Bewerbungen: 156

Formate in der Leserunde

• eBook (epub und mobi)
  • eBook + Buch (epub und mobi)
  • Manuskript
  • Manuskript + Buch

1. Bewerben 29.05.2019 - 25.06.2019
    Bewerben
  2. Lesen 10.07.2019 - 30.07.2019
  3. Rezensieren 31.07.2019 - 13.08.2019

Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu "Mein Herz so schwarz" von Jenny Blackhurst und sichert euch die Chance auf eines von 30 kostenlosen Leseexemplaren!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Dies Cover und das bisher gelesene gefallen mir sehr gut. Bisher habe ich einen sehr sympathischen Eindruck davon. Vom weiteren Verlauf her lasse ich mich überraschen.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Die LeseProbe ist schon vielversprechend. Ich möchte zu gerne wissen, wie die Geschichte sich entwickelt und was es Hintergrund ist?
Ich finde das Cover absolut super gewählt!
Die Charaktere kann ich ...

Ich finde das Cover absolut super gewählt!
Die Charaktere kann ich noch nicht genau einschätzen. Aber dies wird sich sicher mit jeder Seite ändern!

Daher freue ich mich sehr auf das Buch!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt des Buches, der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Die Sichtwechsel gefallen mir sehr gut, Rebecca und Richard machen einen sehr guten und ehrlichen Eindruck auf mich. Ich bin gespannt was es mit den Nachrichten und Anrufen auf sich hat und ob Evie tatsächlich Suizid begangen hat.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Das Cover lässt auf eine dramatische Geschichte hoffen. Der Schreibstil verspricht eine spannende Handlung - vielleicht mehrere Erzählstränge, die sich in der Vergangenheit abspielen und erst miteinander verknüpft einen Sinn ergeben.
Es klingt spannend, mehr aus dem Leben der jungen Frau zu erfahren, sicherlich eine Person mit vielen Geheimnissen!

bei euch gewinnt man ja eh nie

bei euch gewinnt man ja eh nie